ANZEIGE:
Liga: Auftakt zum zweiten Spieltag05.06.2018, 18:02

Berzerk: »Sehen keinerlei taktisches Können bei DIVIZON«

Die Schweizergarde von Berzerk misst sich heute Abend mit dem neuformierten Lineup rund um Markus 'maRky' Reitenbach. Dieser hat vorsichtshalber schon mal die roten Tücher ausgepackt, um die Stiere auf die Hörner zu nehmen.







Statement Markus 'maRky' Reitenbach

Der zweite Spieltag steht an, Berzerk ist der Gegner. Für die 99Damage Liga sicherlich ein Mitfavorit für die Playoffs, darum wäre ein Sieg sehr wichtig für uns. Mit MALI und Oko haben sie zwei sehr zielsichere Spieler verpflichtet, was sie gefährlicher als letzte Season macht. Nichtsdestotrotz haben wir unsere roten Tücher mit dabei, wie Stierkämpfer, weshalb sie andauernd gegen Wände laufen werden, wie auf dem Server. Wir wünschen allen Beteiligten ein faires und spannendes Spiel.

#WeTrustInPassion #goDIVIZON


Statement Berzerk

Es ist der zweite Spieltag und aus meiner Sicht ein wichtiger. Mit DIVIZONs Lineup haben sie einiges an Firepower gepickt, trotzdem sehe ich keinerlei taktisches Können bei dem Lineup. Umschießen ja, aber eher dann so Daddel-Style. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem 2:0 vom Server gehen.

Grüße gehen raus an den Knuddelbär maRky und meinen Lieblings-Österreicher chrissK.


Anmerkung: Das zweite Spiel des Abends zwischen BLUEJAYS und ALTERNATE aTTaX entfällt aufgrund einer Wildcard seitens aTTaX.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
Z1RKEL schrieb am 05.06.2018, 18:28 CEST:
deutsches CS...einfach zum abschalten wenn ich solche Statements lese
#2
Euleee schrieb am 05.06.2018, 18:30 CEST:
Z1RKEL schrieb:
deutsches CS...einfach zum abschalten wenn ich solche Statements lese


was genau ist an den statements denn so "boring" das du abschalten magst? Nicht nur Meckern sondern vllt auch mal sagen was dich stört, bringt viel mehr als nur meckern :)
#3
Invictus1994 schrieb am 05.06.2018, 18:49 CEST:
ich finde das amüsant und interessant. Auf gehts Division!
#4
frigson schrieb am 05.06.2018, 18:50 CEST:
Hfflt rasiert Divizon gnadenlos für das Statement! :)
#5
BooooooMiiii schrieb am 05.06.2018, 18:58 CEST:
bisschen smack talk hat noch keinem Sport geschadet finde sowas unterhaltsam
#6
tom48 schrieb am 05.06.2018, 19:28 CEST:
Z1RKEL schrieb:
deutsches CS...einfach zum abschalten wenn ich solche Statements lese


Du kennst die Statements aus den guten alten EPS Zeiten nicht :D
#7
bima schrieb am 05.06.2018, 19:56 CEST:
tom48 schrieb:
Z1RKEL schrieb:
deutsches CS...einfach zum abschalten wenn ich solche Statements lese


Du kennst die Statements aus den guten alten EPS Zeiten nicht :D


Beste Zeit wo auch in der 1.Div vor jedem Spiel Statements etc geschrieben wurden :D
#8
Nico Hauser schrieb am 05.06.2018, 20:41 CEST:
lekro ist bei Nip für draken lol
#9
shadow257 schrieb am 05.06.2018, 20:48 CEST:
gute Statements :D
#10
trtd schrieb am 05.06.2018, 20:53 CEST:
BooooooMiiii schrieb:
bisschen smack talk hat noch keinem Sport geschadet finde sowas unterhaltsam


Ja aber dann doch nicht so dilettantisch. Man erkennt doch direkt an der Überschrift das die fingiert bzw inszeniert ist
#11
MajorRabbit schrieb am 05.06.2018, 20:56 CEST:
trtd schrieb:
BooooooMiiii schrieb:
bisschen smack talk hat noch keinem Sport geschadet finde sowas unterhaltsam


Ja aber dann doch nicht so dilettantisch. Man erkennt doch direkt an der Überschrift das die fingiert bzw inszeniert ist


Die Überschrift richtet sich an den Statements aus, die die Teams eigenständig im Liga-Hub-Match hinterlassen ;) Wo hier was fingiert/inszeniert sein soll erschließt sich mir nicht wirklich
#12
iamthewall schrieb am 05.06.2018, 21:16 CEST:
trtd schrieb:
BooooooMiiii schrieb:
bisschen smack talk hat noch keinem Sport geschadet finde sowas unterhaltsam


Ja aber dann doch nicht so dilettantisch. Man erkennt doch direkt an der Überschrift das die fingiert bzw inszeniert ist


Bullshit. Die 99dmg-Jungs haben oft genug betont, dass die Statements bewusst "frech" und seeehr direkt formuliert sein sollten, bzw. dass es so gewünscht ist.

Dabei kommen teils echt lustige Statements raus. Besser als lahme 08/15-Dinger, die kein Schwein lesen würde.

Gut so! :)
#13
ERA. schrieb am 05.06.2018, 22:41 CEST:
Ihr habt aber auch an allem was zu meckern :D
Bissl schwarzer Humor hat noch niemandem geschadet, herrje ;)
#14
SockeRLP schrieb am 05.06.2018, 22:45 CEST:
Ich hab geschmunzelt :-)
#15
XDdachdach schrieb am 06.06.2018, 00:26 CEST:
MajorRabbit schrieb:
trtd schrieb:
BooooooMiiii schrieb:
bisschen smack talk hat noch keinem Sport geschadet finde sowas unterhaltsam


Ja aber dann doch nicht so dilettantisch. Man erkennt doch direkt an der Überschrift das die fingiert bzw inszeniert ist


Die Überschrift richtet sich an den Statements aus, die die Teams eigenständig im Liga-Hub-Match hinterlassen ;) Wo hier was fingiert/inszeniert sein soll erschließt sich mir nicht wirklich


Wundert mich nicht, dass du diese eindeutige Inszenierung "nicht erkennst". Diese gezwungen "frechen" Statements die von 99DMG gefordert werden, sind einfach nur Fremdscham erregend und machen die deutsche Szene nur noch lächerlicher als sie sowieso schon ist. Und das hat auch nichts mit fehlendem Humor oder sonst was zu tun, wer sowas ernsthaft feiert bzw. witzig findet ist mit seinem Humor in der sechsten Klasse hängengeblieben.
#16
iamthewall schrieb am 06.06.2018, 01:37 CEST:
XDdachdach schrieb:

Wundert mich nicht, dass du diese eindeutige Inszenierung "nicht erkennst". Diese gezwungen "frechen" Statements die von 99DMG gefordert werden, sind einfach nur Fremdscham erregend und machen die deutsche Szene nur noch lächerlicher als sie sowieso schon ist. Und das hat auch nichts mit fehlendem Humor oder sonst was zu tun, wer sowas ernsthaft feiert bzw. witzig findet ist mit seinem Humor in der sechsten Klasse hängengeblieben.


warum denn so mad? :(

Über XDdachdach

"Als Dunning-Kruger-Effekt wird eine kognitive Verzerrung bezeichnet, bei der relativ inkompetente Menschen die Tendenz haben, das eigene Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen."
#17
Maidzen schrieb am 06.06.2018, 08:26 CEST:
trtd schrieb:
BooooooMiiii schrieb:
bisschen smack talk hat noch keinem Sport geschadet finde sowas unterhaltsam


Ja aber dann doch nicht so dilettantisch. Man erkennt doch direkt an der Überschrift das die fingiert bzw inszeniert ist


Cooler Aluhut den du da trägst. Ich würde heute btw. nicht raus gehen hab auf dem Weg zur Arbeit einige "Chemtrails" gesehen. Außer du hast deine Akasha-Säule neben dem Bett dann bist du ja locker 8 Stunden immun.

#fakenews
#18
ZazaBinks schrieb am 06.06.2018, 09:20 CEST:
Jedes Team welches MaRky aufnimmt, hat es nicht verdient unterstützt zu werden
#19
j1m3e schrieb am 06.06.2018, 09:59 CEST:
sorry, aber das ist doch 6. Klasse Niveau. Fehlt nur noch, dass sie sich auf der Lan den Stuhl unterm Hintern weckziehen und das noch lustig finden.

Schwarzer Humor ist das nicht...

Mein Vorschlag:
Einfach mal das letzte spiel des Gegners anschauen und dann die gemachten fehler mit in den Text bringen. Ist vermutlich etwas mehr arbeit, aber das Niveau würde steigen. Etwas lustig formulieren und schon hat man ein super Statement
#20
NTT schrieb am 06.06.2018, 13:05 CEST:
it's on!!! RACE WAR!
#21
K_ick schrieb am 06.06.2018, 15:49 CEST:
Also wenn man den Jungs von Berzerk erlaubt so mit Kollegen zu reden.. öffentlich, dann gehört jeder zurück in die Schule und nicht auf die Bühne geschweige denn Geld verdienen! Genau so geschmacklos ist die Überschrift....der Cast zu dem Spiel spiegelt dieses low Management wieder einzig allein V3nom hat den Cast und das Ansehen gerettet...also mir fehlen die Worte...
#22
XDdachdach schrieb am 06.06.2018, 17:29 CEST:
iamthewall schrieb:
XDdachdach schrieb:

Wundert mich nicht, dass du diese eindeutige Inszenierung "nicht erkennst". Diese gezwungen "frechen" Statements die von 99DMG gefordert werden, sind einfach nur Fremdscham erregend und machen die deutsche Szene nur noch lächerlicher als sie sowieso schon ist. Und das hat auch nichts mit fehlendem Humor oder sonst was zu tun, wer sowas ernsthaft feiert bzw. witzig findet ist mit seinem Humor in der sechsten Klasse hängengeblieben.


warum denn so mad? :(

Über XDdachdach

"Als Dunning-Kruger-Effekt wird eine kognitive Verzerrung bezeichnet, bei der relativ inkompetente Menschen die Tendenz haben, das eigene Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen."


Gibt zu viele Gehirnlose hier, s. Spiegel. LG