Geposted von vdr,
Die Schweizergarde von SPARX ESPORTS misst sich heute Abend mit dem neuformierten Lineup rund um Markus 'maRky' Reitenbach. Dieser hat vorsichtshalber schon mal die roten Tücher ausgepackt, um die Stiere auf die Hörner zu nehmen.




Statement Markus 'maRky' Reitenbach

Der zweite Spieltag steht an, Berzerk ist der Gegner. Für die 99Damage Liga sicherlich ein Mitfavorit für die Playoffs, darum wäre ein Sieg sehr wichtig für uns. Mit MALI und Oko haben sie zwei sehr zielsichere Spieler verpflichtet, was sie gefährlicher als letzte Season macht. Nichtsdestotrotz haben wir unsere roten Tücher mit dabei, wie Stierkämpfer, weshalb sie andauernd gegen Wände laufen werden, wie auf dem Server. Wir wünschen allen Beteiligten ein faires und spannendes Spiel.

#WeTrustInPassion #goDIVIZON


Statement SPARX ESPORTS

Es ist der zweite Spieltag und aus meiner Sicht ein wichtiger. Mit DIVIZONs Lineup haben sie einiges an Firepower gepickt, trotzdem sehe ich keinerlei taktisches Können bei dem Lineup. Umschießen ja, aber eher dann so Daddel-Style. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem 2:0 vom Server gehen.

Grüße gehen raus an den Knuddelbär maRky und meinen Lieblings-Österreicher chrissK.


Anmerkung: Das zweite Spiel des Abends zwischen BLUEJAYS und ALTERNATE aTTaX entfällt aufgrund einer Wildcard seitens aTTaX.

Partner der 99Damage Liga


Kommentare