ANZEIGE:
Gerücht: Neuer Stand-In für olofmeister06.06.2018, 12:19

FaZe mit Norweger zu den ECS-Finals? *Update*

Nachdem der FaZe Clan die Rückkehr vom zuvor inaktiven Olof 'olofmeister' Kajbjer feierlich verlauten ließ, könnte der Schwede nun doch länger ausfallen.



*Update 12:00 Uhr*

Jetzt hat der FaZe Clan bestätigt, dass olofmeister noch länger ausfallen wird. Der Norweger cromen wird den Schweden am Wochenende bei den ECS-Finals ersetzen.


Lineup FaZe Clan
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
no Jorgen 'cromen' Robertsen (Stand-In)

se Olof 'olofmeister' Kajbjer (Weiterhin inaktiv)



Ursprüngliche Meldung 04.06.2018, 16:53

Ende Mai hat Fnatic die Verpflichtung von Richard 'Xizt' Landström bekanntgegeben. Im gleichen Atemzug hat der FaZe Clan olofmeister als festes Bestandteil des Teams begrüßt, der nach knapp zwei Monaten Pause zurückgekehrt ist.

Laut neL werde sich die Pause des Schweden aus persönlichen Gründen allerdings noch einmal verlängern. Somit würde er die ECS-Finals verpassen, die bereits am kommenden Wochenende ausgespielt werden. Einspringen soll für ihn Jorgen 'cromen' Robertsen.


Der Norweger hat vergangenen Monat bereits auf den EPL-Finals bei Heroic ausgeholfen und ist seitdem Stand-In. Zuvor hat cromen für NOREG und Team Dignitas gespielt.

Potenzielles Lineup FaZe Clan
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
no Jorgen 'cromen' Robertsen (Stand-In)

se Olof 'olofmeister' Kajbjer (Weiterhin inaktiv)


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: Starladder Flickr

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
PCLg schrieb am 06.06.2018, 18:38 CEST:
xoykken schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Scheddy schrieb:
Liest sich eher wie ein burnout oder?


ja nach dem statement von olof glaube ich auch das er psychische Probleme wie Burnout und Depression hat


Schwedische Menschen leiden allgemein an diese Probleme .Siehe avicii.


#was
#27
beckenbauer schrieb am 06.06.2018, 21:16 CEST:
made my day
#28
numineS schrieb am 07.06.2018, 09:33 CEST:
markN schrieb:
Rebell_ schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
REVyAw schrieb:
Warum kicken die nicht gleich einfach Olof und habe so weniger stress.


sowas kann nur ein 15 jähriges Kind schreiben. Will dich mal sehen, wenn du Probleme hast und alle lassen dich sofort fallen. Einfach nur mies deine Aussage.


+1


+2 Es vergessen viele Leute oder wollen anscheinend nicht wahr haben, dass es hinter einem VIDEOSPIEL ein privates Leben mit Familie und Freunden gibt.


Mit dem groß gedruckten VIEDOSPIEL in deiner aussage machst du dir selber so viel kaputt. Die Argumentation hinkt auch dann nicht wenn man es als normale Arbeit oder Leistungssport betrachtet was es inzwischen ist. Du hast also auch nichts kapiert, ändert aber nichts daran dass dein Vorredner Recht hat
#29
ebO_HE1ST schrieb am 08.06.2018, 07:35 CEST:
Echt Krank wie viel Schmutz hier im Forum sein Unwesen treibt. Euch wünscht man mal, dass es einer engen Bezugsperson richtig dreckig geht.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz