ANZEIGE:
Event: Gruppenphase der EPL-Finals geht in die entscheidende Phase16.05.2018, 16:29

Tag zwei in Dallas: mouz unter Druck

Nachdem bereits am Premierentag der ESL Pro League Season #7-Finals die ersten Entscheidungen in der Gruppe A fielen, geht es nun mit Gruppe B weiter. Zwei Teams fliegen raus, während andere Teams die Playoffs klarmachen können.




FaZe marschiert in die EPL-Playoffs

Für den FaZe Clan scheint es, als wäre der Ausfall von Olof 'olofmeister' Kajbjer kein wirklich großes Problem. Auch mit Richard 'Xizt' Landström läuft es weiterhin wie am Schnürchen. Sowohl Cloud9 als auch mousesports konnten nahezu mühelos besiegt werden. Am Mittwoch können sich die Europäer entspannt zurücklehnen, ehe es am Donnerstag gegen Natus Vincere um die Frage geht, wer direkt ins Halbfinale einziehen wird.


Für die US-Boys von C9 und NRG eSports geht es im heutigen Lower-Bracket-Halbfinale um den Turnierverbleib. Beide Teams messen sich im interkontinentalen Bo3-Vergleich gegen die EU-Mixes von mouz beziehungsweise Heroic.

Astralis und SK unter sich

In der Gruppe B werden Team Liquid und die Space Soldiers um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Beide Teams hatten in ihren Auftaktpartien keinerlei Mühe. Ähnlich erging es Astralis, das OpTic Gaming im dänischen Duell förmlich überrollte. Als Gegner wartet nun jedoch SK Gaming, das sich in einer spannenden Partie nach Overtime gegen die Ninjas in Pyjamas durchsetzen konnte - natürlich auf Inferno.


Eines der beiden australischen Teams wird heute bereis die Koffer packen müssen. Ausgerechnet Grayhound Gaming und Renegades treffen im Lower-Bracket aufeinander. Gleiches gilt für die Skandinavier von NiP, die gegen OpTic Gaming ran müssen.

Spielplan ESL Pro League Season #7 Finals
Mittwoch, 16. Mai 2018

  • 17:00 Uhr: au Grayhound vs. au Renegades
  • 17:00 Uhr: dk OpTic Gaming vs. se Ninjas in Pyjamas

  • 20:30 Uhr: eu Heroic vs. us Cloud9
  • 20:30 Uhr: usca Team Liquid vs. tr Space Soldiers

  • 00:00 Uhr: eu mousesports vs. us NRG eSports
  • 00:00 Uhr: dk Astralis vs. br SK Gaming

Auch heute beginnt die Show um 16:45 Uhr und wird euch von unserem Caster Tobias 'Jitko' Stoll im Livestream präsentiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #7?



Geschrieben von vdr

Quelle: Teaser-Bild: ESL

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz