ANZEIGE:
Meinung: GeT_RiGhT, coldzera, s1mple und Co.12.06.2018, 19:30

Welcher CS:GO-Spieler ähnelt einem Fußball-Star?

Immer wieder wird der Vergleich zwischen traditionellem Sport und Esport gestellt. Deshalb schaue ich mir mal an, welche CS:GO-Pros mich an Fußball-Weltstars erinnern.



Passend zur WM in Russland starten natürlich die Fußball-Diskussionen und Deutschland besteht aus 80 Millionen Experten, die den Job des Nationaltrainers besser machen würden als Jogi Löw - ein WM-Titel ist ja auch wirklich nicht schwierig zu holen, oder?

Mittlerweile gibt es natürlich auch schon eine grandiose Verknüpfung zwischen Fussball und CS:GO - unvergessen bleibt das bedeutende Fußballspiel zwischen Virtus.pro und SK Gaming mit einigen der auserlesensten CS:GO-Spieler, die auch am Ball zaubern können.



War das coldzera oder doch Neymar? Der Unterschied verschwimmt da schon ziemlich schnell.

Ich habe mich an dieser Stelle entschieden, eine ganz andere Diskussion vom Zaun zu brechen: Welche CS:GO-Spieler ähneln eigentlich den Fussball-Stars?

Klingt an den Haaren herbeigezogen, ist sich aber eigentlich näher als gedacht. Die einen schießen aufs Tor, während die anderen auf Köpfe schießen.

Nein, aber mal im Ernst: Natürlich lassen sich Fussballspieler und CS:GO-Pros nicht über einen Kamm scheren - die Unterschiede sind einfach immens. Es gibt aber dennoch Merkmale, Charakterzüge und Spielstile, die einen Vergleich zulassen.



Wir haben uns elf Spieler herausgesucht und ihr passendes Pendant abgelichtet. Den Start macht natürlich ein absoluter Weltstar...

Welcher CS:GO-Fußball-Vergleich fehlt euch? Schreibt es in die Kommentare!


Geschrieben von mikekoch



Nächste Seite »
(s1mple )
 

Ähnliche News

Kommentare


#1
8BitArmy schrieb am 12.06.2018, 19:41 CEST:
Man kann das WM einfach nicht entkommen - egal was man liest.^^
#2
Sh4X schrieb am 12.06.2018, 19:47 CEST:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..
#3
have a sad cum schrieb am 12.06.2018, 19:53 CEST:
ich find gob ist ja eher so ein Rudi Völler.
#4
spongii schrieb am 12.06.2018, 20:10 CEST:
Und Hector sieht aus wie Denis...
#5
Feldkoch schrieb am 12.06.2018, 20:21 CEST:
hä dachte eigentlich hier wird eher auf das "Aussehen" gedacht und nicht auf die "Spiel Skill" so wie S1mple Fraggt halt viel und CR schiesst halt viele Tore.
#6
Toodels schrieb am 12.06.2018, 20:24 CEST:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


Aua...
#7
Jack Johnson. schrieb am 12.06.2018, 21:01 CEST:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung
#8
erdi1337 schrieb am 12.06.2018, 21:14 CEST:
@spongii HAHA sowas von WAHR!!!
#9
bima schrieb am 12.06.2018, 21:47 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


oh mann was ein bullshit
#10
cityhun7ersveN schrieb am 12.06.2018, 22:15 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


in welchem universum?
#11
t4styy schrieb am 12.06.2018, 23:00 CEST:
Denis sieht aus wie Jonas Hector :D
#12
s3c schrieb am 12.06.2018, 23:32 CEST:
cityhun7ersveN schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


in welchem universum?


Das ist schon eigentlich confirmed, dass er gar nicht hätte spielen dürfen.
#13
Zermatsch schrieb am 13.06.2018, 02:46 CEST:
s3c schrieb:
cityhun7ersveN schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


in welchem universum?


Das ist schon eigentlich confirmed, dass er gar nicht hätte spielen dürfen.


Step 1: Zwei Patzer im wichtigsten Spiel der Karriere machen.
Step 2: Arzt bezahlen damit dieser bestätigt man habe eine Gehirnerschütterung erlitten und hätte gar nicht weiterspielen dürfen.
Step 3: ???????
Step 4: Profit
#14
Downunder452 schrieb am 13.06.2018, 13:24 CEST:
Zermatsch schrieb:
s3c schrieb:
cityhun7ersveN schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


in welchem universum?


Das ist schon eigentlich confirmed, dass er gar nicht hätte spielen dürfen.


Step 1: Zwei Patzer im wichtigsten Spiel der Karriere machen.
Step 2: Arzt bezahlen damit dieser bestätigt man habe eine Gehirnerschütterung erlitten und hätte gar nicht weiterspielen dürfen.
Step 3: ???????
Step 4: Profit


Ich denke auch dass das gerigged ist. Ich bin der festen Überzeugung dass da jemand viel Geld in die Hand genommen hat für Wett Manipulation, aber naja. Reine Spekulation^^