ANZEIGE:
Gerücht: Veränderungen bahnen sich scheinbar bei C9 an28.05.2018, 11:46

Cloud9 wohl an Shuffle-Franzosen interessiert *Update*

Wenige Wochen nach der Verpflichtung von Pujan 'FNS' Mehta scheint das amerikanische Power-House Cloud9 erneut über einen Wechsel nachzudenken.



*Update*

Nach dem Gerücht hat Cloud9 nun offiziell bestätigt, dass Pujan 'FNS' Mehta nicht mehr Teil des aktiven Lineups ist. Die Philosophien seien zu verschieden gewesen und so habe man sich nach intensiven Gesprächen zwischen den Spielern und dem Staff für diese Änderung entschieden.

Die Finals der Esports Championship Series Season #5 werden vorerst das letzte Event für ihn sein. Wie zuvor wird allerdings Tarik 'tarik' Celik die Rolle des Ingame-Leaders übernehmen.

Für FNS war es nur ein kurzer Ausflug in das Tier 1-Team. In seinem Statement schreibt der Ingame-Leader über seine Sicht der Dinge.



Potentielles Lineup Cloud9
us Timothy 'autimatic' Ta
us Tarik 'tarik' Celik
us Will 'RUSH' Wierzba
us Tyler 'Skadoodle' Latham
fr Dan 'apEX' Madesclaire / fr Nathan 'NBK' Schmitt (Gerücht)
us Soham 'valens' Chowdhury (Coach)

ca Pujan 'FNS' Mehta (Ersatz)




Ursprüngliche Meldung: 25.05.2018, 14:59

bodyy scheint dekorierte Franzosen auszustechen

Nachdem vor Kurzem Bewegung in die französische Szene kam, könnten Dan 'apEX' Madesclaire und Nathan 'NBK' Schmitt von G2 Esports zu Optionen für französische und englischsprachige Lineups werden.

Laut eines Reports von dbltap soll Cloud9 an einem der beiden Spieler als Ersatz für den erst kürzlich verpflichteten Ingame-Leader Pujan 'FNS' Mehta interessiert sein. Diesen habe Cloud9 nach Angaben von C9-CEO Jack für 200.000 US-Dollar von compLexity Gaming erstanden.

Mit Pujan 'FNS' Mehta schied Cloud9 bei den IEM Sydney 2018 und den ESL Pro League Season #7-Finals in Dallas bereits in der Gruppenphase aus, hatte aber zuvor bei den CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018 die Playoffs erreicht.

Potentielles Lineup Cloud9
us Timothy 'autimatic' Ta
us Tarik 'tarik' Celik
us Will 'RUSH' Wierzba
us Tyler 'Skadoodle' Latham
fr Dan 'apEX' Madesclaire / fr Nathan 'NBK' Schmitt (Gerücht)
ca Pujan 'FNS' Mehta (Ersatz)
us Soham 'valens' Chowdhury (Coach)


Geschrieben von cLaun

Quellen: dbltap.com, flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
mr_lenn schrieb am 25.05.2018, 15:39 CEST:
Apex sollte bei G2 bleiben... Er ist meiner Meinung nach besser als Bodyy und auch einer der besten französischen Spieler. Und wenn das was wird mit dem neuen G2 lineup wird, könnten die noch einen guten Fragger gebrauchen.
#2
montanax schrieb am 25.05.2018, 16:14 CEST:
mr_lenn schrieb:
Apex sollte bei G2 bleiben... Er ist meiner Meinung nach besser als Bodyy und auch einer der besten französischen Spieler. Und wenn das was wird mit dem neuen G2 lineup wird, könnten die noch einen guten Fragger gebrauchen.


Hast du dir mal 2 Minuten seines Streams angesehen? Der Typ scheint ein absolut geisteskranker und nervtötender Freak zu sein, mit dem niemand freiwillig spielen kann / könnte.
#3
Cpt.Andre schrieb am 25.05.2018, 16:14 CEST:
mr_lenn schrieb:
Apex sollte bei G2 bleiben... Er ist meiner Meinung nach besser als Bodyy und auch einer der besten französischen Spieler. Und wenn das was wird mit dem neuen G2 lineup wird, könnten die noch einen guten Fragger gebrauchen.


Apex ist aber leider Hop oder Top. Da finde ich einen konstanten Spieler wie Bodyy besser als so eine Wundertüte wie Apex
#4
FRKYPNT schrieb am 25.05.2018, 16:38 CEST:
Automatic hat schon bekanntgegeben das es nicht ganz stimmt . Er wird ersetzt und wird Professioneller fortnite Spieler , und weil er so gut ist ersetzen 2 Spieler ihn . Quelle reddit + automatic stream
#5
Sc4RRigaN schrieb am 25.05.2018, 17:06 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Automatic hat schon bekanntgegeben das es nicht ganz stimmt . Er wird ersetzt und wird Professioneller fortnite Spieler , und weil er so gut ist ersetzen 2 Spieler ihn . Quelle reddit + automatic stream


Der gute alte AUTOmatic :D
#6
FRKYPNT schrieb am 25.05.2018, 17:33 CEST:
Sc4RRigaN schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Automatic hat schon bekanntgegeben das es nicht ganz stimmt . Er wird ersetzt und wird Professioneller fortnite Spieler , und weil er so gut ist ersetzen 2 Spieler ihn . Quelle reddit + automatic stream


Der gute alte AUTOmatic :D


Mega schlimm , 1 Buchstabe anderst ... ein Verbrechen
#7
YAZELLL schrieb am 25.05.2018, 17:45 CEST:
montanax schrieb:
mr_lenn schrieb:
Apex sollte bei G2 bleiben... Er ist meiner Meinung nach besser als Bodyy und auch einer der besten französischen Spieler. Und wenn das was wird mit dem neuen G2 lineup wird, könnten die noch einen guten Fragger gebrauchen.


Hast du dir mal 2 Minuten seines Streams angesehen? Der Typ scheint ein absolut geisteskranker und nervtötender Freak zu sein, mit dem niemand freiwillig spielen kann / könnte.


+1
#8
dAfl0sn0nE schrieb am 25.05.2018, 19:11 CEST:
Das verstehe mal einer. Da holen sie FNS für 200k, verkacken 2 Turniere und benchen ihn dann insta? Na dann viel Erfolg C9, aber so wird das nix mehr.
#9
mr_lenn schrieb am 25.05.2018, 20:18 CEST:
montanax schrieb:
mr_lenn schrieb:
Apex sollte bei G2 bleiben... Er ist meiner Meinung nach besser als Bodyy und auch einer der besten französischen Spieler. Und wenn das was wird mit dem neuen G2 lineup wird, könnten die noch einen guten Fragger gebrauchen.


Hast du dir mal 2 Minuten seines Streams angesehen? Der Typ scheint ein absolut geisteskranker und nervtötender Freak zu sein, mit dem niemand freiwillig spielen kann / könnte.


Ja habe ich, aber ich denke das er sich im Team professionell verhält bzw. verhalten kann. Auch wenn er ein bisschen crazy ist, gibt es schon viele die es mit ihm aushalten... Sonst wäre er nicht da, wo er gerade ist.
#10
mr_lenn schrieb am 25.05.2018, 20:32 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
mr_lenn schrieb:
Apex sollte bei G2 bleiben... Er ist meiner Meinung nach besser als Bodyy und auch einer der besten französischen Spieler. Und wenn das was wird mit dem neuen G2 lineup wird, könnten die noch einen guten Fragger gebrauchen.


Apex ist aber leider Hop oder Top. Da finde ich einen konstanten Spieler wie Bodyy besser als so eine Wundertüte wie Apex


Das ist ein guter Punkt, aber selbst mit normaler Form ist er immer noch einer der Top-Spieler in Frankreich. Seine Statistik ist in den letzten Monaten ist auch sehr gut und besser als die von bodyy.
#11
Suicidix schrieb am 26.05.2018, 16:16 CEST:
mr_lenn schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
mr_lenn schrieb:
Apex sollte bei G2 bleiben... Er ist meiner Meinung nach besser als Bodyy und auch einer der besten französischen Spieler. Und wenn das was wird mit dem neuen G2 lineup wird, könnten die noch einen guten Fragger gebrauchen.


Apex ist aber leider Hop oder Top. Da finde ich einen konstanten Spieler wie Bodyy besser als so eine Wundertüte wie Apex


Das ist ein guter Punkt, aber selbst mit normaler Form ist er immer noch einer der Top-Spieler in Frankreich. Seine Statistik ist in den letzten Monaten ist auch sehr gut und besser als die von bodyy.


Naja bodyy hat halt seit dem Beginn seiner Zeit bei G2 dauerhaft "underperformed", wobei sich ja die Frage stellt ob das nicht sein normales Level ist und der Beginn seiner Zeit bei G2 einfach eine Overperformance war...
#12
twitch.tv LUiooo schrieb am 28.05.2018, 14:56 CEST:
Nur zum Verständnis: Die haben 200.000$ gezahlt, für einen Spielern, den sie nun wieder auswechseln? Respekt!
#13
Sonicson schrieb am 28.05.2018, 16:38 CEST:
wird denke mal eh Mixwell G2 hat den heute "frei gelassen" alles unter https://www.hltv.org/news/23750/mixwell-allowed-to-explore-options-as-g2-ponder-new-lineup nachzulesen!