Geposted von cLaun,
Vor wenigen Monaten veranstaltete Mapcore zusammen mit FACEIT einen Mapping-Contest mit 10.000 USD Preisgeld. Das Ergebnis waren einige wunderschöne Maps, die sich zudem noch recht gut spielten. Abbey belegte den zweiten Platz des Contests und spielt in Frankreich. Die Map hat ein klassisches Layout, das es ermöglicht, jeden Spot über zwei Wege anzuspielen. Die Mitte gibt wie auf vielen anderen Maps einen dritten Zugang zu den beiden Spots.




Der Sieger und Gewinner von 5.000 USD war Biome, eine Map, die in Afrika spielt. Anders als klassische Maps gibt es keine offensichtliche Mitte. Einer der Spots kann sogar von vier Seiten angespielt werden. Während das Gameplay etwas gewöhnungsbedürftig ist, punktet die Map mit hervorragendem Aussehen.




Fertige Maps des Cache-Entwicklers

Kommentare