ANZEIGE:
Event: Mit LEGIJA in Leicester siegreich13.05.2018, 21:55

BIG gewinnt erstes Event 2018

BIG konnte trotz Stand-In sein erstes Event des Jahres gewinnen! Dabei verloren die Deutschen auf dem gesamten Event lediglich eine Map.



BIG hat die ESEA MDL Finals / Global Challenge S27 gewonnen! Die Deutschen konnten im Finale Team Spirit mit 2:0 besiegen und sich damit 18.000 US-Dollar sichern.

Während Overpass klar mit 16:9 gewonnen wurde, blieb Nuke bis zur letzten Runde umkämpft. Nach einem langen hin und her sowie einer starken Performance von Johannes 'nex' Maget ging BIG mit 16:14 vom Server.


Zuvor marschierte BIG mit 2:0 durch die Gruppenphase, ehe es im Halbfinale zum Rematch mit den Bulgaren von Windigo Gaming kam. Wie schon bei den MDL-Finals gewann BIG das Match mit 2:1.

Loading...


Somit war es eine erfolgreiche Woche für BIG, die statt Neuzugang Owen 'smooya' Butterfield mit Nikola 'LEGIJA' Ninic spielen mussten. Nach dem direkten Aufstieg in die ESL Pro League Season #8 folgte der erste Turniersieg des Jahres.


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
knuF schrieb am 13.05.2018, 21:59 CEST:
super! glückwunsch ans team!
#2
Don R. schrieb am 13.05.2018, 21:59 CEST:
Verdient! Es macht echt wieder Laune BIG Spiele zu schauen. Jetzt hoffe ich nur noch dass sie mit smooya eine passende awp gefunden haben und mindestens an dieser Leistung anschließen. Auch Respekt an legija.
#3
phLCSGO schrieb am 13.05.2018, 22:05 CEST:
Super Finale! BIG zeigt endlich wieder eine starke Leistung. Go BIG!
#4
KingpinSkinnyPimp schrieb am 13.05.2018, 22:16 CEST:
SAUBER
#5
M4rc3l2404 schrieb am 13.05.2018, 22:37 CEST:
Hoffentlich gibt dieser Erfolg weiteren Rückenwind !
#6
PCLg schrieb am 13.05.2018, 22:48 CEST:
T4 CS
#7
otzowski schrieb am 13.05.2018, 23:04 CEST:
PCLg schrieb:
T4 CS


windigo & big = epl = t4? ...
#8
Diggl schrieb am 13.05.2018, 23:20 CEST:
Eigentlich hat ja Nex Nuke gewonnen :D Waren da noch andere aufm Server? xD Starke Leistung. Nur bei Gob läuft nicht.
#9
eoL. BUTZ schrieb am 13.05.2018, 23:24 CEST:
otzowski schrieb:
PCLg schrieb:
T4 CS


windigo & big = epl = t4? ...


geh doch nicht drauf ein :D
immer dieses tier gebrabel (;
jeder der teams als tier X beschreibt hat einfach keine ahnung von cs
#10
Heggii schrieb am 14.05.2018, 01:12 CEST:
Diggl schrieb:
Eigentlich hat ja Nex Nuke gewonnen :D Waren da noch andere aufm Server? xD Starke Leistung. Nur bei Gob läuft nicht.


Häää? Bei Gob läuft doch.. Ist doch klar das man als IGL weniger Frags hat aber selbst das kam in dem Turnier nicht so oft vor..
#11
Tommins schrieb am 14.05.2018, 07:16 CEST:
PCLg schrieb:
T4 CS


Cloud9 redet über Tier4?
#12
Invictus1994 schrieb am 14.05.2018, 08:26 CEST:
In der News wäre die Höhe des Preisgelds interessant. Glückwunsch!
#13
Optix_ schrieb am 14.05.2018, 09:44 CEST:
Herzlichen Glückwunsch an das Team!
#14
numineS schrieb am 14.05.2018, 09:50 CEST:
ich feier alle Kommentare hier. Sobald BiG gewinnt kommen wieder die selben generischen Kommentare die sonst positiv sind nur in die Gegenrichtung.

BiG suckt rein -> Gobb mit seinen 1.6 calls muss endlich in die coach position
BiG gewinnt -> macht echt Bock BiG spielen zu sehen

und dann noch diese random Gobb flames die zeigen dass man null ahnung von CS hat. Warscheinlich keine map geschaut. Gobb hat auf train gut gedrückt. der 3k im Ivy war richtig stark geaimt. Du hast halt als IGL oft andere Sachen im Kopf und drückst oft nur so gut wie dein Team. Ein gla1ve hatte auch ne phase wo nichts bei ihm ging aber er hat halt mit xyp, device und dupreeh und jetzt auchnoch magisk nur erstklassige aimer was man von BiG bis vor kurzem nicht behaupten konnte. Nur Tabsen war fast immer stabil.

Meine Meinung. Einfach mal abwarten. Es war teils gut gespielt. Ich denk auch verdient. Es waren viele Einzelleistungen dabei: Tizian auf train, Nex auf Nuke. Mit Smooya wirds dann wieder ne ganz andere/neue Kiste. Einfach ein Schritt in die richtige Richtung nicht mehr und nicht weniger. Darauf kann man aufbauen
#15
Ratwar schrieb am 14.05.2018, 10:21 CEST:
Freut mich das es für die jungs wieder bergauf geht, trotzallem sollte man das jetzt nicht überbewerten da es ein Tier 2/3 event war. Doch die Richtung stimmt!

Mit Top 8 auf ESL Brasil wäre ich erstmal zufrieden!
#16
vdr schrieb am 14.05.2018, 11:18 CEST:
Ratwar schrieb:
Freut mich das es für die jungs wieder bergauf geht, trotzallem sollte man das jetzt nicht überbewerten da es ein Tier 2/3 event war. Doch die Richtung stimmt!

Mit Top 8 auf ESL Brasil wäre ich erstmal zufrieden!


Bei acht teilnehmenden Teams ist das Ding ja schon sicher :>
#17
Boecke schrieb am 14.05.2018, 11:27 CEST:
Diggl schrieb:
Eigentlich hat ja Nex Nuke gewonnen :D Waren da noch andere aufm Server? xD Starke Leistung. Nur bei Gob läuft nicht.


Verstehe ich nicht was du meinst, Gob hat doch ganz gut performed. Er hat sein Aim auf jeden Fall verbessert, schwierig ist es immer die Balance und zwischen persöhnlicher Leistung und Teamführung zu finden. Das ist ihm bei diesem Event wieder besser gelungen.
#18
RelaxeN schrieb am 14.05.2018, 14:55 CEST:
otzowski schrieb:
PCLg schrieb:
T4 CS


windigo & big = epl = t4? ...


ach geht es gegen big ist windigo aufeinmal ein top team bei den fans? :D
windigo ist auf keinen major in keiner top liga und hat nichtmal die möglichkeit gegen top teams zu spielen da schon weit vorher versagt wird. wird hier aber von den fans als gutes team gesehen geht es gegen big ?
tier 4 ist durchaus realistisch und neutral.
#19
Ratwar schrieb am 15.05.2018, 11:35 CEST:
vdr schrieb:
Ratwar schrieb:
Freut mich das es für die jungs wieder bergauf geht, trotzallem sollte man das jetzt nicht überbewerten da es ein Tier 2/3 event war. Doch die Richtung stimmt!

Mit Top 8 auf ESL Brasil wäre ich erstmal zufrieden!


Bei acht teilnehmenden Teams ist das Ding ja schon sicher :>


ehw im retardet :D
#20
benny2415 schrieb am 16.05.2018, 11:12 CEST:
BIG!!!! ich liebe euch :)