Geposted von p1vo,
Die HKLAN 2013 öffnet vom 15. bis zum 17. Februar ihre Pforten im Süden von Dänemark. Bekannte Teams haben sich bereits angemeldet bzw. über die Gaming.dk League qualifiziert. Dabei kämpfen sie um ein Gesamtpreisgeld von ca. ~5.300 EUR. Wenn zum 6. Mal die HKLAN 2013 in Rødekro, Dänemark, am Freitag startet, dann sind auch namenhafte Teams aus der dänischen Szene wie Fnatic, HastaLaVista oder EYES ON U dabei. Das dänische Team von logix wird ebenfalls vertreten sein und werden die LAN mit Allan 'Rejin' Petersen als Stand-In spielen, der sich bei guten Leistungen in das Team spielen können wird. Zudem werden die vier Finalisten der Gaming.dk League vertreten sein. Auch die Teams von den Copenhagen Wolves und Anexis lassen sich dieses Event nicht nehmen und werden vor Ort sein.

Auch 99Damage wird über die HKLAN am Wochenende berichten und ab dem Halbfinale die Matches im Ticker führen. Damit könnt ihr diese Wochenende wieder fleißig auf die Matches tippen um am Ende des Monats der Tippkönig in unserem Wettranking zu werden.

Preisgeldverteilung:

1. Platz: 2.413 EUR
2. Platz: 1.350 EUR
3. Platz: 670 EUR
4. Platz: 400 EUR
5.-6. Platz: 200 EUR
7.-8. Platz: 67 EUR

Kommentare