Geposted von cLaun,
Ob ehemalige Operation-Maps, bewährte Designs oder Klassiker aus CS 1.6 und CS:S: CS:GO hat eine riesige Auswahl an großartigen Maps, die allerdings nicht gespielt werden. Welche Map würdet ihr gerne im Pool sehen? Bewährte Competitive-Maps

Auch wenn Tuscan in CS:GO noch nicht kompetitiv gespielt wurde, sind viele - die Source und/oder 1.6 gespielt haben - der Meinung, dass die Map eine Bereicherung für den Pool wäre. Spots, die über verschiedene Zugänge verfügen, Raum für CT-Aggression sowie faire Verschiebewege je nach Mapkontrolle: All das hat Tuscan in der Vergangenheit ausgezeichnet.




Auch Season erfreut sich in der Map-Diskussion immer wieder großer Beliebtheit, trotz langer Rotationen. Die Map ist optisch natürlich eine Augenweide, bietet allerdings wenig Spielraum, um Fakes auszuspielen. Die T-Seite muss sich aufgrund der langen Rotationen früh für einen Spot entscheiden und CTs können Retakes aus demselben Grund häufig vergessen. Dennoch wurde die Map lang vor dem Redesign in verschiedenen Ligen aktiv gespielt. Sie war unter anderem der Schauplatz des iBUYPOWER-Throws gegen das damalige Netcode Guides-Lineup.




Fan-Favoriten aus Source und 1.6

Kommentare