ANZEIGE:
Liga: Jetzt aber vollgas! Über 1.700 Teams bereits angemeldet!23.05.2018, 09:00

Liga-Anmeldung schließt heute!

Nur noch neun Stunden verbleiben, bis die Anmeldephase der 99Damage Liga geschlossen wird. Für die neunte Saison haben sich bereits mehr als 1.700 Teams angemeldet. Viel Zeit bleibt nicht mehr, also gebt jetzt noch einmal Vollgas, wenn ihr mit dabei sein wollt.




Die Anmeldung zur 99Damage Liga endet heute um 18:00 Uhr. Wichtig für die Teilnahme an der neunten Saison ist, dass ihr euch mit eurem Team neu anmeldet, auch, wenn ihr bereits an der achten Saison teilgenommen habt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 23. Mai 2018 um 18:00 Uhr. Teams, die sich danach anmelden möchten, können nicht an der neuen Saison teilnehmen.

Die Zuweisung der Divisionen und Gruppen sowie die Erstellung der Matches werden am Donnerstag vorgenommen, im Anschluss werdet ihr per News darüber benachrichtigt.

Bereits jetzt möchten wir uns über eure Teilnahme an der 99Damage Liga bedanken und wünschen allen teilnehmenden Teams viel Spaß und Erfolg!



Zeitplan 99Damage Liga - Saison 9
23. Mai 2018 Ende der Anmeldung um 18:00 Uhr
28. Mai - 03. Juni 2018 Spieltag #1
04. - 10. Juni 2018 Spieltag #2
11. - 17 Juni 2018 Spieltag #3
18. - 24. Juni 2018 Spieltag #4
25. Juni - 01. Juli 2018 Spieltag #5
02. - 08. Juli 2018 SPIELFREI (ESL One Cologne 2018)
09. - 15. Juli 2018 Spieltag #6
16. - 22. Juli 2018 Spieltag #7
4. - 6. August 2018 Relegation Division 2/3
4. + 5. August 2018 Relegation Divisionen 1/2 & 3/4
11. + 12. August 2018 Playoffs Division 1

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
aim4 schrieb am 23.05.2018, 11:47 CEST:
1700 Teams, holla die waldfee. Erinnert an die großen ESL German Ladder Zeiten.
#2
dynamacdude schrieb am 23.05.2018, 12:36 CEST:
aim4 schrieb:
1700 Teams, holla die waldfee. Erinnert an die großen ESL German Ladder Zeiten.


letztes jahr waren es 2000+, aber kann ja noch werden :D
#3
SkillFailer schrieb am 23.05.2018, 15:24 CEST:
dynamacdude schrieb:
aim4 schrieb:
1700 Teams, holla die waldfee. Erinnert an die großen ESL German Ladder Zeiten.


letztes jahr waren es 2000+, aber kann ja noch werden :D


Für die momentane Playerbase ist das trotzdem sehr gut.
#4
txmatic schrieb am 23.05.2018, 15:32 CEST:
dynamacdude schrieb:
aim4 schrieb:
1700 Teams, holla die waldfee. Erinnert an die großen ESL German Ladder Zeiten.


letztes jahr waren es 2000+, aber kann ja noch werden :D


Lag wahrscheinlich an der Jahreszeit (Winter), dass es etwas mehr waren. Aber 1700 ist schon ordentlich
#5
nchty schrieb am 23.05.2018, 18:49 CEST:
Freut mich das wieder so viele mit machen
#6
FCBayern1610 schrieb am 23.05.2018, 19:34 CEST:
Ich bin echt mal gespannt, wie sich unser Team gegen die anderen schlagen wird.
Da wir aber noch nicht GE sind, wird es für uns wohl ein schwerer Start, aber wir werden sehen, wie es für uns läuft.
Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Saison :).
#7
m4rkus_fcb schrieb am 23.05.2018, 19:39 CEST:
FCBayern1610 schrieb:
Ich bin echt mal gespannt, wie sich unser Team gegen die anderen schlagen wird.
Da wir aber noch nicht GE sind, wird es für uns wohl ein schwerer Start, aber wir werden sehen, wie es für uns läuft.
Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Saison :).


Da seid ihr bei weitem nicht die einzigen ^^. Ränge sind zweitrangig :)
#8
Schlachtsahne schrieb am 23.05.2018, 20:09 CEST:
m4rkus_fcb schrieb:
FCBayern1610 schrieb:
Ich bin echt mal gespannt, wie sich unser Team gegen die anderen schlagen wird.
Da wir aber noch nicht GE sind, wird es für uns wohl ein schwerer Start, aber wir werden sehen, wie es für uns läuft.
Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Saison :).


Da seid ihr bei weitem nicht die einzigen ^^. Ränge sind zweitrangig :)


Mein Team zum Beispiel, unsere Ränge liegen bei GN4 xD mal sehen was damit so geht. Gl Hf an alle :)
#9
-dav1d schrieb am 24.05.2018, 12:30 CEST:
Ab wann kann mit einem Spielplan gerechnet werden, weiß das jemand?