Geposted von Zorkaa,
Das europäische Top-Team mousesports muss in Brasilien ohne seinen Starspieler auskommen. Dafür springt ein Ex-Cloud9-Spieler ein.
Auf Twitter gab mousesports bekannt, dass auf der ESL One Belo Horizonte 2018 Jordan 'n0thing' Gilbert Tomáš 'oskar' Štastný ersetzen wird. Der Tscheche wird aufgrund von persönlichen Problemen fehlen.

Im August des vergangenen Jahres musste Jordan 'n0thing' Gilbert bei Cloud9 die Segel streichen. Seitdem spielte er mit Mike 'shroud' Grzesiek, Robin 'Fifflaren' Johansson und Co. in einem Fun-Team.

Der Nordamerikaner war wohl nicht die erste Wahl gewesen. Nathan 'NBK-' Schmitt sei laut des französischen Szenekenners neL im Gespräch gewesen. Dieser sitzt seit Montag offiziell auf der Bank von G2 Esports.



Lineup mousesports
nl Chris 'chrisJ' de Jong
fi Miikka 'suNny' Kemppi
sk Martin 'STYKO' Styk
ee Robin 'ropz' Kool
us Jordan 'n0thing' Gilbert (Stand-In)

cz Tomáš 'oskar' Štastný (Setzt aus)

Kommentare