ANZEIGE:
Qualifier: Der Closed Qualifier für die ESL One Cologne25.05.2018, 11:00

Letzte Chance für Mega-Event in Köln

Für den Großteil der Community, Experten und Spieler ist die ESL One Cologne auch heute noch ein Turnier mit Major-Prestige. Jetzt können sich noch zwei Teams im Qualifier den Traum von Köln erfüllen.



Zwei Teams können im europäischen Closed Qualifier noch das Ticket für die prestigeträchtige ESL One Cologne 2018 lösen. Neben gestandenen Teams sind auch zwei Überraschungsteams dabei.

Kehrt der Fanblock zurück?

Um Virtus.pro ist es in den vergangenen Monaten sehr still geworden. Spärliche LAN-Teilnahmen sowie wenig überzeugende Online-Leistungen hängen wie eine dunkle Wolke über den Polen.

Für Jarosław 'pasha' Jarząbkowski und sein Team wäre das Verpassen der ESL One Cologne ein herber Schlag. Das Team ist seit dem ersten Event 2014 immer dabei gewesen. Zusätzlich haben die polnischen Fans die Lanxess Arena Jahr für Jahr zu einem Heimspiel für VP gemacht.

Hoffnungsvolle Underdogs

Für zwei Teams wäre die Qualifikation eine Sensation. Valiance schaffte schon bei den CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018 den Sprung auf ein Riesen-Event. Jetzt haben Joshua '-Hunter-' Madore und Co. erneut die Chance, sich für ein vergleichbares Turnier zu qualifizieren. Im entscheidenden Match gewann das Team gegen ALTERNATE aTTaX mit 2:0.

Hunderte Kilometer weiter nördlich schafften es auch die Esten von WASD Sports durch den Open Qualifier. Auf dem Weg dorthin bezwangen Mario 'Gaborik' Piirisaar und Co. unter anderem Sprout und AVANGAR.

Spielplan ESL One Cologne 2018
  • 11:00 Uhr - kz Gambit Esports vs. rs Valiance
  • 11:00 Uhr - tr Space Soldiers vs. eu HellRaisers
  • 11:00 Uhr - eu Heroic Esports vs. pl Virtus.pro
  • 11:00 Uhr - ee WASD Sports vs. dk North
Teilnehmer ESL One Cologne 2018
fr G2 Esports
usca Team Liquid
se Ninjas in Pyjamas
world European Qualifier
world European Qualifier
world GG.BET Majestic
world North American Qualifier
world Asian Qualifier

Das Spektakel wird euch ab 11:00 Uhr von dabo0 in unserem Livestream präsentiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.ort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: Daniel Ránki

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz