ANZEIGE:
Event: Startschuss für die EPL-Finals15.05.2018, 15:03

FaZe-Double oder Astralis-Revanche?

Geht die wilde Achterbahnfahrt 2018 weiter oder kann sich ein Team an der Spitze festsetzen? Die Favoriten der EPL-Finals bleiben die üblichen Verdächtigen.





Favoriten unter sich?

Nach der CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018 war Astralis plötzlich das beste Team der Welt. Im Finale der IEM Sydney 2018 gewann der FaZe Clan mit Richard 'Xizt' Landström allerdings überraschend mit 3:0 gegen die Dänen. Die beiden Schwergewichte werden auch in Dallas Favorit auf den Titel sein, vielleicht könnte sich aber auch mousesports erneut aufbäumen.

Neue Regionen mit dabei

Auf den EPL-Finals spielen diese Season erstmals 16 Teams anstelle von 12. Über die APAC- und SA-Pro League haben sich MVP PK und Grayhound Gaming sowie Sharks Esports qualifiziert. Zusätzlich hat Europa einen weiteren Playoff-Slot bekommen, weshalb Heroic mit dabei ist.

Spielplan ESL Pro League-Finals
  • 17:00 Uhr: eu mousesports vs. br Sharks Esports
  • 17:00 Uhr: eu FaZe Clan vs. us Cloud9

  • 18:10 Uhr: us NRG Esports vs. dk Heroic Esports
  • 18:10 Uhr: ua Natus Vincere vs. kr MVP PK

  • 19:20 Uhr: us Team Liquid vs. au Grayhound Gaming
  • 19:20 Uhr: tr Space Soliders vs. au Renegades

  • 20:30 Uhr: dk OpTic Gaming vs. dk Astralis
  • 20:30 Uhr: se Ninjas in Pyjamas vs. br SK Gaming


Das Spektakel beginnt um 16:45 Uhr und wird euch von unserem Caster Tobias 'Jitko' Stoll im Livestream präsentiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #7?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: Adela Sznajder

Ähnliche News

Kommentare


#1
Deivil schrieb am 15.05.2018, 18:00 CEST:
Top4 aufm papier: Navi, Ast., Faze, mouz
#2
dAfl0sn0nE schrieb am 15.05.2018, 18:22 CEST:
"Das Spektakel beginnt um 16:45 Uhr und wird euch von unserem Caster Tobias 'Jitko' Stoll im Livestream präsentiert."

warum gibts hier kein Statement von 99 Damage zum Thema EPL Übertragungen? Warum gibts denn nur einen Caster und einen Stream? Man muss euch mittlerweile auch alles aus der Nase ziehen. Selber auf Valve und seine nicht vorhandene Kommunikation schimpfen, und dann ebenfalls null Kommunikation mit der eigenen Clientel. Ist doch alles Mist.......da will man endlich mal wieder mouz sehen und dann gibts keinen Stream.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz