Geposted von Zorkaa,
Lange Zeit machte Kevin 'kRYSTAL' Amend kein Match mehr für Sprout. Jetzt wird er ein anderes Team auf der DreamHack Open Tours 2018 führen. *Update*

Auf Nachfrage von 99Damage hat kRYSTAL seine Gedanken zum Team, den Vorbereitungen und Erwartungen auf der DreamHack offenbart.

Statement Kevin 'kRYSTAL' Amend

In einer Woche Vorbereitung kann man natürlich nicht jede Map komplett durchgehen oder trainieren, allerdings haben die Jungs noch ihre alten Sachen, die sie in der Vergangenheit gespielt haben. Ich werde deshalb versuchen meinen eigenen Stil mit ihrem zu vermischen, so dass das Team nicht komplett neue Sachen spielen muss, die ich gerne callen würde, da es sonst eher zu Verwirrung kommt, als dass es hilft.

Mich freut es sehr, dass sich die Jungs entschieden haben mich als Stand-In für die LAN zu nutzen, da sie zuvor mit Zywoo einen sehr individuell starken Stand-In hatten, allerdings konnten sie diesen ganzen Individuellen Skill nicht zum Vorschein bringen.

Sie brauchen jemanden, der ihnen sagt was zu tun ist. Ich bringe quasi Ordnung in das Chaos. Die Jungs an sich sind alle sehr chillig drauf, der übliche Trashtalk im Teamspeak findet also wie in jedem anderen Team auch statt. Sie haben alle viel Firepower und ich werde versuchen diese so gut es geht in Frankreich einzusetzen.

Ob es für eine Topplazierung auf dem Tunier reicht, is schwer zu sagen. Ich denke wir werden entweder sehr stark überraschen, da wir frei aufspielen könnenn, oder eben wird sich die nur eine wochenlange Trainingseinheit bemerkbar machen und wir werden früh ausscheiden. Ich bin jedoch zuversichtlich. Egal was passiert, die Jungs werden sicher viel lernen auf der LAN, da es für sie eine ihre ersten größeren LANs ist.




*Ursprüngliche Meldung*

Der Ingame-Leader kRYSTAL wird auf der DreamHack Open Tours 2018 Stand-In für das aufstrebende Team The Imperial sein. Das gab der Deutsche auf Twitter bekannt, nachdem er schon ein paar Tage zuvor beim europäischen Team erstmals einsprang.



Übergangslösung oder steht der Wechsel bevor?

Damit deutet sich ein Wechsel von kRYSTAL weiter an, der schon seit längerer Zeit nicht mehr für Sprout gespielt hat. Stattdessen geht der Däne Dennis 'sycrone' Nielsen für die deutsche Organisation auf den Server. Der Deutsche sagte schon bei PENTA und Sprout auf Englisch an, bevor Denis 'denis' Howell die Rolle übernahm.

Talentgespicktes Lineup

Das Lineup wurde erst im März von The Imperial verpflichtet. In Dänemark gewann das Team mit der Copenhagen Games 2018 auf Anhieb ein größeres Event, worauf auch ein Invite zum Qi Invitational folgte. Jüngst entschied sich das Team jedoch, nicht mehr mit dem Ingame-Leader Asger 'AcilioN' Larsen zu spielen. Daraufhin schoss ZywOo das Team als Stand-In auf die DreamHack Summer.

Lineup The Imperial
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
rs Nemanja 'nexa' Isaković
dk Jesper 'TENZKI' Plougmann
de Kevin 'kRYSTAL' Amend (Stand-In)

Kommentare