Geposted von Smyke,
Die ESEA Mountain Dew League S28 EU ist gestartet und Sprout scheint sich auf einen Spieler festgelegt zu haben. Auch für die Meisterschaft wurde wohl ein deutscher Kandidat gefunden.
Die letzten acht Matches hat Sprout mit dem Dänen Martin 'PERCY' Wessel bestritten, der seit dem 14. Mai im ESEA-Team-Account ist. Er ist der einzige zusätzliche Spieler, der außer Coach und Manager in der ESEA MDL zum aktuellen Zeitpunkt spielberechtigt ist. In der M.Game League 2, der ESEA MDL sowie den ZOTAC Cup Masters 2018 kam der Däne bisher zum Einsatz.

Für die DACH-Mehrheit in der ESL Meisterschaft scheint sich Sprout ebenfalls einen Spieler geangelt zu haben. David 'syncD' Slovacek könnte der Glückliche sein, der mit seinen 16 Jahren in der Vergangenheit unter anderem bei allet overdriven und Northern Souls eSports aktiv war. Er ist seit dem 27. Mai im ESLM-Account des Teams. Desweiteren spielt er in der ESEA Main mit dem Team schaDE.

*Update* David 'syncD' Slovacek hat den ESEA-Account von schaDE am 31.05.18 um 16:24 Uhr verlassen.

Potentielles Lineup Sprout
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Dennis 'sycrone' Nielsen
dk Martin 'PERCY' Wessel (Gerücht)
cz David 'syncD' Slovacek (Gerücht, für ESLM)

Beide Wechsel ließ Sprout auf Anfrage von 99Damage unkommentiert.

Kommentare