ANZEIGE:
Event: Leicester Calling - MDL-Finals auf der Insel08.05.2018, 21:00

BIG im Aufstiegskrimi

Es geht um Geld, wichtige Turnier-Invites und regelmäßige Spiele gegen die besten Teams. Wer schafft den direkten Aufstieg in die ESL Pro League Season #8?



Am Mittwoch um 12:00 Uhr ist es soweit: BIG und Windigo Gaming spielen in Leicester den Direktaufstieg in die begehrte ESL Pro League aus. Der Verlier muss den steinigen Weg über die Relegation nehmen.


BIG mit Stand-In

Auf den furiosen Aufstieg in die ESL Pro League folgte der bittere Abstieg in die MDL. Aber nach nur einer Spielzeit und einem starken Auftritt in den Playoffs, haben die Deutschen wieder die Möglichkeit, direkt in die EPL aufzusteigen.

Da Owen 'smooya' Butterfield jedoch erst nach der Deadline des Rosterlocks für die MDL verpflichtet wurde, muss Coach Nikola 'LEGIJA' Ninic wie schon in den MDL-Playoffs zur Maus greifen.

Mit breiter Brust

Für die Organisation und die Spieler von Winidigo Gaming würde der Aufstieg die erste Saison im europäischen Oberhaus bedeuten. Die Bulgaren blicken auf eine erfolgreiche Saison in der MDL zurück und hoffen nun auf den Aufstieg. Mit 11 Siegen wurden Viktor 'v1c7oR' Dyankov und Co. Tabellenerster der regulären Spielzeit.

Mit erfolgreichen Partien gegen Sprout und Virtus.pro konnte das Ticket für die MDL-Finals und die Global Challenge LAN gelöst werden.

Kann BIG den direkten Aufstieg schaffen?


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: Adela Sznajder

Ähnliche News

Kommentare


#1
PrIsOn_FlaMez schrieb am 08.05.2018, 21:19 CEST:
"in London"
wird es ned in Leicester ausgespielt?
#2
lpz3nc schrieb am 08.05.2018, 21:26 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
"in London"
wird es ned in Leicester ausgespielt?


Ja habe es weiter gegeben
#3
DesignerDelle schrieb am 08.05.2018, 21:55 CEST:
victor und bubble sind mir immer noch suspect. ich kann nicht mal mehr genau benennen warum, aber jedes mal wenn ich die irgendwo spielen sehe, denke ich das die jeden moment vom server gebannt werden.

Egal, BIG holt sich den Sieg trotzdem. Und nächste EPL Season dann mit Klassenerhalt. Wollen schließlich nicht der 1. FC Nürnberg der Europäischen CS-Szene werden :)
#4
Invictus1994 schrieb am 08.05.2018, 22:50 CEST:
Ich muss leider arbeiten, drücke um 12 trotzdem beide Daumen :-) auf geht's
#5
8BitArmy schrieb am 08.05.2018, 23:30 CEST:
DesignerDelle schrieb:
victor und bubble sind mir immer noch suspect. ich kann nicht mal mehr genau benennen warum, aber jedes mal wenn ich die irgendwo spielen sehe, denke ich das die jeden moment vom server gebannt werden.


Liegt wohl daran, dass sie damals wie aus dem Nichts auf einem Major spielten und Leute wie KennyS sie öffentlich als Cheater beleidigt haben.
#6
VanessaMai schrieb am 09.05.2018, 00:44 CEST:
DesignerDelle schrieb:
victor und bubble sind mir immer noch suspect. ich kann nicht mal mehr genau benennen warum, aber jedes mal wenn ich die irgendwo spielen sehe, denke ich das die jeden moment vom server gebannt werden.

Egal, BIG holt sich den Sieg trotzdem. Und nächste EPL Season dann mit Klassenerhalt. Wollen schließlich nicht der 1. FC Nürnberg der Europäischen CS-Szene werden :)


hast du was gegen den Club? Er ist verdient wieder Erstklassig nächste Saison.
#7
DesignerDelle schrieb am 09.05.2018, 00:51 CEST:
VanessaMai schrieb:
hast du was gegen den Club? Er ist verdient wieder Erstklassig nächste Saison.


Ging mir nur um die Assoziation mit dem Rekordaufsteiger. Ansonsten interessiert mich der Club nicht besonders.

8BitArmy schrieb:
Liegt wohl daran, dass sie damals wie aus dem Nichts auf einem Major spielten und Leute wie KennyS sie öffentlich als Cheater beleidigt haben.


Unbewusst kann das tatsächlich sein. Aber ich bin der Meinung das ich die vorher schon suspekt fande, bevor die auf dem Major waren. Also in den Qualifikationsspielen dazu.
#8
Mike Rhosoft schrieb am 09.05.2018, 08:33 CEST:
DesignerDelle schrieb:
VanessaMai schrieb:
hast du was gegen den Club? Er ist verdient wieder Erstklassig nächste Saison.


Ging mir nur um die Assoziation mit dem Rekordaufsteiger. Ansonsten interessiert mich der Club nicht besonders.


BIG ist aber kein "Rekordaufsteiger". Also besteht auch kein Zusammenhang. Just Sayin.

____________________________________________________________________________________

Für alle die das Match sehen wollen...Der Metzger castest das Match

https://twitter.com/dermetzgercast/status/993939776196706309
#9
DesignerDelle schrieb am 09.05.2018, 08:45 CEST:
Mike Rhosoft schrieb:
DesignerDelle schrieb:
VanessaMai schrieb:
hast du was gegen den Club? Er ist verdient wieder Erstklassig nächste Saison.


Ging mir nur um die Assoziation mit dem Rekordaufsteiger. Ansonsten interessiert mich der Club nicht besonders.


BIG ist aber kein "Rekordaufsteiger". Also besteht auch kein Zusammenhang. Just Sayin.


Und soll es bitte schön auch nicht werden! Das war meine Aussage dahinter. Just Sayin
#10
Mike Rhosoft schrieb am 09.05.2018, 08:50 CEST:
DesignerDelle schrieb:
Mike Rhosoft schrieb:
DesignerDelle schrieb:
VanessaMai schrieb:
hast du was gegen den Club? Er ist verdient wieder Erstklassig nächste Saison.


Ging mir nur um die Assoziation mit dem Rekordaufsteiger. Ansonsten interessiert mich der Club nicht besonders.


BIG ist aber kein "Rekordaufsteiger". Also besteht auch kein Zusammenhang. Just Sayin.


Und soll es bitte schön auch nicht werden! Das war meine Aussage dahinter. Just Sayin


Macht aber halt trotzdem Null sinn :D Dann kann man auch sagen dass die nicht zu Greuther Fürth werden sollen, die Jahre lang vierter geworden sind (Daher auch der Spruch: Lieber fünfter, als Fürther). Halt einfach irgend nen Random Spruch gedropped.

Wie dem auch sei, bin gespannt auf das Match und hoffe dass BIG es schafft.
#11
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 10:02 CEST:
Da lobe ich mir das Home Office :D

Parallel schön auf dem Tablet BIG laufen lassen und arbeiten hipp hipp hurra!
#12
Telvozzzar schrieb am 09.05.2018, 10:27 CEST:
je kleiner das Unternehmen umso praktischer die Kollegen ;) Hier stört es niemand wenn ich nebenbei schaue! :)
#13
darnocism schrieb am 09.05.2018, 12:15 CEST:
Event: Leicester Calling - MDL-Finals in der Hauptstadt

dieses erdkunde, widerlich...
#14
NaimJ schrieb am 09.05.2018, 12:42 CEST:
DesignerDelle schrieb:
victor und bubble sind mir immer noch suspect. ich kann nicht mal mehr genau benennen warum, aber jedes mal wenn ich die irgendwo spielen sehe, denke ich das die jeden moment vom server gebannt werden.

Egal, BIG holt sich den Sieg trotzdem. Und nächste EPL Season dann mit Klassenerhalt. Wollen schließlich
nicht der 1. FC Nürnberg der Europäischen CS-Szene werden :)

Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass du 0 Ahnung von Cs hast und für dich als Dmg-Mm-Hero jeder reincheatet der nunmal nicht schlecht ist. ExpectedFromBUGfanboiii
#15
DesignerDelle schrieb am 09.05.2018, 22:43 CEST:
NaimJ schrieb:
DesignerDelle schrieb:
victor und bubble sind mir immer noch suspect. ich kann nicht mal mehr genau benennen warum, aber jedes mal wenn ich die irgendwo spielen sehe, denke ich das die jeden moment vom server gebannt werden.

Egal, BIG holt sich den Sieg trotzdem. Und nächste EPL Season dann mit Klassenerhalt. Wollen schließlich
nicht der 1. FC Nürnberg der Europäischen CS-Szene werden :)

Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass du 0 Ahnung von Cs hast und für dich als Dmg-Mm-Hero jeder reincheatet der nunmal nicht schlecht ist. ExpectedFromBUGfanboiii


Keine Ahnung warum ich auf dich troll antworte, aber ich denke das ich als höher angesiedelter Spieler als DMG und schon eine Ewigkeit CS spiele und nicht erst seit GO.
Zudem ist es nur ein unbestätigtes Gefühl, ohne beweise, daher weiß ich nicht warum du dich darüber so aufregst.

Aber um auf dein Level zu kommen:
Wahrscheinlich bist du auch nur ein 12-Jähriges Muttersöhnchen der sich daran stört das andere Leute eine andere Meinung von verschiedenen Spielern haben als du.
Geh zurück in den Keller, danke.