ANZEIGE:
Gerücht: Neue Akteure bei schweizer Organisation17.05.2018, 09:40

Holt Berzerk Fragger-Duo? *Update*

Berzerk hat sich wohl für die neue Saison gerüstet: Gleich zwei Spieler scheint die Organisation verpflichtet zu haben. Darunter auch ein weiterer Spieler aus der Schweiz.



*Update*

Berzerk hat okoliciouz und MALI nun offiziell als Neuzugänge für die kommende Saison vorgestellt. Badshah habe sich demnach dazu entschieden, kürzer zu treten, weshalb auch der zweite Platz nach dem Abgang von syken frei geworden ist.

Lineup Berzerk
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de David 'dav1dK' Konkol
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi



*Ursprüngliche Meldung: 16.05.2018, 14:30*

Michał 'okoliciouz' Głowaty und Meriton 'MALI' Ibrahimi sind wohl von Berzerk verpflichtet worden. Das lässt der ESEA-Account der Organisation vermuten, dem die beiden Spieler am 6. und 9. Mai beigetreten sind. Der Anmeldeschluß - damit auch die Deadline ohne Wechselslots Spieler ins Team zu holen - war am 15. Mai und die League-Fee wurde neben drei Akteuren aus der Vorsaison für das potentielle neue Duo bezahlt.

Die beiden potenziellen Neuzugänge werden wohl Thilo 'syken' Phan und Volkan 'Badshah' Tuna ersetzen. syken zog es jüngst zu ex-DIVIZON. Für Volkan 'Badshah' Tuna wurde die League-Fee nicht bezahlt, da er allerdings noch im Team ist, könnte er als Standin fungieren.

Michał 'okoliciouz' Głowaty spielte zuvor für PANTHERS Gaming, wo er trotz seiner individuell überzeugenden Leistung aufgrund von internen Differenzen gehen musste. MALI war zuvor bei Entropy Gaming, das erst zur vergangenen Saison in die ersten Divisionen der deutschen Ligen aufgestiegen war.

Potenzielles Lineup Berzerk
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de David 'dav1dK' Konkol
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: esea.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
Reeeen schrieb am 16.05.2018, 14:34 CEST:
Starkes Line-Up.
Viel Erfolg, hoffe Mali steigert seine Leistungen weiterhin !
#2
Taito1 schrieb am 16.05.2018, 14:42 CEST:
Reeeen schrieb:
Starkes Line-Up.
Viel Erfolg, hoffe Mali steigert seine Leistungen weiterhin !


Potenzielles Lineup Berzerk
#3
spraxxyy schrieb am 16.05.2018, 14:46 CEST:
Wäre zu heftig!
Huere geiles Lineup
#4
Kryben schrieb am 16.05.2018, 14:55 CEST:
AUF GEHTS KOOYLEEEEE
#5
s1nolduzz schrieb am 16.05.2018, 15:04 CEST:
Beide krass
#6
Reeeen schrieb am 16.05.2018, 15:13 CEST:
Taito1 schrieb:
Reeeen schrieb:
Starkes Line-Up.
Viel Erfolg, hoffe Mali steigert seine Leistungen weiterhin !


Potenzielles Lineup Berzerk


Hat schon nen Grund wenn ich sowas schreibe, Danke :)

Außerdem stehen oben genug "Beweise", oder würdest du einfach mal 60$ für die Fee's "verschwenden"?
#7
Taito1 schrieb am 16.05.2018, 15:30 CEST:
Reeeen schrieb:
Taito1 schrieb:
Reeeen schrieb:
Starkes Line-Up.
Viel Erfolg, hoffe Mali steigert seine Leistungen weiterhin !


Potenzielles Lineup Berzerk


Hat schon nen Grund wenn ich sowas schreibe, Danke :)

Außerdem stehen oben genug "Beweise", oder würdest du einfach mal 60$ für die Fee's "verschwenden"?


trotzdem noch nichts bestätigt^^
#8
Reeeen schrieb am 16.05.2018, 15:30 CEST:
Taito1 schrieb:
Reeeen schrieb:
Taito1 schrieb:
Reeeen schrieb:
Starkes Line-Up.
Viel Erfolg, hoffe Mali steigert seine Leistungen weiterhin !


Potenzielles Lineup Berzerk


Hat schon nen Grund wenn ich sowas schreibe, Danke :)

Außerdem stehen oben genug "Beweise", oder würdest du einfach mal 60$ für die Fee's "verschwenden"?


trotzdem noch nichts bestätigt^^


Hast ja Recht :)
#9
LmN_ schrieb am 16.05.2018, 18:06 CEST:
https://www.berzerk.ch/new-roster/ ist jetzt offiziell.
#10
replaycs schrieb am 16.05.2018, 18:33 CEST:
gottOKO
#11