Geposted von Zorkaa,
Welcher Spieler hat es geschafft, in Kiew besonders hervorzustechen? Votet für euren StarSeries-MVP! Bei der SL i-League StarSeries Season #5 ging es vergangene Woche rund. Durch das Swiss-System-Format mit Best-of-Threes in der Gruppenphase hatten die Profis genügend Spielzeit, um sich für den MVP-Award zu empfehlen.

Schlussendlich nahm Natus Vincere die Trophäe mit nach Hause. Im Finale siegten die Ukrainer in ihrer Hauptstadt gegen das Überraschungsteam NRG Esports. Die Nordamerikaner konnten zuvor sogar den Final-Favoriten Team Liquid ausstechen.


Titelverteidiger mousesports konnte Na'Vi lediglich in der Gruppenphase besiegen. Im Halbfinale war, wie schon in den Playoffs der CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018, gegen Danylo 'Zeus' Teslenko und sein Team Schluss.



Kommentare