Geposted von Smyke,
Das GIRLGAMER Esports Festival kehrt zurück. In Portugal geben sich die europäischen Top-Teams der Female-Szene die Klinke in die Hand. Grow uP eSports hat nach dem Event im vergangenen Jahr die zweite Ausgabe des GIRLGAMER Esports Festivals angekündigt. Die vier Teilnehmer können in Portugal 10.000 Euro Preisgeld abstauben.

Das Event wird zwischen dem 20. und 22. Juli im Casino Estoril bei Lissabon ausgetragen. Dabei sind Dignitas Female, die eParadise Angels, der Copenhagen Games-Gewinner Singularity Esports Female und RES Gaming, die nach dem Abgang von Anna 'Ant1ka' Ananikova noch keinen Ersatz gefunden haben, vor Ort.


Im vergangenen Jahr fand das GIRLGAMER Esports Festival in Macau statt. Damals konnte Dignitas mit einem Sieg gegen expert eSport Female die Trophäe mit nach Hause nehmen.


Teilnehmerfeld GIRLGAMER Esports Festival 2018




Kommentare