ANZEIGE:
Szene: Auf diese Spieler müsst ihr in der kommenden Saison unbedingt achten25.05.2018, 19:05

Juwelen, Stars und Multitalente Deutschlands

Durch die Fülle an talentiereten Profis und der internationalen Teilnahmen steht die deutsche Szene wieder hoch im Kurs. Dabei stechen einige Spieler für die kommende Saison der 99Damage Liga Saison #9 besonders heraus.




Der Hoffnungsträger der PANTHERS?

Schon im vergangenen Winter galt Jon 'JDC' de Castro als eines der größten Talente Deutschlands. Doch nach einer Season gingen er und die PANTHERS getrennte Wege. Jetzt wird es einen Neuanfang geben.


Mit der Trennung von Michał 'okoliciouz' Głowaty und der Pause von Mateusz 'mantuu' Wilczewski hat PANTHERS Gaming herbe Verluste erlitten, wenn es um die reine Fire-Power geht. Somit lastet viel Verantwortung auf den Schultern des jungen Nachwuchs-Riflers.

Gelingt k1to der Durchbruch?

Durch den Wechsel zu ALTERNATE aTTaX steht Nils 'k1to' Gruhne auf der Pole-Position für eine erfolgreiche Saison. Er ist zwar schon in der vergangenen Saison zu aTTaX gestoßen, allerdings war er für die Meisterschaft nicht spielberechtigt.


Diese Saison braucht das Team sich nicht mit diesem Problem herumzuschlagen. Unter dem Kommando von Nicolai 'HUNDEN' Petersen wird der aimstarke k1to noch viel lernen können und mit Florian 'syrsoN' Rische hat das Team einen verlässlichen Starspieler. Dahinter könnte k1to sein Starpotenziel unter Beweis stellen und aTTaX auf das gewünschte nationale und internationale Niveau schießen.

No Oko, No Party

Wie Michał 'okoliciouz' Głowaty selbst in einem Statement sagte, war die vergangene Saison bei PANTHERS Gaming als individueller Spieler die wohl erfolgreichste in seiner gesamten Karriere. Jetzt ist er bei Berzerk untergekommen, mit einem Lineup, dessen Potenzial enorm ist.


Im Falle von okoliciouz scheint jedoch Gutes nicht immer lange zu halten. DIVIZON trennte sich mitten in der Season vom aimstarken Polen. Bei PANTHERS wurden private Prioritäten sowie interne Differenz für den Grund der Trennung genannt. Sollte das Team zwischenmenschlich funktionieren, schießt er das Team in die Playoffs der 99Damage Liga.

Berzerk hat mit mirbit und k1to eine Historie an Spielern, denen mit dem Zwischenmenschlichen und der Einstellung am Anfang ihrer Karriere geholfen wurde. Sollte das auch bei okoliciouz klappen, wird das Team stark profitieren.


Ultimate muss nachziehen

Entropy Gaming spielte vergangene Saison erstmals in den ersten Ligen Deutschlands. Auch für Alexander 'Ultimate' Pauls war es das Erstliga-Debüt, bei dem er auf sich aufmerksam machte. Nicht nur fragstark, sondern auch erstaunlich abgeklärt und intelligent, spielte er für einen Rookie untypisch stabil.

Jetzt, wo mit dem Abgang von Meriton 'MALI' Ibrahimi eine fragstarke Stütze weggebrochen ist, liegt es auch am vergleichsweise jungen Ultimate, den Verlust zu kompensieren.

Die Wundertüte maRky

DIVIZON, EURONICS Gaming und ALTERNATE aTTaX. Markus 'maRky' Reitenbach hat immer wieder das Vertrauen bekommen, und bei den deutschen Top-Teams gespielt. Der 22-Jährige kann in seiner Vita einige Erfolge, wie den Sieg der 99Damage Liga Saison #4, vorweisen.


Doch auch maRky galt in der Vergangenheit als schwieriger Charakter, weshalb er oftmals ein Team frühzeitig verließ oder verlassen musste. Nichtsdestotrotz bleibt er ein fähiger Spieler, der dem neuen Lineup von DIVIZON helfen kann.

Kann das Multitalent alles stemmen?

AWP-Spieler, Ingame-Leader, Top-Fragger und Team Captain - Andreas 'Andyy' Schäfer trägt bei den BLUEJAYS eine Menge Verantwortung. Trotzdem hat er auch auf dem Scoreboard viel zur ESLM-Saison und dem dominanten 13:1 Aufstieg aus der zweiten Division beigetragen.

In der ersten Division wird es nun noch schwieriger werden. Zusätzlich muss er mit Andreas 'synx-' Trapp einen neuen Spieler in das Team integrieren.

faveN will König von Deutschland bleiben

Josef 'faveN' Baumann machte die vergangene Saison zu seinem Spielplatz. Er wurde vom Ersatzsspieler zum Stammspieler befördert und die Augen der Community waren auf den Youngster von EURONICS gerichtet. Weder fehlende Erfahrung, noch dekorierte Gegner, oder das LAN-Debüt in Düsseldorf brachten ihn aus der Fassung und er verdiente sich mit seiner herausragenden Leistung den MVP für die 99Damage Liga und die Meisterschaft.


crisby: "faveN sammelt einfach immer mehr Erfahrung und das kann ihn nur nach vorne bringen"

Obwohl es eigentlich ein Kunststück wäre, eine ähnliche Leistung abzurufen, geschweige denn diese zu übertreffen, scheint für den 18-Jährigen alles möglich zu sein. Mit der gesammelten Erfahrung und der Spielpraxis aus der MDL und europäischen Qualifiern, könnte seine Entwicklung weiter steil bergauf gehen.

Wer ist für euch der interessanteste deutsche Spieler in der kommenden Saison?

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
-tsubasa schrieb am 25.05.2018, 19:10 CEST:
wo bin ich ?
#2
Tay1 schrieb am 25.05.2018, 19:16 CEST:
Entweder "Als jüngster Spieler bei den BLUEJAYS trägt TILMAN "CROIC" SCHÖNE" eine Menge Verantwortung. (weil er der jüngste ist und nicht Andyy

oder Als IGL bei den BLUEJAYS trägt Andreas 'Andyy' Schäfer eine Menge Verantwortung.
#3
dAfl0sn0nE schrieb am 25.05.2018, 19:17 CEST:
-tsubasa schrieb:
wo bin ich ?


Im fernsehen der ´90 er
#4
Zorkaa schrieb am 25.05.2018, 19:59 CEST:
Tay1 schrieb:
Entweder "Als jüngster Spieler bei den BLUEJAYS trägt TILMAN "CROIC" SCHÖNE" eine Menge Verantwortung. (weil er der jüngste ist und nicht Andyy

oder Als IGL bei den BLUEJAYS trägt Andreas 'Andyy' Schäfer eine Menge Verantwortung.


Fixed, danke
#5
s1nolduzz schrieb am 25.05.2018, 22:04 CEST:
da fehlt paul2k
#6
Eternityyy1337 schrieb am 25.05.2018, 23:28 CEST:
dAfl0sn0nE schrieb:
-tsubasa schrieb:
wo bin ich ?


Im fernsehen der ´90 er


LOL Teufelsdreier in sein X
#7
lpz3nc schrieb am 25.05.2018, 23:49 CEST:
Eternityyy1337 schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
-tsubasa schrieb:
wo bin ich ?


Im fernsehen der ´90 er


LOL Teufelsdreier in sein X


Doppel LoL erstmal Kickers mit den Tollen Fussballstars verwechseln
#8
paul2k schrieb am 26.05.2018, 13:59 CEST:
s1nolduzz schrieb:
da fehlt paul2k


:*
#9
buchii schrieb am 26.05.2018, 22:16 CEST:
Für mich ist dieser syncD das kommende Talent könnt mich in 2 Jahren Quoten
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz