ANZEIGE:
Gerücht: Neuer Stand-In für olofmeister06.06.2018, 12:19

FaZe mit Norweger zu den ECS-Finals? *Update*

Nachdem der FaZe Clan die Rückkehr vom zuvor inaktiven Olof 'olofmeister' Kajbjer feierlich verlauten ließ, könnte der Schwede nun doch länger ausfallen.



*Update 12:00 Uhr*

Jetzt hat der FaZe Clan bestätigt, dass olofmeister noch länger ausfallen wird. Der Norweger cromen wird den Schweden am Wochenende bei den ECS-Finals ersetzen.


Lineup FaZe Clan
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
no Jorgen 'cromen' Robertsen (Stand-In)

se Olof 'olofmeister' Kajbjer (Weiterhin inaktiv)



Ursprüngliche Meldung 04.06.2018, 16:53

Ende Mai hat Fnatic die Verpflichtung von Richard 'Xizt' Landström bekanntgegeben. Im gleichen Atemzug hat der FaZe Clan olofmeister als festes Bestandteil des Teams begrüßt, der nach knapp zwei Monaten Pause zurückgekehrt ist.

Laut neL werde sich die Pause des Schweden aus persönlichen Gründen allerdings noch einmal verlängern. Somit würde er die ECS-Finals verpassen, die bereits am kommenden Wochenende ausgespielt werden. Einspringen soll für ihn Jorgen 'cromen' Robertsen.


Der Norweger hat vergangenen Monat bereits auf den EPL-Finals bei Heroic ausgeholfen und ist seitdem Stand-In. Zuvor hat cromen für NOREG und Team Dignitas gespielt.

Potenzielles Lineup FaZe Clan
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
no Jorgen 'cromen' Robertsen (Stand-In)

se Olof 'olofmeister' Kajbjer (Weiterhin inaktiv)


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: Starladder Flickr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Tredstone schrieb am 04.06.2018, 17:01 CEST:
was hat denn dieser olof für probleme?
#2
REVyAw schrieb am 04.06.2018, 17:01 CEST:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.
#3
FRKYPNT schrieb am 04.06.2018, 17:06 CEST:
Tredstone schrieb:
was hat denn dieser olof für probleme?


Laut Reddit , geht es sein Vater schlecht und liegt im Sterben . Kann aber nicht sagen ob das stimmt
#4
Tredstone schrieb am 04.06.2018, 17:57 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Tredstone schrieb:
was hat denn dieser olof für probleme?


Laut Reddit , geht es sein Vater schlecht und liegt im Sterben . Kann aber nicht sagen ob das stimmt


ok danke dir
#5
KerryCS schrieb am 04.06.2018, 17:59 CEST:
Bait
#6
AtoMar schrieb am 04.06.2018, 18:19 CEST:
REVyAw schrieb:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


vllt. sind sie ja auch nicht solche unmenschen und haben verständnis für welche situation es auch immer ist? würdest du es nicht begrüßen, wenn dein arbeitgeber dir die zeit gibt?

scheinbar ist es doch etwas sehr wichtiges/ernstes.
finde es eher klasse, dass man ihm dennoch den rücken stärkt und man ihm die zeit gibt.

auch wenn es fürs team schwieriger wird, wenn man mit einem standin spielen muss usw.
#7
BLAZEEE- schrieb am 04.06.2018, 18:51 CEST:
AtoMar schrieb:
REVyAw schrieb:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


vllt. sind sie ja auch nicht solche unmenschen und haben verständnis für welche situation es auch immer ist? würdest du es nicht begrüßen, wenn dein arbeitgeber dir die zeit gibt?

scheinbar ist es doch etwas sehr wichtiges/ernstes.
finde es eher klasse, dass man ihm dennoch den rücken stärkt und man ihm die zeit gibt.

auch wenn es fürs team schwieriger wird, wenn man mit einem standin spielen muss usw.


können sich viele ne scheibe von abschneiden! support wie man ihn sich von seinem arbeitgeber nur wünschen kann.
#8
dAfl0sn0nE schrieb am 04.06.2018, 18:52 CEST:
REVyAw schrieb:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


sowas kann nur ein 15 jähriges Kind schreiben. Will dich mal sehen, wenn du Probleme hast und alle lassen dich sofort fallen. Einfach nur mies deine Aussage.
#9
Rebell_ schrieb am 04.06.2018, 19:10 CEST:
dAfl0sn0nE schrieb:
REVyAw schrieb:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


sowas kann nur ein 15 jähriges Kind schreiben. Will dich mal sehen, wenn du Probleme hast und alle lassen dich sofort fallen. Einfach nur mies deine Aussage.


+1
#10
markN schrieb am 04.06.2018, 19:39 CEST:
Rebell_ schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
REVyAw schrieb:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


sowas kann nur ein 15 jähriges Kind schreiben. Will dich mal sehen, wenn du Probleme hast und alle lassen dich sofort fallen. Einfach nur mies deine Aussage.


+1


+2 Es vergessen viele Leute oder wollen anscheinend nicht wahr haben, dass es hinter einem VIDEOSPIEL ein privates Leben mit Familie und Freunden gibt.
#11
Invictus1994 schrieb am 04.06.2018, 20:21 CEST:
markN schrieb:
Rebell_ schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
REVyAw schrieb:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


sowas kann nur ein 15 jähriges Kind schreiben. Will dich mal sehen, wenn du Probleme hast und alle lassen dich sofort fallen. Einfach nur mies deine Aussage.


+1


+2 Es vergessen viele Leute oder wollen anscheinend nicht wahr haben, dass es hinter einem VIDEOSPIEL ein privates Leben mit Familie und Freunden gibt.


+3 was für ein Arsc... muss man sein um jemand sowas aufgrund einer Notsituation zu wünschen!
#12
Aladrin schrieb am 04.06.2018, 21:15 CEST:
Invictus1994 schrieb:
markN schrieb:
Rebell_ schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
REVyAw schrieb:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


sowas kann nur ein 15 jähriges Kind schreiben. Will dich mal sehen, wenn du Probleme hast und alle lassen dich sofort fallen. Einfach nur mies deine Aussage.


+1


+2 Es vergessen viele Leute oder wollen anscheinend nicht wahr haben, dass es hinter einem VIDEOSPIEL ein privates Leben mit Familie und Freunden gibt.


+3 was für ein Arsc... muss man sein um jemand sowas aufgrund einer Notsituation zu wünschen!


+4 stehe hinter jeder aussage aussert die erste ;-)
#13
airmaxw0w schrieb am 04.06.2018, 22:07 CEST:
dAfl0sn0nE schrieb:
REVyAw schrieb:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


sowas kann nur ein 15 jähriges Kind schreiben. Will dich mal sehen, wenn du Probleme hast und alle lassen dich sofort fallen. Einfach nur mies deine Aussage.


+1
#14
hell1337 schrieb am 04.06.2018, 22:28 CEST:
Aladrin schrieb:
Invictus1994 schrieb:
markN schrieb:
Rebell_ schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
[quote=REVyAw]Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


sowas kann nur ein 15 jähriges Kind schreiben. Will dich mal sehen, wenn du Probleme hast und alle lassen dich sofort fallen. Einfach nur mies deine Aussage.


+1


+2 Es vergessen viele Leute oder wollen anscheinend nicht wahr haben, dass es hinter einem VIDEOSPIEL ein privates Leben mit Familie und Freunden gibt.


+3 was für ein Arsc... muss man sein um jemand sowas aufgrund einer Notsituation zu wünschen!





+5 stehe hinter jeder aussage aussert die erste ^^
#15
spraxxyy schrieb am 05.06.2018, 08:34 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Tredstone schrieb:
was hat denn dieser olof für probleme?


Laut Reddit , geht es sein Vater schlecht und liegt im Sterben . Kann aber nicht sagen ob das stimmt


Ich hoffe nicht... sein Vater war extrem sympathisch in dem Video, was von der Familie der Spieler gedreht wurde auf irgendeinem großen Major.. welches war das bloß? :/
#16
DivaD schrieb am 05.06.2018, 10:21 CEST:
würde bei faze gerne mal ein spiel sehen wenn simpel als stand in drin ist
#17
wind1g schrieb am 05.06.2018, 10:25 CEST:
spraxxyy schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Tredstone schrieb:
was hat denn dieser olof für probleme?


Laut Reddit , geht es sein Vater schlecht und liegt im Sterben . Kann aber nicht sagen ob das stimmt


Ich hoffe nicht... sein Vater war extrem sympathisch in dem Video, was von der Familie der Spieler gedreht wurde auf irgendeinem großen Major.. welches war das bloß? :/


https://www.youtube.com/watch?v=1mvpFEzXHg0

Glaub war sogar noch das Major in Cologne (Köln), wenn ich mich nicht irre.
#18
ObsterLobster schrieb am 05.06.2018, 15:13 CEST:
Finde es stark von FaZe ihn dabei soweit sie können zu unterstützen :)
#19
Scheddy schrieb am 06.06.2018, 13:22 CEST:
Liest sich eher wie ein burnout oder?
#20
Cpt.Andre schrieb am 06.06.2018, 14:21 CEST:
Scheddy schrieb:
Liest sich eher wie ein burnout oder?


ja nach dem statement von olof glaube ich auch das er psychische Probleme wie Burnout und Depression hat
#21
xoykken schrieb am 06.06.2018, 14:27 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
Scheddy schrieb:
Liest sich eher wie ein burnout oder?


ja nach dem statement von olof glaube ich auch das er psychische Probleme wie Burnout und Depression hat


Schwedische Menschen leiden allgemein an diese Probleme .Siehe avicii.
#22
ShAd_1337 schrieb am 06.06.2018, 14:44 CEST:
xoykken schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Scheddy schrieb:
Liest sich eher wie ein burnout oder?


ja nach dem statement von olof glaube ich auch das er psychische Probleme wie Burnout und Depression hat


Schwedische Menschen leiden allgemein an diese Probleme .Siehe avicii.


ROFL
#23
G43HEX schrieb am 06.06.2018, 14:57 CEST:
xoykken schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Scheddy schrieb:
Liest sich eher wie ein burnout oder?


ja nach dem statement von olof glaube ich auch das er psychische Probleme wie Burnout und Depression hat


Schwedische Menschen leiden allgemein an diese Probleme .Siehe avicii.


Wow, das ist mal eine Verallgemeinerung vom allerfeinsten
#24
xyr schrieb am 06.06.2018, 16:08 CEST:
xoykken schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Scheddy schrieb:
Liest sich eher wie ein burnout oder?


ja nach dem statement von olof glaube ich auch das er psychische Probleme wie Burnout und Depression hat


Schwedische Menschen leiden allgemein an diese Probleme .Siehe avicii.


DEIN ERNST ?
#25
Elliot123 schrieb am 06.06.2018, 18:19 CEST:
xyr schrieb:
xoykken schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Scheddy schrieb:
Liest sich eher wie ein burnout oder?


ja nach dem statement von olof glaube ich auch das er psychische Probleme wie Burnout und Depression hat


Schwedische Menschen leiden allgemein an diese Probleme .Siehe avicii.


DEIN ERNST ?


Vielleicht denkt er, es gebe nur 2 schweden auf der Welt ?
 
1