Geposted von Zorkaa,
Nachdem der FaZe Clan die Rückkehr vom zuvor inaktiven Olof 'olofmeister' Kajbjer feierlich verlauten ließ, könnte der Schwede nun doch länger ausfallen. *Update 12:00 Uhr*

Jetzt hat der FaZe Clan bestätigt, dass olofmeister noch länger ausfallen wird. Der Norweger cromen wird den Schweden am Wochenende bei den ECS-Finals ersetzen.


Lineup FaZe Clan
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Finn 'karrigan' Andersen
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
no Jørgen 'cromen' Robertsen (Stand-In)

se Olof 'olofmeister' Kajbjer (Weiterhin inaktiv)


Ursprüngliche Meldung 04.06.2018, 16:53

Ende Mai hat Fnatic die Verpflichtung von Richard 'Xizt' Landström bekanntgegeben. Im gleichen Atemzug hat der FaZe Clan olofmeister als festes Bestandteil des Teams begrüßt, der nach knapp zwei Monaten Pause zurückgekehrt ist.

Laut neL werde sich die Pause des Schweden aus persönlichen Gründen allerdings noch einmal verlängern. Somit würde er die ECS-Finals verpassen, die bereits am kommenden Wochenende ausgespielt werden. Einspringen soll für ihn Jørgen 'cromen' Robertsen.


Der Norweger hat vergangenen Monat bereits auf den EPL-Finals bei Heroic ausgeholfen und ist seitdem Stand-In. Zuvor hat cromen für NOREG und Dignitas gespielt.

Potenzielles Lineup FaZe Clan
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Finn 'karrigan' Andersen
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
no Jørgen 'cromen' Robertsen (Stand-In)

se Olof 'olofmeister' Kajbjer (Weiterhin inaktiv)

Kommentare