Geposted von DasiN,
Robin 'ScrunK' Röpke und Co. sind auch der Suche nach einer Organisation. Fulltime-CS ist das Ziel der Finalisten der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018.
Via Twitter verkündete der Team-Captain des aktuellen DIVIZON-Lineups, dass man sich aufgrund auslaufender Verträge auf die Suche nach einer neuen Organisation mache. Ziel sei es, Counter-Strike als Vollzeitjob ausführen zu können. Man sei nicht zwingend darauf aus, DIVIZON zu verlassen, andere Optionen sollen allerdings auch in Betracht gezogen werden.


DIVIZON spielt aktuell in der Mountain Dew League. Zuletzt präsentierte man sich stark auf der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018. Dort zog man ins Endspiel ein, hatte sogar die Möglichkeit, das Finale mit 2:0 zu gewinnen, vergab diese allerdings.

Lineup DIVIZON
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Patrick 'p4trick' Zaremba
at Christoph 'chrissK' Kröll

Kommentare