Geposted von cLaun,
Es wurde gewechselt, wenn auch nicht so chaotisch wie üblich im German Shuffle. Aber welche Teams und Spieler haben die Wechsel-Periode "gewonnen"? Berzerk [url="/de/changes/66070"]holt MALI und okoliciouz[/url]

Auch wenn SPARX ESPORTS mit Thilo 'syken' Phan einen seiner stärksten Spieler der vergangenen Spielzeit verliert, hat das Team mit Michał 'okoliciouz' Głowaty und Meriton 'MALI' Ibrahimi hervorragenden Ersatz gefunden. Mit MALI kommt der härteste Fragger des starken Aufsteigers Entropy Gaming und Michał 'okoliciouz' Głowaty hatte neben mantuu maßgeblichen Anteil am starken Saison-Finish von PANTHERS Gaming.

EURONICS [url="/de/changes/69231"]bleibt unverändert, holt Coach[/url]

Der größte Erfolg von EURONICS Gaming in der vergangenen Wechsel-Periode war, dass es sein gesamtes Lineup halten konnte und sich entschlossen hat, auch in der nächsten Saison mit den gleichen Spielern anzutreten. Warum auch nicht nach den Erfolgen der vergangenen Monate? Statt zu wechseln wurde mit Dominik 'KiNGDOM' Aberle ein Coach geholt, der das Duo aus Oliver Maximilian 'kzy' Heck und Christian 'crisby' Schmitt entlasten und unterstützen soll.

ALTERNATE aTTaX [url="/de/changes/68580"]holt Console[/url]

ALTERNATE aTTaX konnte national keinen Titel gewinnen und hat in der ESEA Mountain Dew League S27 am letzten Spieltag den Abstieg vermieden. Mit den dennoch wachsenden Ambitionen der Spieler war es Zeit für Veränderung, die zur Missgunst einiger in Form eines weiteren dänischen Spielers kam. Mads 'Console' Skovby wurde für Lukas 'ecfN' Kauer verpflichtet und das Team hat im Bootcamp kürzlich hervorragende Ergebnisse eingefahren.

PANTHERS [url="/de/changes/68664"]holen JDC[/url]

PANTHERS Gaming war in der Vergangenheit bereits eine Station von Jon 'JDC' de Castro und nun bekommt er eine zweite Chance von Dustin 'DuDe' Großmann. JDC ist weiterhin einer der mechanisch stärksten Nachwuchsspieler in Deutschland und wird im neuen Lineup der PANTHERS, dem große Namen fehlen, viel Verantwortung übernehmen müssen.

BLUEJAYS [url="/de/changes/69171"]holen synx[/url]

Die BLUEJAYS haben ihre zweite Division in der vergangenen Spielzeit über den Haufen geschossen. Mit 13:1 gab es keinen Zweifel am Direktaufstieg. Den Abgang von Jonathan 'd1rbY' Dörre kompensierte das Team mit der Verpflichtung von Andreas 'synx-' Trapp. Dieser hat reichlich Erfahrung in den höchsten nationalen Spielklassen, die dem Großteil des Lineups fehlt.

Weitere deutsche Wechsel:
PANTHERS Gaming wieder vollständig
Entropy holt Ducks-Urgestein
ex-DIVIZON: Senkrechtstarter macht für syken Platz
Entropy Gaming gibt Abgänge bekannt
PANTHERS ohne mantuu in die nächste Saison
Stofftiere verlängern Verträge und holen neuen fünften Spieler

Welcher war für euch der beste Wechsel der Off-Season?

Kommentare