ANZEIGE:
Event: Easports Heaven Vienna Teilnehmerliste15.02.2013, 20:00

Alle Teilnehmer der Esports Heaven Vienna stehen fest

Acht Tage vor dem Start der Esports Heaven Vienna ist nun die Teilnehmerliste komplett. Neben den bekannten und bereits bestätigten Teams wie NiP, ESC und Verygames sind auch vier deutsche Teams vertreten. Unter anderem wird TCM-Gaming ihr erstes Offline-Event bestreiten. 16 Teams kämpfen vom 23. bis 24. Februar um ein Preisgeld von 10.000 EUR.



Insgesamt 16 Teams werden am 23. und 24. Februar um ein Gesamtpreisgeld von 10.000 EUR kämpfen. Neben den bisher bestätigten 8 Teams, wurde heute das komplette Teilnehmerfeld enthüllt.

Deutsche Fans können sich freuen, sind doch gleich vier deutsche Teams vertreten. n!faculty, logiX, Team Alternate und das neugeformte Team rund um Hendrik 'strux1' Goetzendorff von TCM-Gaming werden auf der LAN in Wien vertreten sein und probieren, die deutsche Flagge möglichst hoch zu halten.


Teilnehmer Esports Heaven Vienna:

se Ninjas in Pyjamas
fr VeryGames
sk 3DMAX
ua Natus Vincere
pl ESC Gaming
se Lemondogs
fr LDLC.com
uk CRG Gaming
de TCM-Gaming
fr Imaginary Gaming
de n!faculty
ru Nostalgia (ex-dAT Team)
de logiX
dk Anexis
rs Team e-Sports Serbia
de Team ALTERNATE


Verfolgt ihr Esports Heaven Vienna?



Geschrieben von p1vo

Quelle: cadred.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
xlexander schrieb am 15.02.2013, 20:10 CET:
tornadotoni auf lan?
naja da das turnier in östereich ist zieht die ausrede mit dem flieger nicht :D

editiert von xlexander am 15.02.2013, 20:15 CET
#2
foppa_sh0t schrieb am 15.02.2013, 20:12 CET:
oh man dann kann er ja garnicht cheaten *lol* *xd*
#3
SiLentx33 schrieb am 15.02.2013, 20:13 CET:
Unlustig
#4
leXXi schrieb am 15.02.2013, 20:17 CET:
foppa_sh0t schrieb:
oh man dann kann er ja garnicht cheaten *lol* *xd*


Eine enttäuschende Lan für ihn :D
#5
galme schrieb am 15.02.2013, 20:17 CET:
hätte gern noch overrated individuals gesehn. ansonsten nette teams dabei
#6
cavy schrieb am 15.02.2013, 20:30 CET:
l0l enkay im lan
#7
Jiggy schrieb am 15.02.2013, 20:49 CET:
mal sehen ob wir die ein oder andere deutsche überraschung sehen wie von druckwelle und dotpixel im ems cup
#8
NunCa schrieb am 15.02.2013, 21:06 CET:
lineup von tcm gaming?

edit: hat sich erledigt, ist ja strux1 team
#9
Rab_bit schrieb am 15.02.2013, 21:44 CET:
xlexander schrieb:
tornadotoni auf lan?
naja da das turnier in östereich ist zieht die ausrede mit dem flieger nicht :D


dann verpasst er diesmal eben den bus/zug :P
#10
sRX schrieb am 15.02.2013, 22:06 CET:
top drei vg/n!/nip
#11
deathmaster schrieb am 15.02.2013, 22:48 CET:
wenn ich mir die teams anschaue eine echt geile lan bin gespannt
endlich mal einige deutsche teams dabei :-)
#12
r0lekz schrieb am 15.02.2013, 23:32 CET:
alter flamed nicht immer den netten Tornadotoni -.- ! Oder seit ihr alle eifersüchtig ^^
#13
freddy.krueger schrieb am 15.02.2013, 23:34 CET:
Finale N! 2:0 NIP
#14
Galaxy.aka.fAim schrieb am 15.02.2013, 23:41 CET:
freddy.krueger schrieb:
Finale N! 2:0 NIP


freddy hat es im orin
#15
snaki schrieb am 16.02.2013, 00:13 CET:
NaVi wird bestimmt stark aufspielen
#16
Jiggy schrieb am 16.02.2013, 00:25 CET:
freddy.krueger schrieb:
Finale N! 2:0 NIP


habs mir in mein evernote geschrieben, wirst von mir hören falls es stimmt
#17
freddy.krueger schrieb am 16.02.2013, 01:18 CET:
ich muss nur dran denken das ich asmo wieder vor dem spiel sage, dass sie gewinnen sollen wegen meiner quote :D
#18
tweeday schrieb am 16.02.2013, 01:59 CET:
Als Quelle hätte man evtl Cadred.org eher angeben sollen ;-)
#19
TraitorJudas schrieb am 16.02.2013, 09:36 CET:
freu mich riesig drauf :)
#20
Galaxy.aka.fAim schrieb am 16.02.2013, 10:09 CET:
wieso ist epsilon (das mit abstand beste team der welt) nicht da ? ich würde nämlich n! in den top 5 sehen und das würde epsilon doch easy packen ?
#21
exitusot schrieb am 16.02.2013, 12:16 CET:
mouz kein bock oder hat der clanname nichtmehr geholfen um eingeladen zu werden?
#22
ChaosKlinik schrieb am 16.02.2013, 12:36 CET:
Die haben selbst gesagt, dass es derzeit durchden Wechsel zu früh wäre, auf eine lan zu fahren?
#23
x_mikey_x schrieb am 16.02.2013, 13:12 CET:
galme schrieb:
hätte gern noch overrated individuals gesehn. ansonsten nette teams dabei


+1
#24
schniiii schrieb am 16.02.2013, 13:21 CET:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
wieso ist epsilon (das mit abstand beste team der welt) nicht da ? ich würde nämlich n! in den top 5 sehen und das würde epsilon doch easy packen ?


kommt immer drauf an was der clan für finanzielle möglichkeiten hat

copenhagen games sind sie da:

http://www.copenhagengames.com/page/participants
#25
Rainstorm schrieb am 16.02.2013, 22:11 CET:
weiß einer wie das is mit zuschauen? gibts da Eintrittspreise?
 
1