Geposted von cLaun,
Nach dem vermeintlich fehlgeschlagenen NBK-Experiment soll nun scheinbar ein neues französisches Lineup aus einigen G2-Spielern entstehen. Dabei könnte bodyy dem einen oder anderen gestandenen Spieler vorgezogen werden.
G2 hat sich die Möglichkeit offen gehalten

Bereits mit der Ankündigung des von NBK geführten Lineups hatte G2 verlauten lassen, dass ein Team um Richard 'shox' Papillon ebenfalls eine Möglichkeit für die Organisation sei, falls das Experiment fehlschlägt.

Im gleichen Zug erklärte Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux nach seinem Rücktritt als Coach, dass er wieder als Spieler aktiv werden wolle. Mit der schnellen Genesung von shox wird die Diskussion um ein neues Team nun wieder interessant.


kennyS will unter Ex6tenZ spielen

Nachdem Kevin 'akukhoS' Droolans bereits von Anfang an mit dem neuen Lineup um shox in Verbindung gebracht wurde, sagte Kenny 'kennyS' Schrub gegenüber theScore esports, dass er gerne unter Ex6tenZ spielen würde. Er glaube zudem, dass shox als Spieler wieder mehr Einfluss auf das Spiel haben wird.

Ohne NBK

Während Nathan 'NBK-' Schmitt spielerisch sicher eine hervorragende Option für die fünfte Position im Lineup wäre, wollen laut eines Reports von Flickshot einige der involvierten Spieler nicht mehr mit NBK spielen. So sei die Wahl auf bodyy gefallen.

Das hieße, dass nicht nur Nathan 'NBK-' Schmitt, sondern auch Dan 'apEX' Madesclaire und Oscar 'mixwell' Cañellas vom unerfahrensten Spieler in der Diskussion ausgestochen werden könnten.

Zudem werde laut Flickshot noch zwischen Spielern und Organisation diskutiert und es sei durchaus möglich, das Lineup auf dem Markt zu sehen, wenn die Verhandlungen scheitern.

Potentielles Lineup G2 Esports
be Kevin 'akukhoS' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Alexandre 'bodyy' Pianaro

Kommentare