ANZEIGE:
Gerücht: Spieler vor Rückkehr28.05.2018, 18:00

Team EnVyUs wohl vor Umbruch

Der mittlerweile vierte French Shuffle könnte kurz bevor stehen. Nach unzähligen Gerüchten um G2 Esports wird wohl auch bei Team EnVyUs der eine oder andere Spieler gewechselt.



Für die CS:GO Asia Championships 2018 hat Team EnVyUs einen Invite erhalten. Das Event wird Mitte Juni in Shanghai stattfinden. Die Franzosen werden laut neL allerdings nicht mit Vincent 'Happy' Schopenhauer und Cédric 'RpK' Guipouy, sondern mit Christophe 'SIXER' Xia und Alexandre 'xms' Forté dort antreten.


Offiziell wurde dies aber noch nicht bestätigt. Da aber das neue G2 Esports-Lineup wohl immer mehr Formen annimmt, wären auch Änderungen bei EnVyUs, früher oder später, unausweichlich.

bodyy scheint dekorierte Franzosen auszustechen
Die Bank von G2 Esports füllt sich

Team EnVyUs befindet sich seit geraumer Zeit im freien Fall. Beim ELEAGUE Major: Boston 2018 verlor das Team sogar den Slot für den Major-Qualifier und zuletzt folgte der Abstieg aus der ESL Pro League.

Potenzielles Lineup Team EnVyUs
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Ali 'hAdji' Haïnouss
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Alexandre 'xms' Forté
Potenzielles Lineup G2 Esports
fr Richard 'shox' Papillon
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro

Potenzielle Free Agents
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
es Oscar 'mixwell' Cañellas (Bank-G2 Esports)


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: Adela Sznajder

Ähnliche News

Kommentare


#1
shaakeh schrieb am 28.05.2018, 18:53 CEST:
Erwartet
#2
maj0ra schrieb am 28.05.2018, 18:54 CEST:
Erwartet
#3
Maggsi schrieb am 28.05.2018, 18:55 CEST:
Erwartet
#4
Arianlele schrieb am 28.05.2018, 18:56 CEST:
Erwartet
#5
MaKKuu schrieb am 28.05.2018, 19:12 CEST:
Unerwartet
#6
comby schrieb am 28.05.2018, 19:39 CEST:
Erwartet
#7
asdfWARRIOR schrieb am 28.05.2018, 20:05 CEST:
Erwartet
#8
iamthewall schrieb am 28.05.2018, 20:36 CEST:
würd mir als französischer Top-Spieler ja gehörig auf die Fussel gehen wenn man alle ein bis eineinhalb Jahre von Mates zurückgelassen wird, weil sie mal wieder ein neues "Super-Team" auf die Beine stellen wollen...

:(
#9
bear_grylls schrieb am 28.05.2018, 21:19 CEST:
Er wartet
#10
z4nn1ch schrieb am 28.05.2018, 21:34 CEST:
Wie kann man nur so dumm sein und kioshima wieder droppen...
#11
PFEFFERSCHOTE schrieb am 28.05.2018, 21:41 CEST:
z4nn1ch schrieb:
Wie kann man nur so dumm sein und kioshima wieder droppen...


+1000000
#12
azid schrieb am 28.05.2018, 21:44 CEST:
welches team soll da jetzt das "superteam" sein? :D
#13
MVPSander schrieb am 28.05.2018, 22:38 CEST:
azid schrieb:
welches team soll da jetzt das "superteam" sein? :D


Die Free Agents...
#14
beno64 schrieb am 29.05.2018, 01:12 CEST:
ich glaube das stärkste franz. lu wäre
happy
kennys
shox
apex
kioshima

aber dazu wirds nicht kommen, weil kenny unter ex6 spielen will und dieser mit shox spielen will der aber nur spielt wenn smithzz mitspielt.
wenn das auf nem niedrigeren niveau wäre, wäre es echt vergleichbar mit der deutschen scene und ihren 5 shuffles jedes jahr
#15
Croeth schrieb am 29.05.2018, 03:06 CEST:
bear_grylls schrieb:
Er wartet


wer wartet?
#16
HySTeRi schrieb am 29.05.2018, 07:22 CEST:
Frankreich hat so viele Top Spieler aber schaffen es nicht ein Team zu formen, welches in sich funktioniert hat man das Gefühl :D
#17
MixXery135 schrieb am 29.05.2018, 10:11 CEST:
beno64 schrieb:
ich glaube das stärkste franz. lu wäre
happy
kennys
shox
apex
kioshima

aber dazu wirds nicht kommen, weil kenny unter ex6 spielen will und dieser mit shox spielen will der aber nur spielt wenn smithzz mitspielt.
wenn das auf nem niedrigeren niveau wäre, wäre es echt vergleichbar mit der deutschen scene und ihren 5 shuffles jedes jahr


Happy? ne Bro lass bitte
#18
d.Impact schrieb am 29.05.2018, 11:23 CEST:
kqly ist seit gestern auch nicht mehr bei vexed oO
Dürfte er bei einem Major mitspielen?
#19
aNyy schrieb am 29.05.2018, 14:25 CEST:
d.Impact schrieb:
kqly ist seit gestern auch nicht mehr bei vexed oO
Dürfte er bei einem Major mitspielen?


meines wissens nach sind spieler die eine VAC-Ban erhalten haben von jeglichen Valve turnieren ausgeschlossen
#20
beno64 schrieb am 29.05.2018, 16:13 CEST:
MixXery135 schrieb:
beno64 schrieb:
ich glaube das stärkste franz. lu wäre
happy
kennys
shox
apex
kioshima

aber dazu wirds nicht kommen, weil kenny unter ex6 spielen will und dieser mit shox spielen will der aber nur spielt wenn smithzz mitspielt.
wenn das auf nem niedrigeren niveau wäre, wäre es echt vergleichbar mit der deutschen scene und ihren 5 shuffles jedes jahr


Happy? ne Bro lass bitte


find ich besser als nbk und besser als ex6
aber wenn du meinst