Geposted von Zorkaa,
SK Gaming soll zum bereits bestehenden Team noch das Lineup von Não Tem Como um AWPer Vito 'kNgV-' Giuseppe verpflichtet haben. 2 Teams 1 Org

Laut eines Reports von dbltap, soll SK Gaming das Lineup von Não Tem Como verpflichtet haben. Zuvor war lange Zeit im Gespräch, dass das aktuelle Lineup um Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. von Immortals gekauft werden soll.

Immortals hat sich erst kürzlich die Markenrechte der legendären 1.6-Organisation "Made in Brazil" gesichert. Marcelo 'coldzera' David und sein Team sollen unter diesen Namen spielen, wenn ihre Verträge im Juli auslaufen.

Interessenkonflikt

Durch diese Verpflichtung könnte es allerdings zu Problemen bei der ESL One Belo Horizonte 2018 im Juni kommen, sollte sich Não Tem Como qualifizieren. Laut dem Regelwerk in puncto "Academy Teams" sei es sowohl in den Turnieren als auch in den Qualifiern verboten, als Organisation zwei "Lizenzen" pro Turnier zu erwerben. SK Gaming hat jedoch bereits einen Invite erhalten und Não Tem Como würde laut Report in diesem Fall als Academy Team zählen.

Potenzielles Lineup SK Gaming
br Lincoln 'fnx' Lau
br João 'felps' Vasconcellos
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br Marcelo 'chelo' Cespedes
br Bruno 'bit' Lima
Potenzielles Lineup Made in Brazil (Immortals)
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Ricardo 'boltz' Prass
us Jake 'Stewie2K' Yip


Kommentare