ANZEIGE:
Gerücht: Organisation vor 180° Drehung08.05.2018, 18:09

G2 zieht shox-Lineup in Betracht

Der momentan inaktive shox könnte bei G2 Esports wieder das Zepter in die Hand nehmen. Berichten zufolge könnte er nach seiner Operation zurückkehren.



Der vierte French Shuffle?

Quellen zufolge könnte sich G2 Esports nun umentschieden haben und das Richard 'shox' Papillon-Projekt, mit Kévin 'Ex6TenZ' Droolans und Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux, dem jetzigen vorziehen.

Das würde bedeuteten, dass Nathan 'NBK' Schmitt, Dan 'apEX' Madesclaire und Alexendre 'bodyy' Pianaro außenvorgelassen werden. Der momentane Ingame-Leader NBK könnte jedoch die Möglichkeit haben, vorerst Teil des Lineups zu bleiben, da G2 sonst den Major-Slot verlieren würde.

Sollte das Trio jedoch komplett gehen müssen, wäre ein weiteres französisches Team mit Akteuren wie Mathieu 'ZywOo' Herbaut, David 'devoduvek' Dobrosavljevic, Francois 'AmaNEk' Delaunay oder Team EnVyUs-Spielern möglich.

Verfrühtes Ende für NBK-Führung?

Vor knapp zwei Monaten gab G2 Esports NBK und seinen Plänen als Ingame-Leader das Vertrauen, die Organisation zu den erhofften Erfolgen zu verhelfen.

Damals sprach sich bodyy allerdings gegen das shox-Projekt aus, weshalb sich die Organisation gegen diesen und für Oscar 'mixwell' Cañellas entschieden hat.

Mögliches G2 Esports-Lineup:
fr Richard 'shox' Papillon
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Kenny 'kennyS' Schrub


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: flickshot.fr

Ähnliche News

Kommentare


#1
PrIsOn_FlaMez schrieb am 08.05.2018, 18:14 CEST:
shox
ex6
zywoo
kenny
smithzz (gezwungener maßen)

kenny main awp und zywoo second
würde zwar auch immernoch z.n. einen apex oder rpk smithzz vorziehen aber shoxie halt :l
#2
senix16 schrieb am 08.05.2018, 18:23 CEST:
shox
ex6
zywoo
kenny
smithzz (BITTE NICHT +apex :D)
#3
Tay1 schrieb am 08.05.2018, 18:31 CEST:
shox
ex6
zywoo
tay1
kennyS/smithzz top 1 world wide
#4
Bastitrix schrieb am 08.05.2018, 18:31 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
shox
ex6
zywoo
kenny
smithzz (gezwungener maßen)

kenny main awp und zywoo second
würde zwar auch immernoch z.n. einen apex oder rpk smithzz vorziehen aber shoxie halt :l


Zywoo ist noch Schüler,er wird kein Full Team beitreten.
#5
beno64 schrieb am 08.05.2018, 18:32 CEST:
senix16 schrieb:
shox
ex6
zywoo
kenny
smithzz (BITTE NICHT +apex :D)


vielleicht ist smithzz auch bombe an der rifle. cajunb ist auch super viel besser seit er wieder an der rifle ist.
#6
reqo schrieb am 08.05.2018, 18:33 CEST:
shox kommt nur mit smith
#7
Faitaaaa schrieb am 08.05.2018, 18:51 CEST:
Bastitrix schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
shox
ex6
zywoo
kenny
smithzz (gezwungener maßen)

kenny main awp und zywoo second
würde zwar auch immernoch z.n. einen apex oder rpk smithzz vorziehen aber shoxie halt :l


Zywoo ist noch Schüler,er wird kein Full Team beitreten.


nur noch bis ende juli..... is jetzt nicht mehr so lange
#8
Mpire schrieb am 08.05.2018, 20:58 CEST:
+enkayJ
#9
Ruehl_Csgo schrieb am 08.05.2018, 21:33 CEST:
+ScreaM das wäre Perfekt
#10
mrHijDen schrieb am 08.05.2018, 22:39 CEST:
Ruehl_Csgo schrieb:
+ScreaM das wäre Perfekt


ka was ihr alle mit Scream habt.
Er ist nicht mehr über S1ck wie damals
#11
Bastitrix schrieb am 08.05.2018, 23:30 CEST:
Faitaaaa schrieb:
Bastitrix schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
shox
ex6
zywoo
kenny
smithzz (gezwungener maßen)

kenny main awp und zywoo second
würde zwar auch immernoch z.n. einen apex oder rpk smithzz vorziehen aber shoxie halt :l


Zywoo ist noch Schüler,er wird kein Full Team beitreten.


nur noch bis ende juli..... is jetzt nicht mehr so lange


Stimmt :D
#12
JWonderchild schrieb am 08.05.2018, 23:30 CEST:
wäre ein full blackbars team ez oldschool =D
#13
CHRZZZN schrieb am 09.05.2018, 07:28 CEST:
Egal in welcher Konstellation, wenn SmithZz dabei ist, kann das Team nicht gut werden.
#14
headshinsky schrieb am 09.05.2018, 07:39 CEST:
Faitaaaa schrieb:
Bastitrix schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
shox
ex6
zywoo
kenny
smithzz (gezwungener maßen)

kenny main awp und zywoo second
würde zwar auch immernoch z.n. einen apex oder rpk smithzz vorziehen aber shoxie halt :l


Zywoo ist noch Schüler,er wird kein Full Team beitreten.


nur noch bis ende juli..... is jetzt nicht mehr so lange


Und der Junge ist so krass, den würde ich lieber zu früh als zu spät unter Vertrag nehmen
#15
Toodels schrieb am 09.05.2018, 08:52 CEST:
Wie alle wieder auf dem Smithzz Hatetrain aufspringen, Kinder.....
#16
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 09:37 CEST:
God shox back in action!

Cooles LU bis auf 'SmithZz' der dort nichts zu suchen hat.
Würde nen anderen Frenchy dafür rein nenhmen :)
#17
Sublinegirl schrieb am 09.05.2018, 12:07 CEST:
Smithz muss in diesem Line-Up gar nicht der übel krasse Fragger sein. Mit KennyS und shox hat man enorm gute Starqualität. Vor allem weil shox in diesem Line-Up mit Ex6 von der Bürde des Ingame Leaders befreit ist. Von Smithz wurde immer wieder gesagt, dass er ein enorm gutes Teammate ist. Wenn er seine Support-Rolle solide spielt, kann er das Team also in dieser Hinsicht bereichern. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass 5 Madfragger nicht unbedingt ein solides Team ausmachen.
#18
grabke schrieb am 09.05.2018, 13:41 CEST:
Na ja aber mit Existenz und Smithzz hat man schon mindestens 2 Klötze am Bein.
Anspruch ist es sicher konstant TOP 5 zu sein das ist glaube ich Heute mit nur 3 Fraggern unmöglich.
#19
L1GHT_ schrieb am 09.05.2018, 13:43 CEST:
Sublinegirl schrieb:
Smithz muss in diesem Line-Up gar nicht der übel krasse Fragger sein. Mit KennyS und shox hat man enorm gute Starqualität. Vor allem weil shox in diesem Line-Up mit Ex6 von der Bürde des Ingame Leaders befreit ist. Von Smithz wurde immer wieder gesagt, dass er ein enorm gutes Teammate ist. Wenn er seine Support-Rolle solide spielt, kann er das Team also in dieser Hinsicht bereichern. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass 5 Madfragger nicht unbedingt ein solides Team ausmachen.


+1
#20
beno64 schrieb am 09.05.2018, 14:25 CEST:
grabke schrieb:
Na ja aber mit Existenz und Smithzz hat man schon mindestens 2 Klötze am Bein.
Anspruch ist es sicher konstant TOP 5 zu sein das ist glaube ich Heute mit nur 3 Fraggern unmöglich.


vielleicht halt erstmal abwarten. wie gesagt, der typ wollte eigentlich nie main awp sein und wird es jetzt auch nicht sein. mal schauen wie er sich erstmal schlägt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz