ANZEIGE:
Szene: Wer war der beste und einflussreichste Spieler?04.06.2018, 12:30

Votet für euren StarSeries-MVP!

Welcher Spieler hat es geschafft, in Kiew besonders hervorzustechen? Votet für euren StarSeries-MVP!



Bei der SL i-League StarSeries Season #5 ging es vergangene Woche rund. Durch das Swiss-System-Format mit Best-of-Threes in der Gruppenphase hatten die Profis genügend Spielzeit, um sich für den MVP-Award zu empfehlen.

Schlussendlich nahm Natus Vincere die Trophäe mit nach Hause. Im Finale siegten die Ukrainer in ihrer Hauptstadt gegen das Überraschungsteam NRG eSports. Die Nordamerikaner konnten zuvor sogar den Final-Favoriten Team Liquid ausstechen.


Titelverteidiger mousesports konnte Na'Vi lediglich in der Gruppenphase besiegen. Im Halbfinale war, wie schon in den Playoffs der CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018, gegen Danylo 'Zeus' Teslenko und sein Team Schluss.

Loading...


Verfolgt ihr SL i-League StarSeries Season #5?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: Starladder

Ähnliche News

Kommentare


#1
LordVader schrieb am 04.06.2018, 13:01 CEST:
simple is doch kein mvp, gefühlt war er der einzige der zwischendurch bei NAVI als einziger was getroffen hat xD
#2
shadow257 schrieb am 04.06.2018, 13:18 CEST:
Es gab wohl noch kein CS:GO-Event bei dem der MVP so klar war wie bei dieser StarSeries. Da brauch man eigtl keinen Vote.
#3
Deivil schrieb am 04.06.2018, 13:49 CEST:
keine ahnung, was die 26,5% geraucht haben, die nicht für s1mple gevotet haben. aber der typ kann im Grunde genommen in jedem Turnier, wo er mind. ins Halbfinale einzieht, den mvp award einstecken! bester Spieler aller Zeiten!
#4
DumbDerp schrieb am 04.06.2018, 14:01 CEST:
Deivil schrieb:
keine ahnung, was die 26,5% geraucht haben, die nicht für s1mple gevotet haben. aber der typ kann im Grunde genommen in jedem Turnier, wo er mind. ins Halbfinale einzieht, den mvp award einstecken! bester Spieler aller Zeiten!


Mit Halbfinale stimmt vollkommen. Petar Milovanovic (einer der Leiter von HLTV) hat auf Twitter gepostet, dass S1mple auch wenn NaVi gegen mouz verloren hätte, immer noch ein MVP Kandiat gewesen wäre.
Der Titel MVP wird seiner Leistung bald nicht mehr gerecht. 161er KD-Differenz (fast 100 mehr als beim zweitbesten im Turnier), unglaubliche 0,94 Kills pro Runde, am meisten Headshots insgesamt verteilt (obwohl er ja eigentlich die Main-AWP ist) und es gibt noch weitere Stats die einfach nur überragend sind. Wenn das nicht die Bestform ist, was dann?
#5
BAERUS schrieb am 04.06.2018, 15:30 CEST:
Ist echt einfach ein kranker Spieler :D
#6
Boecke schrieb am 04.06.2018, 15:55 CEST:
Oskar fand ich auch stark, aber Simple war sowas von überragend, da war kein Kraut gegen gewachsen. Schade, dass das Grid so bescheiden aufgeteilt war.
#7
_PH1L schrieb am 04.06.2018, 17:44 CEST:
Simple ist Mir zu viel reingerannt.
#8
DerKritiker schrieb am 04.06.2018, 19:31 CEST:
auch wenn ich s1mple nicht mag, kann man ihm den mvp hier nicht abreden.
von coldzera hat man auch viel sehen können und gerade inferno hat die klasse der beiden spieler gezeigt.
#9
beno64 schrieb am 04.06.2018, 20:37 CEST:
DumbDerp schrieb:
Deivil schrieb:
keine ahnung, was die 26,5% geraucht haben, die nicht für s1mple gevotet haben. aber der typ kann im Grunde genommen in jedem Turnier, wo er mind. ins Halbfinale einzieht, den mvp award einstecken! bester Spieler aller Zeiten!


Mit Halbfinale stimmt vollkommen. Petar Milovanovic (einer der Leiter von HLTV) hat auf Twitter gepostet, dass S1mple auch wenn NaVi gegen mouz verloren hätte, immer noch ein MVP Kandiat gewesen wäre.
Der Titel MVP wird seiner Leistung bald nicht mehr gerecht. 161er KD-Differenz (fast 100 mehr als beim zweitbesten im Turnier), unglaubliche 0,94 Kills pro Runde, am meisten Headshots insgesamt verteilt (obwohl er ja eigentlich die Main-AWP ist) und es gibt noch weitere Stats die einfach nur überragend sind. Wenn das nicht die Bestform ist, was dann?


außerdem ist er verdammt nochmal nur 20 jahre alt, der typ ist so unglaublich gut, da kann nicht mal 2015 olof oder 2013/14 get_right mithalten. absolut krank.
#10
schdohni schrieb am 04.06.2018, 23:38 CEST:
Deivil schrieb:
keine ahnung, was die 26,5% geraucht haben, die nicht für s1mple gevotet haben. aber der typ kann im Grunde genommen in jedem Turnier, wo er mind. ins Halbfinale einzieht, den mvp award einstecken! bester Spieler aller Zeiten!


Du musst eben unterscheiden zwischen objektiven und sympathie votes. Overall ist er auf jeden Fall der MVP, aber es wird eben immer die geben, die lieber ihren Lieblingsspieler nominieren auch wenn er noch so schlecht war.
#11
Deivil schrieb am 05.06.2018, 07:04 CEST:
schdohni schrieb:
Deivil schrieb:
keine ahnung, was die 26,5% geraucht haben, die nicht für s1mple gevotet haben. aber der typ kann im Grunde genommen in jedem Turnier, wo er mind. ins Halbfinale einzieht, den mvp award einstecken! bester Spieler aller Zeiten!


Du musst eben unterscheiden zwischen objektiven und sympathie votes. Overall ist er auf jeden Fall der MVP, aber es wird eben immer die geben, die lieber ihren Lieblingsspieler nominieren auch wenn er noch so schlecht war.


Dann ist das aber kein MVP Vote, sondern Lieblingsspielervote und geht vollkommen am Thema vorbei! :D
Ich weiß aber, was du meinst.