ANZEIGE:
Event: Die Schweden wieder in der Erfolgsspur27.04.2018, 12:45

Junges GODSENT holt sich den ersten Titel

Joakim 'disco doplan' Gidetun und Co. können aufatmen. Das junge Lineup gewinnt erstmals ein Turnier und steht wieder in den Top 20.




GODSENT hat mit dem jungen Kern, mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren, rund um Ludvig 'Brollan' Brolin und Hampus 'hampus' Poser endlich wieder ein Turnier gewonnen. Die Schweden setzten sich im Finale des Qi Invitationals mit 2:0 gegen TyLoo durch.

Erster Turniersieg seit einem Jahr

Das letzte Mal, dass das schwedische Team von GODSENT ein Turnier gewinnen konnte, war in den Playoffs der ESEA Mountain Dew League S24, als es im Finale BIG besiegte und sich direkt für die EPL qualifizierte.

Damals war das Lineup noch von den Altstars Markus 'pronax' Wallsten und Andreas 'znajder' Lindberg geprägt, mittlerweile gehört das deutlich verjüngte Team wieder zu den Hoffnungen Schwedens und gehören erstmals seit Ewigkeiten wieder zu den Top 20.




Nachdem sie in der Gruppenphase gegen AGO Esports eine Niederlage hinnehmen mussten, kämpfte sich GODSENT zurück ins Turnier und bezwang die beiden Teams Valiance und The Imperial, die den Heimvorteil ihrer serbischen Spieler nicht nutzen konnten.

Loading...


BIG geht sang- und klanglos unter

Auch der deutsche Vertreter BIG trat bei dem Turnier an - erstmals mit Neuverpflichtung Owen 'smooya' Butterfield, der direkt in den beiden Spielen gute Ansätze zeigte.

Ansager Fatih 'gob b' Dayik blieb aufgrund persönlicher Angelegenheiten zu Hause, deshalb sprang Coach Nikola 'LEGIJA' Ninic kurzfristig ein.

Die fehlende Vorbereitung führte zu zwei Niederlagen gegen die chinesischen Teams Eclipse und TyLoo. Das bedeutete das frühe Aus der Berliner.


Zu großer Trauer kam es dabei nicht, nutzten die Berliner dieses Turniers doch, um ihren neuen AWP-Spieler etwas besser kennenzulernen.


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
XxS34NxX schrieb am 27.04.2018, 14:15 CEST:
Dass Hampus wirklich Poser heißt, belustigt mich hart.
#2
JohnnyPeng schrieb am 27.04.2018, 15:24 CEST:
Das ich das noch erleben darf und Homesent mal was gewinnt :D
#3
d4amien81 schrieb am 28.04.2018, 08:47 CEST:
XxS34NxX schrieb:
Dass Hampus wirklich Poser heißt, belustigt mich hart.


Ja voll ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz