Geposted von Zorkaa,
Der mittlerweile vierte French Shuffle könnte kurz bevor stehen. Nach unzähligen Gerüchten um G2 Esports wird wohl auch bei Team EnVy der eine oder andere Spieler gewechselt. Für die CS:GO Asia Championships 2018 hat Team EnVy einen Invite erhalten. Das Event wird Mitte Juni in Shanghai stattfinden. Die Franzosen werden laut neL allerdings nicht mit Vincent 'Happy' Schopenhauer und Cédric 'RpK' Guipouy, sondern mit Christophe 'SIXER' Xia und Alexandre 'xms' Forté dort antreten.


Offiziell wurde dies aber noch nicht bestätigt. Da aber das neue G2 Esports-Lineup wohl immer mehr Formen annimmt, wären auch Änderungen bei EnVyUs, früher oder später, unausweichlich.

bodyy scheint dekorierte Franzosen auszustechenDie Bank von G2 Esports füllt sich
Team EnVyUs befindet sich seit geraumer Zeit im freien Fall. Beim ELEAGUE Major: Boston 2018 verlor das Team sogar den Slot für den Major-Qualifier und zuletzt folgte der Abstieg aus der ESL Pro League.

Potenzielles Lineup Team EnVy
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Ali 'hAdji' Haïnouss
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Alexandre 'xms' Forté
Potenzielles Lineup G2 Esports
fr Richard 'shox' Papillon
be Kevin 'akukhoS' Droolans
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Alexandre 'bodyy' Pianaro

Potenzielle Free Agents
fr Nathan 'NBK-' Schmitt
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
es Oscar 'mixwell' Cañellas (Bank-G2 Esports)

Kommentare