ANZEIGE:
Szene: Kann ein Team den Intel Grand Slam gewinnen?29.04.2018, 13:02

Wer wird Millionär? Astralis ist Favorit

Im Juni des vergangenen Jahres wurde der Intel Grand Slam angekündigt, welcher ein Zusammenschluss aus ausgewählten ESL-Events sowie allen DreamHack Masters ist. Zahlreiche Teams haben mit ihren letzten Turniersiegen ein Wörtchen um den Titel mitzureden.



Der Weg zur Million

Mit dem Gewinn der CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018 beteiligt sich nun auch Astralis am Kampf um die Million. Sobald ein Team insgesamt vier dieser Events gewinnt, bekommt es zusätzlich zum normalen Turnierpreisgeld die stattliche Summe von einer Million US-Dollar. Jedoch müssen diese Siege innerhalb von zehn Events errungen werden.

Beim Rennen um den Grand Slam haben sich die Dänen nun die beste Ausgangslage geschaffen. Es war ihr erster Turniersieg seit Gründung des Wettbewerbs, wodurch sie nun neun weitere Chancen haben, um die benötigten vier Siege einzufahren.

SK Gaming ist momentan das einzige Team mit zwei Siegen auf dem Konto. Jedoch haben die Brasilianer an allen bisherigen Turnieren des Grand Slam teilgenommen, wodurch ihnen nur noch drei weitere Chancen bleiben, um das Preisgeld einzufahren.


Im Mai werden mit den IEM Sydney 2018 und den Finals der ESL Pro League Season #7 zwei Events zum Intel Grand Slam hinzukommen. Im Juni geht es dann mit der ESL One Belo Horizonte 2018 weiter. Es bleibt also weiterhin offen, ob es überhaupt einem Team gelingen wird, den Millionentitel zu gewinnen.

Quelle: liquipedia.net


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
moritzz schrieb am 29.04.2018, 13:34 CEST:
NiP
#2
PCLg schrieb am 29.04.2018, 16:44 CEST:
"I think CS:GO is the perfect title for the #IntelGrandSlam"
- John Bonini, VP VR Esports & Gaming of @IntelGaming

Ja, weil die Top 10 so ausgeglichen sind das vermutlich in näherer Zeit niemand das Geld kassiert :D
Würde mich zumindest sehr wundern
#3
Cruzifish schrieb am 29.04.2018, 17:43 CEST:
moritzz schrieb:
NiP


Lachte
#4
BodofromGermany schrieb am 29.04.2018, 19:53 CEST:
Cruzifish schrieb:
moritzz schrieb:
NiP


Lachte


Ne, NiP macht das wirklich
#5
ShAd_1337 schrieb am 29.04.2018, 21:12 CEST:
wenn überhaupt, dann tatsächlich astralis. sind jetzt wieder voll in der spur und haben ja jetzt den perfekten start geschafft
#6
Angstgegner schrieb am 29.04.2018, 22:24 CEST:
Vergesse immer das der Intel Grand Slam existiert, finde aber die Idee dahinter sehr gut.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz