ANZEIGE:
Event: Europa gegen die Ukraine - das Derby 201803.06.2018, 09:19

Gewinnt mouz weiteres Riesen-Event?

Die Viertelfinalespiele haben bereits abgeliefert. Nun steht mousesports auf der Pole-Position für den Titel - wenn da nicht ein gewisser Alexander 's1mple' Kostylev wäre...



Vorgezogenes Finale?

Trotz der Niederlage auf der eigenen Map konnte der EU-Mix zuvor gegen die Ninjas in Pyjamas das Ruder herumreißen. Das Duo Tomáš 'oskar' Štastný und Robin 'ropz' Kool trug mit jeweils 27 und 20 Kills auf den entscheidenen Maps viel bei.

Im alten Klassiker NaVi gegen SK Gaming war es erneut die s1mple-Show. Mit 94-Frags schoss der Superstar sein Team zum Sieg.

Die erste Halbfinal-Partie heißt, wie so oft in den vergangenen Monaten, mousesports gegen Natus Vincere. Diese Begegnung hat sich mittlerweile den Titel eines europäischen Derbys mehr als verdient.

Beim letzten Stopp in Kiew spielten die beiden Teams schon gegeneinander, damals im Finale. Die Mäuse könnten damit ihren Titel verteidigen. Die Lokalmatadoren Natus Vincere hingegen wollen endlich den Bann brechen und Ihr erstes Turnier des Jahres gewinnen.

Loading...


Zeitplan SL i-League StarSeries Season #5, Halbfinale
Sonntag, 2. Juni 2018

  • 11:00 Uhr - us NRG Esportsvs. dk North
  • 14:00 Uhr - ua Natus Vincere vs. eu mousesports
  • 17:00 Uhr - world TBA vs. world TBA

Auf unserem Livestream werden dabo0 und Jitko zu sehen und hören sein. Während der Gruppenphase werden immer zwei Best-of-Threes parallel ausgespielt. Stream-Start ist um 10:45 Uhr.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der StarSeries Season #5 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99StarSeries. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr SL i-League StarSeries Season #5?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: Starladder

Ähnliche News

Kommentare


#1
xatoMONSTA schrieb am 03.06.2018, 09:39 CEST:
NRG wird das Turnier gewinnen! :-)
#2
Elliot123 schrieb am 03.06.2018, 09:42 CEST:
Riesen Event und North - NRG im HF.
Pick one
#3
Lqx_ schrieb am 03.06.2018, 10:48 CEST:
Hoffe Mouz vs. NRG im Finale!
#4
leftspin schrieb am 03.06.2018, 11:55 CEST:
Elliot123 schrieb:
Riesen Event und North - NRG im HF.
Pick one


ist nicht deren Schuld, dass die anderen Teams nichts gebacken kriegen
#5
supersachs schrieb am 03.06.2018, 12:46 CEST:
leftspin schrieb:
Elliot123 schrieb:
Riesen Event und North - NRG im HF.
Pick one


ist nicht deren Schuld, dass die anderen Teams nichts gebacken kriegen


Macht auch das Event nicht kleiner wenn sich unerwartete Teams in die Playoffs spielen.
#6
grabke schrieb am 03.06.2018, 13:30 CEST:
Vor allem wurde der Playoff Baum zu gezogen. Navi Mouz SK alle in einer Hälfte und nur Liquid von den Top Teams in der anderen.
#7
n3tzw3rg schrieb am 03.06.2018, 14:54 CEST:
grabke schrieb:
Vor allem wurde der Playoff Baum zu gezogen. Navi Mouz SK alle in einer Hälfte und nur Liquid von den Top Teams in der anderen.


+1

Von den 5 Top-Favoriten waren 4 auf einer Seite im Turnierbaum (und ja ich zähle NiP zu den Favoriten, weil sie mMn alles außer Na'Vi besiegen können - und gegen mouz haben sie schön geworfen, vor allem Inferno)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz