ANZEIGE:
Update: Hitbox-, Nuke- und Overpass-Update ist neben neuen Bomben-Änderungen live21.05.2018, 23:50

Neue Bomben-Tickrate, Beta-Update live

Nachdem am vergangenen Freitag das Beta-Update mit Fixes für die Kopf- und Nackenhitboxen sowie Map-Änderungen an Nuke und Overpass kam, wurde dieses nun zusammen mit zusätzlichen Änderungen an der Bombe live gestellt.



Beta-Update: Headshots von hinten nun intuitiver


Beta-Update ist LIVE

Die Hitbox-Änderungen aus dem Beta-Update wurden eins zu eins so übernommen, wie bereits im Pre-Update vom Freitag beschrieben wurde. Ebenfalls übernommen wurden die Änderungen an Nuke und Overpass.


Bombe nun "schneller"

Hinzu kommt, dass die Bombe nun mit jedem Tick des Servers aktualisiert, was heißen sollte, dass der Status der Bombe in einer höheren Frequenz zwischen Spieler und Server kommuniziert wird. Dies wiederum sollte besonders knappe Entschärfungen genauer machen. Wenn eine Bombe in dem Moment - also im gleichen Tick - entschärft wird, in dem sie explodieren sollte, gilt sie nun als entschärft.

Prime-Accounts

Eine weitere Neuerung ist, dass Spieler mit einem Prime-Account nun eine Warnung in der Wettkampf-Lobby erhalten, wenn sie dem Matchmaking mit anderen Prime-Accounts mit niedrigem Trust Factor beitreten.

Thx Volvo!

Ebenfalls positiv zu vermerken ist, dass Valve gewartet hat, bis alle Turniere des Wochenendes abgeschlossen sind, um das Update zu veröffentlichen. Dies hat bei den ESL Pro League Season #7-Finals und der DreamHack Open Tours 2018 wohl einige Kopfschmerzen erspart.

Release Notes für den 21.05.2018


Geschrieben von cLaun

Quelle: counter-strike.net

Kommentare


#1
Toodels schrieb am 22.05.2018, 00:25 CEST:
Ich möchte an dieser Stelle VACnet loben.
Das macht es Gute Arbeit!
Schon das 2x (innerhalb von 2 Tagen), dass einer permanent gebannt wurde (Prime)
#2
keen- schrieb am 22.05.2018, 01:02 CEST:
Toodels schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle VACnet loben.
Das macht es Gute Arbeit!
Schon das 2x (innerhalb von 2 Tagen), dass einer permanent gebannt wurde (Prime)


Verstehe dein Satz nicht.
Quelle: https://www.duden.de/
#3
Jeanboy schrieb am 22.05.2018, 01:05 CEST:
Spiele jetzt in einer Kirche, danke für nichts Volvo...
Richtig Kopfschmerzen nach 2 Minuten Deathmatch so sehr hallen die Sounds
und die Ortung ist nun auch schlechter.
Hoffentlich wird der shit gefixt, hört sich richtig schlecht an
#4
Toodels schrieb am 22.05.2018, 01:09 CEST:
keen- schrieb:
Toodels schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle VACnet loben.
Das macht es Gute Arbeit!
Schon das 2x (innerhalb von 2 Tagen), dass einer permanent gebannt wurde (Prime)


Verstehe dein Satz nicht.
Quelle: https://www.duden.de/


Bist du jetzt cool?
Ersetze einfach mal das Wort 'es' mit 'echt', dann verstehst selbst du das.
#5
keen- schrieb am 22.05.2018, 01:12 CEST:
Versteh doch mal ein wenig Spaß. :) Im übrigen werden noch viel mehr gebannt. Aber das bekommt man im Gold Nova Rank leider nicht so mit. VACnet f*ckt euch alle ! :D
#6
Toodels schrieb am 22.05.2018, 01:14 CEST:
keen- schrieb:
Versteh doch mal ein wenig Spaß. :) Im übrigen werden noch viel mehr gebannt. Aber das bekommt man im Gold Nova Rank leider nicht so mit. VACnet f*ckt euch alle ! :D


Du Hund :D
#7
goringo schrieb am 22.05.2018, 06:20 CEST:
keen- schrieb:
Toodels schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle VACnet loben.
Das macht es Gute Arbeit!
Schon das 2x (innerhalb von 2 Tagen), dass einer permanent gebannt wurde (Prime)


Verstehe dein Satz nicht.
Quelle: https://www.duden.de/


*deinen

https://www.duden.de/
#8
Mike Rhosoft schrieb am 22.05.2018, 07:40 CEST:
keen- schrieb:
Toodels schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle VACnet loben.
Das macht es Gute Arbeit!
Schon das 2x (innerhalb von 2 Tagen), dass einer permanent gebannt wurde (Prime)


Verstehe dein Satz nicht.
Quelle: https://www.duden.de/


*Verstehe deinen Satz nicht.

Wenn man schon auf Klugscheißer macht, dann bitte richtig. Rekt.

Edit: Oh goringo, hab deinen Kommentar erst gesehen nachdem ich in die Tasten reingehauen hatte ;D
#9
MajorRabbit schrieb am 22.05.2018, 08:57 CEST:
Hätten das Beta-Update noch ein wenig länger testen sollen oder auf Kommentare der Community hören sollen.

Komischer Hall im Sound wurde zigfach reportet - wurde aber drin behalten... Waffenswitchen und nachladen hört sich jetzt an, als würde man in der Bahnhofshalle stehen. Hinzu kommen andere Sounds-Bugs...

Sounds auf Nuke dagegen hilfreich - man kann oben von unten nun gut unterscheiden :D

Overpass nicht angetestet - Update von Nuke gefällt mir persönlich sehr gut.
#10
TerrorBanane schrieb am 22.05.2018, 10:59 CEST:
Kann schon jemand seine Erfahrungen zu den neuen Nacken Hitboxen schreiben?
Geht jetzt ordentlich von hinten rein?^^
#11
madtobebad schrieb am 22.05.2018, 11:11 CEST:
TerrorBanane schrieb:
Kann schon jemand seine Erfahrungen zu den neuen Nacken Hitboxen schreiben?
Geht jetzt ordentlich von hinten rein?^^


;))
#12
rxdxl schrieb am 22.05.2018, 12:04 CEST:
keen- schrieb:
Toodels schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle VACnet loben.
Das macht es Gute Arbeit!
Schon das 2x (innerhalb von 2 Tagen), dass einer permanent gebannt wurde (Prime)


Verstehe dein Satz nicht.
Quelle: https://www.duden.de/


:D
#13
ne0.de schrieb am 22.05.2018, 12:13 CEST:



Du Schlingel du ..... :-)
#14
devraNN schrieb am 22.05.2018, 13:28 CEST:
Die Sounds stören mich jetzt nicht so sehr, hab 5min dm auf Cache gespielt und mir ist kaum was aufgefallen. Weiß natürlich nicht wie das bei anderen Maps ausschaut.
#15
MajorRabbit schrieb am 22.05.2018, 13:41 CEST:
devraNN schrieb:
Die Sounds stören mich jetzt nicht so sehr, hab 5min dm auf Cache gespielt und mir ist kaum was aufgefallen. Weiß natürlich nicht wie das bei anderen Maps ausschaut.


Stell Dich mal Nuke an die Rampe und geb mal paar Einzelschüsse ab :D
#16
Maidzen schrieb am 22.05.2018, 14:26 CEST:
TerrorBanane schrieb:
Kann schon jemand seine Erfahrungen zu den neuen Nacken Hitboxen schreiben?
Geht jetzt ordentlich von hinten rein?^^


Nur wenn du vorher "No Homo" sagst
#17
TheXPhoenix schrieb am 22.05.2018, 17:48 CEST:
keen- schrieb:
Toodels schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle VACnet loben.
Das macht es Gute Arbeit!
Schon das 2x (innerhalb von 2 Tagen), dass einer permanent gebannt wurde (Prime)


Verstehe dein Satz nicht.
Quelle: https://www.duden.de/


Verstehe "dein" Satz nicht.

Merkste selber oder?
#18
Citizenpete schrieb am 22.05.2018, 21:53 CEST:
Auf Train im inneren Bombspot (B) ist der Hall schon recht heftig.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz