ANZEIGE:
Event: Kiew lädt erneut zum Bo3-SWISS-Spektakel ein17.05.2018, 12:31

Mission Titelverteidigung für mousesports

Das Teilnehmerfeld der SL i-League StarSeries Season #5 ist komplett! Wie schon im Februar werden 16 Teams nach Kiew reisen und um 300.000 US-Dollar spielen. Mit von der Partie ist auch der Titelverteidiger mousesports.



Trotz Absagen: Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen

Am SWISS-System für die Gruppenphase, bei dem alle Matches im Modus Best-of-Three gespielt werden, wird weiterhin festgehalten. Böse Zungen würden jedoch behaupten, dass die fünfte Season nicht so stark besetzt ist, wie es noch im Februar der Fall war, als Season #4 ausgetragen wurde.

Teams wie Cloud9, FaZe Clan, Fnatic und G2 Esports haben ihre Teilnahme bereits abgesagt. Der Event-Kalender für Mai, Juni und Juli ist bereits vollgepackt mit Veranstaltungen, wodurch es nicht allen Teams möglich war, in Kiew teilzunehmen.

Dennoch sind mit Titelverteidiger mousesports und den eingeladenen Teams Team Liquid, Natus Vincere, Ninjas in Pyjamas und SK Gaming einige Hochkaräter dabei. Der Startschuss zum Turnier fällt bereits am 28. Mai und endet mit dem Grand Final am 3. Juni.


Teilnehmerfeld SL i-League StarSeries Season #5

Wenn ihr mit uns über die Spiele der StarSeries Season #5 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99StarSeries. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr SL i-League StarSeries Season #5?



Geschrieben von vdr

Quelle: Teaser-Bild: StarLadder CS:GO

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz