Geposted von Brasozial,
Ein Gesicht wie in Stein gemeißelt; die Vaterfigur, die viele Jugendliche gern hätten - und dabei nicht nur souverän, sondern auch verständnisvoll. Das erinnert mich nicht nur an Gabriel 'FalleN' Toledo, sondern an die englische Legende Steven Gerrard. [size=14]Die unumstößliche Vertrauensperson[/size]

Klar ist Steven Gerrard mittlerweile seit nahezu zwei Jahren kein aktiver Spieler mehr, aber irgendwie schwebt sein Geist immer noch über dem Anfield.

Während Klopp - mit seinen Armen fuchtelnd, den Verein ins Champions League-Finale 2018 geführt hat, wird der legendäre Sieg gegen den AC Milan 2005 für immer in den Köpfen der Fans eingebrannt sein. Als Gerrard die Ruhe behielt und das Comeback antrieb. Der Brite war lange Zeit eine Figur mit Vorbild im englischen Fussball - eben ein Gentleman und steinharter Bursche der alten Schule.

Auch FalleN greift diese Züge perfekt auf. Zwar ist er erst 27 Jahre alt und damit noch nicht wirklich vom alten Eisen, seine Ruhe, Übersicht, aber auch sein Aussehen lassen eher auf jemanden schließen, der Mitte 30 ist.

Als Kapitän der brasilianischen Erfolgsteams gilt er als Vater- und Schutzfigur der Szene und hat diesen Ruf auf ganz Südamerika ausgeweitet.

Nicht umsonst war FalleN derjenige, der sofort zur Hilfe eilte, als das kolumbianische Team auf der Suche nach Unterstützung für eine Turnier-Qualifikation war - eben eine richtige Vaterfigur.

Natürlich haben beide Profis auch auf dem Platz einige Schmankerl gezeigt, die wir euch nicht vorenthalten wollen:


[size=14]chrisJ und sein Landsmann[/size]
Damit haben wir die Brasilianer abgehakt. Als nächstes schauen wir auf den beliebtesten Niederländer im roten Dress eines deutschen Teams.

Kommentare