Geposted von Zorkaa,
Die Viertelfinalespiele haben bereits abgeliefert. Nun steht mousesports auf der Pole-Position für den Titel - wenn da nicht ein gewisser Aleksandr 's1mple' Kostyliev wäre... Vorgezogenes Finale?

Trotz der Niederlage auf der eigenen Map konnte der EU-Mix zuvor gegen die Ninjas in Pyjamas das Ruder herumreißen. Das Duo Tomáš 'oskar' Štastný und Robin 'ropz' Kool trug mit jeweils 27 und 20 Kills auf den entscheidenen Maps viel bei.

Im alten Klassiker NaVi gegen SK Gaming war es erneut die s1mple-Show. Mit 94-Frags schoss der Superstar sein Team zum Sieg.

Die erste Halbfinal-Partie heißt, wie so oft in den vergangenen Monaten, mousesports gegen Natus Vincere. Diese Begegnung hat sich mittlerweile den Titel eines europäischen Derbys mehr als verdient.

Beim letzten Stopp in Kiew spielten die beiden Teams schon gegeneinander, damals im Finale. Die Mäuse könnten damit ihren Titel verteidigen. Die Lokalmatadoren Natus Vincere hingegen wollen endlich den Bann brechen und Ihr erstes Turnier des Jahres gewinnen.



Zeitplan SL i-League StarSeries Season #5, Halbfinale
Sonntag, 2. Juni 2018

  • 11:00 Uhr - us NRG Esportsvs. dk North
  • 14:00 Uhr - ua Natus Vincere vs. eu mousesports
  • 17:00 Uhr - world TBA vs. world TBA

Auf unserem Livestream werden dabo0 und Jitko zu sehen und hören sein. Während der Gruppenphase werden immer zwei Best-of-Threes parallel ausgespielt. Stream-Start ist um 10:45 Uhr.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der StarSeries Season #5 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99StarSeries. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare