ANZEIGE:
Szene: Verlässt der Deutsche Sprout?13.05.2018, 09:14

kRYSTAL als Stand-In auf der DH Tours *Update*

Lange Zeit machte Kevin 'kRYSTAL' Amend kein Match mehr für Sprout. Jetzt wird er ein anderes Team auf der DreamHack Open Tours 2018 führen.



*Update*

Auf Nachfrage von 99Damage hat kRYSTAL seine Gedanken zum Team, den Vorbereitungen und Erwartungen auf der DreamHack offenbart.

Statement Kevin 'kRYSTAL' Amend

In einer Woche Vorbereitung kann man natürlich nicht jede Map komplett durchgehen oder trainieren, allerdings haben die Jungs noch ihre alten Sachen, die sie in der Vergangenheit gespielt haben. Ich werde deshalb versuchen meinen eigenen Stil mit ihrem zu vermischen, so dass das Team nicht komplett neue Sachen spielen muss, die ich gerne callen würde, da es sonst eher zu Verwirrung kommt, als dass es hilft.

Mich freut es sehr, dass sich die Jungs entschieden haben mich als Stand-In für die LAN zu nutzen, da sie zuvor mit Zywoo einen sehr individuell starken Stand-In hatten, allerdings konnten sie diesen ganzen Individuellen Skill nicht zum Vorschein bringen.

Sie brauchen jemanden, der ihnen sagt was zu tun ist. Ich bringe quasi Ordnung in das Chaos. Die Jungs an sich sind alle sehr chillig drauf, der übliche Trashtalk im Teamspeak findet also wie in jedem anderen Team auch statt. Sie haben alle viel Firepower und ich werde versuchen diese so gut es geht in Frankreich einzusetzen.

Ob es für eine Topplazierung auf dem Tunier reicht, is schwer zu sagen. Ich denke wir werden entweder sehr stark überraschen, da wir frei aufspielen könnenn, oder eben wird sich die nur eine wochenlange Trainingseinheit bemerkbar machen und wir werden früh ausscheiden. Ich bin jedoch zuversichtlich. Egal was passiert, die Jungs werden sicher viel lernen auf der LAN, da es für sie eine ihre ersten größeren LANs ist.





*Ursprüngliche Meldung*

Der Ingame-Leader kRYSTAL wird auf der DreamHack Open Tours 2018 Stand-In für das aufstrebende Team The Imperial sein. Das gab der Deutsche auf Twitter bekannt, nachdem er schon ein paar Tage zuvor beim europäischen Team erstmals einsprang.



Übergangslösung oder steht der Wechsel bevor?

Damit deutet sich ein Wechsel von kRYSTAL weiter an, der schon seit längerer Zeit nicht mehr für Sprout gespielt hat. Stattdessen geht der Däne Dennis 'Sycrone' Nielsen für die deutsche Organisation auf den Server. Der Deutsche sagte schon bei PENTA Sports und Sprout auf Englisch an, bevor Denis 'denis' Howell die Rolle übernahm.

Talentgespicktes Lineup

Das Lineup wurde erst im März von The Imperial verpflichtet. In Dänemark gewann das Team mit der Copenhagen Games 2018 auf Anhieb ein größeres Event, worauf auch ein Invite zum Qi Invitational folgte. Jüngst entschied sich das Team jedoch, nicht mehr mit dem Ingame-Leader Asger 'AcilioN' Larsen zu spielen. Daraufhin schoss ZywOo das Team als Stand-In auf die DreamHack Summer.

Lineup The Imperial
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
rs Nemanja 'nexa' Isaković
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
de Kevin 'kRYSTAL' Amend (Stand-In)


Verfolgt ihr DreamHack Open Tours 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
VanessaTreskavica schrieb am 12.05.2018, 13:10 CEST:
Rip Imperial ...
#2
Silvarino schrieb am 12.05.2018, 13:26 CEST:
mit der firepower kann er sicher besser arbeiten als bei sprout :)
#3
Niici schrieb am 12.05.2018, 13:38 CEST:
"Daraufhin schoss ZywOo das Team als Stand-In auf die DreamHack Tours."

Imperial wurde doch zur Dreamhack Tours eingeladen oder nicht?
#4
NichtYann schrieb am 12.05.2018, 13:42 CEST:
Niici schrieb:
"Daraufhin schoss ZywOo das Team als Stand-In auf die DreamHack Tours."

Imperial wurde doch zur Dreamhack Tours eingeladen oder nicht?


https://www.hltv.org/news/23558/imperial-invited-to-dreamhack-tours Ja wurden sie.. Zywo0o schoss sie aber auf die Dreamhack Open Summer
#5
VanessaTreskavica schrieb am 12.05.2018, 13:49 CEST:
Und krystal schießt sie direkt wieder nachhause
#6
frigson schrieb am 12.05.2018, 14:03 CEST:
Gab es keine schlechtere Alternative? Ach ne.. geht ja garnicht :s
#7
1112Leon schrieb am 12.05.2018, 14:35 CEST:
Ich frag' mich echt, wie man kRYSTAL so fertig machen kann.
#8
cr1zzw0w schrieb am 12.05.2018, 14:57 CEST:
1112Leon schrieb:
Ich frag' mich echt, wie man kRYSTAL so fertig machen kann.


sind halt die ganzen forenheroes.. wird schon einen grund haben warum sie sich für krystal als stand-in entschieden haben
#9
Mentalist2306 schrieb am 12.05.2018, 15:20 CEST:
Seit kRYSTAL und Innocent nicht mehr mitspielen - wurden alle Spiele verloren - das ist Fakt
#10
n1te schrieb am 12.05.2018, 16:24 CEST:
WELCHE TRAITOR SIND DIESMAL DAFÜR VERANTWORTLICH?!?!?!?!?
#11
VanessaTreskavica schrieb am 12.05.2018, 19:17 CEST:
Krystal hat mich geaddet.. jetzt tut mir schon fast leid das ich ihn geflamed habe :c
#12
frigson schrieb am 12.05.2018, 22:58 CEST:
VanessaTreskavica schrieb:
Krystal hat mich geaddet.. jetzt tut mir schon fast leid das ich ihn geflamed habe :c


Er ist Pro, er will mal rüberrutschen für lau
#13
adR_ schrieb am 13.05.2018, 08:29 CEST:
frigson schrieb:
VanessaTreskavica schrieb:
Krystal hat mich geaddet.. jetzt tut mir schon fast leid das ich ihn geflamed habe :c


Er ist Pro, er will mal rüberrutschen für lau


Dir ist aber durchaus bewusst, dass du sie damit unterschwellig als Hure bezeichnest? Scheisse ist die Community traurig.

Zu den NEWS, bei dem lineup wirklich peng ob er da mitmischt oder nicht .. dadurch werden sie wohl kaum schlechter noch besser ...
#14
Elliot123 schrieb am 13.05.2018, 09:37 CEST:
adR_ schrieb:

Dir ist aber durchaus bewusst, dass du sie damit unterschwellig als Hure bezeichnest? Scheisse ist die Community traurig.


Es ist sicherlich nicht besser sich in "cs" damit zu profilieren, dass man ein Mädchen ist und ne gute Figur hat, statt mit Leistung auf dem Server. Wer Steam Profile als Instagram benutzt und "pros" adden will braucht sich nicht zu wundern. Solche Kommentare verdienen einfach einander.

e: davon abgesehen sieht es nach einem ziemlich fake acc aus.
#15
VanessaTreskavica schrieb am 13.05.2018, 11:05 CEST:
Elliot123 schrieb:
adR_ schrieb:

Dir ist aber durchaus bewusst, dass du sie damit unterschwellig als Hure bezeichnest? Scheisse ist die Community traurig.


Es ist sicherlich nicht besser sich in "cs" damit zu profilieren, dass man ein Mädchen ist und ne gute Figur hat, statt mit Leistung auf dem Server. Wer Steam Profile als Instagram benutzt und "pros" adden will braucht sich nicht zu wundern. Solche Kommentare verdienen einfach einander.

e: davon abgesehen sieht es nach einem ziemlich fake acc aus.


danke dafür aufjedenfall. Sag mir das doch bitte im Teamspeak oder Discord ins Gesicht.
#16
Qwerbob schrieb am 13.05.2018, 11:57 CEST:
VanessaTreskavica schrieb:
Elliot123 schrieb:
adR_ schrieb:

Dir ist aber durchaus bewusst, dass du sie damit unterschwellig als Hure bezeichnest? Scheisse ist die Community traurig.


Es ist sicherlich nicht besser sich in "cs" damit zu profilieren, dass man ein Mädchen ist und ne gute Figur hat, statt mit Leistung auf dem Server. Wer Steam Profile als Instagram benutzt und "pros" adden will braucht sich nicht zu wundern. Solche Kommentare verdienen einfach einander.

e: davon abgesehen sieht es nach einem ziemlich fake acc aus.


danke dafür aufjedenfall. Sag mir das doch bitte im Teamspeak oder Discord ins Gesicht.
#17
Invictus1994 schrieb am 13.05.2018, 11:59 CEST:
Hoffe er schafft es Ordnung rein zubringen. Als IGL kann er durchaus was beisteuern gl!
#18
Mike Rhosoft schrieb am 13.05.2018, 14:18 CEST:
VanessaTreskavica schrieb:
Und krystal schießt sie direkt wieder nachhause


Du und deine predictions :D Dass du dich nicht schämst...
#19