Geposted von Zorkaa,
Das Spielen in einer höheren Division der 99Damage Liga ist ab der ESEA Season 28 ein Kriterium für Invites in verschiedene Divisionen.

Wer wohin?

In der Regel sollten Teams einen Invite erhalten können, wenn sie in den folgenden Divisionen spielen:

Division 1 = ESEA Advanced
Division 2 = ESEA Main
Division 3 = ESEA Intermediate

Eine neue Division

Die ESEA Advanced wird mit der kommenden Season 28 eingeführt und liegt zwischen Mountain Dew League und ESEA Main. Sollten Teams in anderen Ligen oder Qualifiern starke Leistungen erbracht haben, ist ESEA gewillt, diesen einen Invite für eine höhere Division zu geben, als in der obigen Liste. Vorerst gelten die genannten Kritierien nur für die kommende Season, da die Anazhl an Teams und der Einladungsprozess weiter angepasst werden wird.

Schon in der vergangenen Season gab es einen Einladungsprozess, der allerdings nicht klar definiert war. Vor der Einführung dieses Prozesses mussten sich die Teams aus der untersten Spielklasse, der ESEA Open, aus eigener Kraft hochspielen.

So geht's!

Bewerbungen können an league@esportsea.com geschickt werden. Hier ein Beispiel für das Format einer Bewerbung:

Your team’s ESEA Profile:
Region you are applying for:
Division you are applying for:
Player 1’s ESEA profile:
Player 2’s ESEA profile:
Player 3’s ESEA profile:
Player 4’s ESEA profile:
Player 5’s ESEA profile:
Past achievements:


Kommentare