ANZEIGE:
Meinung: Die CS:GO-Pros und die Fussball-Stars06.06.2018, 17:06

s1mple

Die Diskussionen um Alexander 's1mple' Kostylev reißen nie ab. Seit mehr als zwei Jahren gehört er zu den besten Spielern der Welt bzw. hat er diesen Titel inne. Bei Natus Vincere legt er gefühlt täglich eine One-Man-Show hin und rettet seinem Team mehr als nur einmal den Hintern.




Das erinnert uns doch ganz klar an die berühmteste Locke im Fussball: Cristiano Ronaldo.

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins der Welt...

Technisch mehr als versiert, im Eins-Gegen-Eins einfach unschlagbar und dazu eine Arroganz, die in Erinnerung bleibt - ähnlicher könnten Profis aus den verschiedenen Welten nicht sein.

Sätze wie: "Die Champions League sollte ihren Namen ändern und sich CR7 Champions League nennen" oder "Wenn alle mein Level hätten, wären wir Erster" lassen C. Ronaldo nicht gerade wie einen Bibeljungen dastehen, der sich vor dem Hochmut fürchtet.

Auch s1mple hat vor allem in seiner Zeit bei Team Liquid noch den einen oder anderen Hammer rausgehauen, der ihn nicht gerade humble wirken ließ. Mittlerweile hat sich der Ukrainer beruhigt, den arroganten Ruf wird er aber auf die Schnelle nicht verlieren.

Aber sowohl der Na'Vi-Carry als auch der Real Madrid-Star hauen solche Aussagen nicht von ungefähr raus - immerhin sind sie absolute Koryphäen. Während Ronaldo den gegnerischen Torwärten den einen oder anderen Ball um die Ohren haut, sind es bei s1mple vor allem die virtuellen Kugeln.

Der große Unterschied besteht in den Spielern um die beiden Stars: Cristiano hat bei Real Madrid ein Weltstar-Aufgebot vereint, s1mple hingegen muss sich mit einem eher mittelklassigen Team begnügen.

Auf beiden Spielern liegt aber der Fokus von Mit- und Gegenspielern - performen die beiden nicht, wird es eng. Jetzt muss s1mple nur noch die Titel holen, denn Ronaldo haben wir mehr als einmal mit Freudentränen über den Platz rennen sehen.

Hier gibt es nochmal ein paar Highlight-Szenen von beiden. Wen schaut ihr euch lieber an?


coldzera und wer?
Als nächstes schauen wir uns s1mples Nemesis an, der dem Ukrainer das eine oder andere Mal den Titel als weltbester Spieler abnehmen konnte.


Geschrieben von Brasozial



Nächste Seite »
(coldzera)
« Vorherige Seite
(Welcher CS:GO-Spieler ähnelt einem Fußball-Star?)

Kommentare


#1
8BitArmy schrieb am 12.06.2018, 19:41 CEST:
Man kann das WM einfach nicht entkommen - egal was man liest.^^
#2
Sh4X schrieb am 12.06.2018, 19:47 CEST:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..
#3
have a sad cum schrieb am 12.06.2018, 19:53 CEST:
ich find gob ist ja eher so ein Rudi Völler.
#4
spongii schrieb am 12.06.2018, 20:10 CEST:
Und Hector sieht aus wie Denis...
#5
Feldkoch schrieb am 12.06.2018, 20:21 CEST:
hä dachte eigentlich hier wird eher auf das "Aussehen" gedacht und nicht auf die "Spiel Skill" so wie S1mple Fraggt halt viel und CR schiesst halt viele Tore.
#6
Toodels schrieb am 12.06.2018, 20:24 CEST:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


Aua...
#7
Jack Johnson. schrieb am 12.06.2018, 21:01 CEST:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung
#8
erdi1337 schrieb am 12.06.2018, 21:14 CEST:
@spongii HAHA sowas von WAHR!!!
#9
bima schrieb am 12.06.2018, 21:47 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


oh mann was ein bullshit
#10
cityhun7ersveN schrieb am 12.06.2018, 22:15 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


in welchem universum?
#11
t4styy schrieb am 12.06.2018, 23:00 CEST:
Denis sieht aus wie Jonas Hector :D
#12
s3c schrieb am 12.06.2018, 23:32 CEST:
cityhun7ersveN schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


in welchem universum?


Das ist schon eigentlich confirmed, dass er gar nicht hätte spielen dürfen.
#13
Zermatsch schrieb am 13.06.2018, 02:46 CEST:
s3c schrieb:
cityhun7ersveN schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


in welchem universum?


Das ist schon eigentlich confirmed, dass er gar nicht hätte spielen dürfen.


Step 1: Zwei Patzer im wichtigsten Spiel der Karriere machen.
Step 2: Arzt bezahlen damit dieser bestätigt man habe eine Gehirnerschütterung erlitten und hätte gar nicht weiterspielen dürfen.
Step 3: ???????
Step 4: Profit
#14
Downunder452 schrieb am 13.06.2018, 13:24 CEST:
Zermatsch schrieb:
s3c schrieb:
cityhun7ersveN schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Sh4X schrieb:
Loris Karius und Styko ähneln sich! Beide Chocken, wenn es drauf ankommt..


naja karius hatte ne Gehirnerschütterung


in welchem universum?


Das ist schon eigentlich confirmed, dass er gar nicht hätte spielen dürfen.


Step 1: Zwei Patzer im wichtigsten Spiel der Karriere machen.
Step 2: Arzt bezahlen damit dieser bestätigt man habe eine Gehirnerschütterung erlitten und hätte gar nicht weiterspielen dürfen.
Step 3: ???????
Step 4: Profit


Ich denke auch dass das gerigged ist. Ich bin der festen Überzeugung dass da jemand viel Geld in die Hand genommen hat für Wett Manipulation, aber naja. Reine Spekulation^^