ANZEIGE:
Szene: Die Gewinner und Verlierer der EPL-Relegation11.05.2018, 11:05

ScreaM und Co. steigen ab!

Auf der einen Seite hat die Relegation für die ESL Pro League Season #8 für Freudentränen gesorgt, auf der anderen Seite verschärft es die Krise einiger Teams.



AGO verhindert Abstieg



Nach einer schwachen ersten Season hat sich AGO Esports den Ligaverbleib erspielt. Die Polen setzten sich mit zwei dominanten Siegen gegen Windigo Gaming und Team EnVyUs durch und verloren dabei nicht eine Map.




Windigo nutzt zweite Chance


Erst am Mittwoch verlor Windigo Gaming das Spiel gegen BIG um den direkten Aufstieg. Jetzt haben die Bulgaren die Relegation aufgemischt und sich nach der starken MDL-Saison selbst belohnt. In der entscheidenden Serie besiegten Viktor 'v1c7oR' Dyankov und Co. Team EnVyUs, die bis auf den Wermutstropfen in Marseille in diesem Jahr wenig zu lachen hatten.



Loading...




EPL-Teams verbleiben

Im nordamerikanischen Pendant konnte kein MDL-Team den Aufstieg schaffen. Nachdem Torqued und Swole Patrol gute Anleihen zeigten, setzten sich ex-SPLYCE und compLexity Gaming mit den alten Spielern Andrew 'Professor_Chaos' Heintz und Alec 'slemmy' White als Stand-In durch.

Loading...


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #7 Relegation?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
keen- schrieb am 11.05.2018, 11:32 CEST:
Zu Recht abgestiegen. Wer so schlechtes CS spielt, hat es einfach nur verdient.
#2
1112Leon schrieb am 11.05.2018, 11:41 CEST:
AGO ist halt einfach... gut.
#3
Heggii schrieb am 11.05.2018, 12:07 CEST:
keen- schrieb:
Zu Recht abgestiegen. Wer so schlechtes CS spielt, hat es einfach nur verdient.


+1
#4
Feldkoch schrieb am 11.05.2018, 12:53 CEST:
"compLexity Gaming mit den Neuzugängen Peter 'stanislaw' Jarguz und Shahzeb 'Shahzam' Khan durch."

compLexity hat noch mit stand-in´s [Professor_Chaos und Slemmy]
gespielt bzw Teile mit dem alten Lineup für die EPL-Rele und Global Challenge Lan gespielt.
Weil stanislaw und Shahzam wahrscheinlich gewechselt sind ,waren sie noch nicht spiel berechtigt waren.

https://www.hltv.org/news/23509/slemmy-professor-chaos-to-play-for-complexity-in-epl-relegation
#5
Cpt.Andre schrieb am 11.05.2018, 12:55 CEST:
Und dann meint Happy es läge nicht an ihrem Aim, sondern am Teamplay. So weit her kann es mit dem Aim aber auch nicht sein, sonst würden sie nicht immer so krass geschlagen. Faze aimt sehr gut und gewinnt oft Runden durch reines Aim. Sehe ich bei Envy aber nicht oft. Meiner Meinung nach ist das ein Problem, welches nicht nur mit mehr Teamplay zu lösen ist
#6
Tay1 schrieb am 11.05.2018, 13:02 CEST:
scream hat besseres verdient
#7
DannyLog schrieb am 11.05.2018, 13:15 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
Und dann meint Happy es läge nicht an ihrem Aim, sondern am Teamplay. So weit her kann es mit dem Aim aber auch nicht sein, sonst würden sie nicht immer so krass geschlagen. Faze aimt sehr gut und gewinnt oft Runden durch reines Aim. Sehe ich bei Envy aber nicht oft. Meiner Meinung nach ist das ein Problem, welches nicht nur mit mehr Teamplay zu lösen ist


Was bei EnVy schief ist weiß glaub ich keiner so genau. Ihre Mikros sind wohl irgendwie jedes mal gemuted wenn sie spielen, kann mir ja keiner erzählen dass sie das 3v1 wo kio auf side war und Victor 5 Sekunden lang auf kio gefokust ist ScreaM es nicht schafft aus pit kurz rauszupeeken und den zu killen. Noch nichtmal Mitte einnehmen wo einer kurz einer lang schaut können sie. Irgendwie merkwürdig.

Sie werden so auch in der MDL nicht weit kommen, denn wenn es eins gibt was die Leute in der MDL können dann im Team spielen, wenn auch nicht so gutes Aim haben
#8
PAL1107 schrieb am 11.05.2018, 13:56 CEST:
Happys Anfrage an Valve mit der Bitte um Änderung seines Nicks wurde erneut abgewiesen.
#9
warsheep schrieb am 11.05.2018, 13:59 CEST:
ich finde es klasse!
#10
Rebell_ schrieb am 11.05.2018, 14:38 CEST:
PAL1107 schrieb:
Happys Anfrage an Valve mit der Bitte um Änderung seines Nicks wurde erneut abgewiesen.


+1
#11
FRKYPNT schrieb am 12.05.2018, 03:18 CEST:
EnVyUs has no major slot, lost EPL slot, are dead last on ECS, kio basically said there was almost no chemestry. Only thing that keep them together is their contracts I guess.

Random user auf Twitter beschreibt es Sehr gut