ANZEIGE:
Event: Die Gruppen der DreamHack Tours sind bekannt15.05.2018, 11:45

Kaiserlicher kRYSTAL gegen brüllende Löwen

Am Wochenende wird es in Frankreich heiß hergehen. Auf der DreamHack Open Tours 2018 wird Kevin 'kRYSTAL' Amend nach langer Abstinenz als Stand-In auf einem Offline-Event spielen.



Die Gruppen der DreamHack Open Tours 2018 sind bekannt: kRYSTAL muss sich mit The Imperial in Gruppe B gegen North, Team EnVyUs und die HellRaisers beweisen. Der Deutsche kündigte erst vergangene Woche an, für den Copenhagen Games 2018-Gewinner als Ingame-Leader einzuspringen.

Loading...
Da Özgür 'WOXIC' Eker aufgrund von Visa-Problemen nicht zu den EPL-Finals konnte, haben die HellRaisers mit Heroic getauscht, die ursprünglich in Tours hätten spielen sollen.

In Gruppe A tummeln sich neben Gambit Esports und GODSENT noch Torqued und der Sieger der EPL-Relegation AGO Esports.

Loading...
Alle weiteren Informationen findet Ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Open Tours 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
frigson schrieb am 15.05.2018, 11:55 CEST:
kaiserlicher krystal PAHAHAHAHAHAHAHAHA
#2
FursaG schrieb am 15.05.2018, 12:01 CEST:
krystal der krasse und äußerst wichtige spieler... verdient echt ne eigene news... gehen euch die themen aus? :D
#3
sn0w- schrieb am 15.05.2018, 12:21 CEST:
gönnt ihm doch meine Güte
#4
Mike Rhosoft schrieb am 15.05.2018, 12:24 CEST:
FursaG schrieb:
krystal der krasse und äußerst wichtige spieler... verdient echt ne eigene news... gehen euch die themen aus? :D


Wenn der IQ nicht reicht um die Headline zu checken kommt so ein Beitrag raus.

Das hat nichts mit "ausgehenden Themen" zu tun. Es ist auch keine "eigene News". Am Wochenende steht die DH Tours an. Es gibt immer im Vorfeld zu Turnieren mindestens eine News. Krystal läuft hier als Stand in für The Imeprial auf.

Extra für dich: "imperial" ist englisch und heißt auf deutsch "kaiserlich". Solltest die Headline jetzt auch gerafft haben oder?
#5
Hbrson schrieb am 15.05.2018, 12:45 CEST:
frigson schrieb:
kaiserlicher krystal PAHAHAHAHAHAHAHAHA


Achja bei welchem bekannten Team spielst du denn?
Erstmal besser machen dann kannst wieder laut werden.
#6
Downunder452 schrieb am 15.05.2018, 13:44 CEST:
Seit Krystal weg ist, hat Sprout jedes Spiel verloren. Take that, haters.
#7
HuntingPet schrieb am 15.05.2018, 13:49 CEST:
Also Heroic hat den EPL Finalspot von HR bekommen und geben dafür HR den DH Spot? Ist das so richtig? Bissl unverständlich in der news
#8
MirGehtGut schrieb am 15.05.2018, 13:51 CEST:
kaiserlich weil er nun im Team "Imperial" spielt xDDDDDD Ihr *Beleidigung entfernt* rafft lieber mal was anstatt Müll zu schreiben. Die Menschheit dankt.

editiert von BLAZZIN am 15.05.2018, 17:35 CEST
#9
HySTeRi schrieb am 15.05.2018, 13:52 CEST:
FursaG schrieb:
krystal der krasse und äußerst wichtige spieler... verdient echt ne eigene news... gehen euch die themen aus? :D


eventuell gehts hier nicht nur um krystal sondern hauptsächlich um die Bekanntgabe der Gruppen ;) mach die Augen auf :P
#10
1112Leon schrieb am 15.05.2018, 14:34 CEST:
Meine Güte, wenn es mal nicht um BIG oder andere fette T1 Teams geht, dann drehen einige gleich richtig durch.
Da sieht man mal wie wenig IQ und Toleranz manche aus der CS Community haben.

Und warum er ''kaiserlich'' genannt wird. Weil ''Imperial'' ''kaiserlich'' bedeutet, deswegen.

Und nein... es ist kein Artikel ''Extra für kRYSTAL den Noob, den keiner kennt und sehen will''
Es geht um die Dreamhack selbst und mal davon abgesehen ist es ein Erfolg für das deutsche CS, wenn sich ein ordentliches Team einfach mal einen deutschen IGL holt.

FursaG schrieb:
krystal der krasse und äußerst wichtige spieler... verdient echt ne eigene news... gehen euch die themen aus? :D


Z.B. Du solltest das verstehen.
#11
1112Leon schrieb am 15.05.2018, 14:36 CEST:
MirGehtGut schrieb:
kaiserlich weil er nun im Team "Imperial" spielt xDDDDDD Ihr scheiß Hater rafft lieber mal was anstatt Müll zu schreiben. Die Menschheit dankt.


Was raffst du denn in deinem Leben außer Leute zu beleidigen, die in deinem Hobby weiter kommen als du?
#12
MirGehtGut schrieb am 15.05.2018, 14:50 CEST:
1112Leon schrieb:
MirGehtGut schrieb:
kaiserlich weil er nun im Team "Imperial" spielt xDDDDDD Ihr *Beleidigung entfernt* rafft lieber mal was anstatt Müll zu schreiben. Die Menschheit dankt.


Was raffst du denn in deinem Leben außer Leute zu beleidigen, die in deinem Hobby weiter kommen als du?


Ich habe den Titel, die News und Krystal verteidigt, einen guten Morgen wünsche ich dir. An dieser Stelle quote ich mich gerne nochmal selber.



editiert von BLAZZIN am 15.05.2018, 17:35 CEST
#13
Mentalist2306 schrieb am 15.05.2018, 15:27 CEST:
Downunder452 - du hast du vollkommen recht - ohne kRYSTAL und Innecent werden die nix mehr reissen - . alle 5 spiele, ohne die beiden wurden verloren und so wird es weitergehn.
#14
Toodels schrieb am 15.05.2018, 16:38 CEST:
frigson schrieb:
kaiserlicher krystal PAHAHAHAHAHAHAHAHA


fuck, bist du blöd..
#15
ZazaBinks schrieb am 15.05.2018, 16:40 CEST:
Downunder452 schrieb:
Seit Krystal weg ist, hat Sprout jedes Spiel verloren. Take that, haters.


Mit auch ;)
#16
Rebell_ schrieb am 15.05.2018, 17:57 CEST:
ZazaBinks schrieb:
Downunder452 schrieb:
Seit Krystal weg ist, hat Sprout jedes Spiel verloren. Take that, haters.


Mit auch ;)


+1
#17
Mentalist2306 schrieb am 15.05.2018, 18:52 CEST:
stimmt auf keinen Fall !!!!!!
#18
Mike Rhosoft schrieb am 15.05.2018, 21:31 CEST:
MirGehtGut schrieb:
1112Leon schrieb:
MirGehtGut schrieb:
kaiserlich weil er nun im Team "Imperial" spielt xDDDDDD Ihr *Beleidigung entfernt* rafft lieber mal was anstatt Müll zu schreiben. Die Menschheit dankt.


Was raffst du denn in deinem Leben außer Leute zu beleidigen, die in deinem Hobby weiter kommen als du?


Ich habe den Titel, die News und Krystal verteidigt, einen guten Morgen wünsche ich dir. An dieser Stelle quote ich mich gerne nochmal selber.


Warum wurde dieser Beitrag von BLAZZIN editiert?
#19
MirGehtGut schrieb am 16.05.2018, 00:25 CEST:
Mike Rhosoft schrieb:
MirGehtGut schrieb:
1112Leon schrieb:
MirGehtGut schrieb:
kaiserlich weil er nun im Team "Imperial" spielt xDDDDDD Ihr *Beleidigung entfernt* rafft lieber mal was anstatt Müll zu schreiben. Die Menschheit dankt.


Was raffst du denn in deinem Leben außer Leute zu beleidigen, die in deinem Hobby weiter kommen als du?


Ich habe den Titel, die News und Krystal verteidigt, einen guten Morgen wünsche ich dir. An dieser Stelle quote ich mich gerne nochmal selber.


Warum wurde dieser Beitrag von BLAZZIN editiert?


Weil dort pöse peleidigungen drin standen!! "*Adjectiv* hater"
#20
KerryCS schrieb am 20.05.2018, 19:14 CEST:
kRYSTAL ist ein insaner Spieler. Es ist schwer als Ingame Leader top zu fraggen. Schaut euch mal Zeus oder Karrigan an.