Geposted von cLaun,
30 Grad, die Tangas sind ausgepackt und manche Teams probieren es sogar mit 17 Spielern. Am heutigen Sonntag werden uns auch die Spieler der zweiten Division mit ihren Counter-Strike-Künsten verzaubern.




Statement Sinisa 'XqzR' Mihajlovic

Die Sonne brennt und der BANDIT3N-Tanga sitzt perfekt (Danke an unsere Sponsoren an dieser Stelle). Wir sind heiß (und fettig) auf den ersten Spieltag in der 2. Division. Als kurzfristige Nachrücker hatten wir leider nicht so viel Zeit, uns auf die Season vorzubereiten und gehen klar als Underdog an den Start. Dennoch erhoffen wir uns gegen das Aufsteiger-Lineup von Planetskinz einige Runden zu ergaun3rn. Idealerweise mehr als 16 Runden und hoffentlich nicht auf zwei Maps aufgeteilt. Ich bin zudem persönlich gespannt auf LapeX Performance in dieser Season, da einer der wenigen talentierten und jungen AWP-Spieler in Deutschland ist. GL HF


Statement Christian 'LapeX' Preuß

Der erste Spieltag steht an und der erste Gegner sind die Banditen. Ich spiele nun 2 wochen bei Planetskinz und wir haben uns soweit es möglich war vorbereitet. Nun schauen wir mal wie viele runden die Banditen uns stehlen können.





Statement Max 'mxyo' Wächtler

Der erste Spieltag steht an und der erste Gegner ist eines der Aufsteiger Teams der dritten Division. Auch wenn unsere Vorbereitung noch etwas limitiert ist, werden wir natürlich alles geben um das Match mit einem 2:0 für uns entscheiden zu können.

Allen Beteiligten viel Spaß!

#winzards


Statement Team-Vertex

Nun geht also die 99dmg Liga wieder los.
Gleich am ersten Spieltag scheinen wir eine harte Nuss gezogen zu haben. Glücklicherweise haben wir zum Aufstieg in die div2, alle einen kleinen Zauberkasten von unserer org geschenkt bekommen. Ganz oben im Kurs war und ist der gut
alte Nussknacker Trick. Wir alle waren völlig überrascht, was sich mit
so ein wenig Magie alles machen lässt.
Als ob es die klugen köpfe der org. schon geahnt hätten, haben sie uns
somit alles zur Verfügung gestellt, was wir in der Vorbereitung auf
dieses Match hätten gebrauchen können. Dementsprechend sind wir
confident und werden die Magier versuchen mit ihren eigenen Tricks zu
schlagen bzw. zu verzaubern.

Auf ein magisches Match!

#playhardgovertex





Statement Lukas Theodor 'pd' Schuetz

Die 5 mann team strategie ist die letzten 2 seasons nicht aufgegangen, daher haben wir eine neue entwickelt. Wir haben einen experten pro posi pro map in unserem 15 mann lineup, da wird TBDs mappool ihnen auch nicht helfen.


Statement expert eSport

Galaxy Network mag zwar denken, sie würden uns mit ihrem 17-Mann Team-Account einschüchtern, vergessen dabei aber, dass lediglich 5 Spieler pro Team auf dem Server schießen dürfen. Die Frage nach dem Ausgang dieses Spiels stellt sich gar nicht, denn wir werden nach dem Prinzip "Klasse statt Masse" triumphieren.





Statement Kai 'omeganer' Czenia

Sonntag beginnt für uns endlich die neue Saison der 99Damage Liga!
Trotz einiger Probleme in der Vorbereitung sind wir guter Dinge und freuen uns auf die bevorstehende Saison. Am ersten Spieltag treffen wir direkt auf die Jungs von Playing Ducks, die aus unserer Sicht zu den stärkeren Teams unserer Division gehören. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, aber wir werden versuchen an unsere Leistung der letzten Season anzuknüpfen und mit einem Sieg in die Saison zu starten! #gopod





Statement Michael 'carlsoN' Journot

99 Damage Liga – Neuland für den Großteil von uns, dennoch sind wir sehr zuversichtlich, dass wir uns diese Saison gut Präsentieren werden. Wir wissen, dass uns viele als Absteiger Nummer 1 sehen. Wir wollen erstmal kleine Brötchen backen und haben uns erstmal den Klassenerhalt als Ziel gesetzt, alles weitere wäre Bonus. Zu unserem Gegner gibt es nicht viel zu sagen, ein 2:0 für uns muss her für den Klassenerhalt. Auf ein gutes Match.


Statement Michael 'JAEGERBOMBER' Reich

Knapp ein Jahr, sowie kleine Änderungen hier und da im Lineup, hat unser Durchmarsch in die zweite Division gedauert. Da wir unser Ziel für 2018 schon erreicht haben, wollen wir in der kommenden Saison dieses natürlich mit allen Mitteln verteidigen. Das heißt der Klassenerhalt muss her! Über unser erstes Match bzw unsere ersten Gegner kann ich nur wenig sagen. Hatte sie bis jetzt so wenig am Schirm, wie sie vermutlich uns. Da ich gerade aus dem Urlaub komme fällt die Vorbereitung für dieses Match eher dürftig aus. Allerdings sind wir von Freitag bis Sonntag auf einer LAN in Österreich unterwegs, daher werden wir trotzdem heiß ins Match kommen! Da wir beide wohl eher zu den Underdogs gehören, erwarte ich mir ein 2:0 um unser Ziel auch umsetzen zu können. Mal sehen was die Jungs von "nonamers" so drauf haben, Have Fun! :)





Statement EYES ON U

Es ist endlich soweit, die 99Damage Season geht weiter! Das Team ist motivierter denn je und direkt zum Auftakt geht es gegen PKD ran.
Ich denke, dass die Jungs von PKD unser stärkster Konkurrent in der Liga sein werden, weshalb ich mich besonders auf dieses Match freue. Ich habe bereits einige Officials
gegen sie gespielt und es lässt sich schnell feststellen das es ihnen nicht an Firepower fehlt, jedoch ist Firepower nicht alles in CS und ich bin mir sicher, dass wir ihnen
spielerisch und als Team überlegen sein werden und somit uns hoffentlich ein 2:0 sichern können.
GL & HF!


Statement Maximilian 'maxe' Niwa

Eine erfolgreiche Vorbereitungsphase geht zu Ende. Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Trayder und oopee zwei sehr gute Spieler gefunden haben, die unser Team perfekt ergänzen. Ziel in der anstehenden Season der 99Liga ist es natürlich unter der Flagge von Planetkey Dynamics den direkten Wiederaufstieg zu schaffen und ich bin guter Dinge, dass uns das gelingen wird.

Direkt am ersten Spieltag treffen wir mit Eyes On U auf einen starken Konkurrenten. Schon in der Vergangenheit gab es oft sehr knappe und spannende Aufeinandertreffen und ich bin mir sicher, dass es auch dieses mal wieder eine spannende Angelegenheit wird.






Statement Michael 'Mikael' Luong

Die neue Saison hat angefangen und leider sind wir wieder mit einem fast neuen/alten Lineup am Start. Auch wenn wir wieder von vorne anfangen müssen, konnten wir uns diesmal etwas besser vorbereiten und die Atmosphäre im Training so wie in den Spielen ist top. Es ist das dritte Mal, dass wir in der 99Damage Liga gegen TSV Oftersheim spielen und mit Simply treffen wir auf einen alten Kameraden, was das Spiel etwas brisanter macht. Natürlich wäre für uns ein Sieg der beste Start in die neue Saison, aber vielmehr wollen wir in allen Spielen unser Bestes geben und am Ende wieder schauen, wo wir landen werden!


Statement Marcel 'sAhais' Kuhn

Wir gehen in unsere vierte Saison in der 2. Division. Die letzten liefen eher durchwachsen für uns und diesmal wollen wir endlich den Sprung nach vorne schaffen.

Als erster Gegner steht uns SwiftFox im Weg - ein alter Bekannter. Die letzten Begegnungen waren meist knapp. Dieses mal wollen wir die Sache deutlicher gestalten und uns mit einem 2-0 durchsetzen und damit direkt am Saisonstart Akzente setzen.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare