Geposted von cLaun,
Es wird sich auch diese Woche nichts geschenkt in der zweiten Division. Auch wenn die Tanga-BANDIT3N diese Woche eine Wildcard gezogen haben, fehlt es den Statements nicht an Pfeffer.


Statement Team-Vertex

Am Sonntag geht es gegen TBD. Trotz unserer Szene Professoren im Lineup
hat bis heute noch niemand von uns von dieser Organisation gehört.
Aus diesem Grund haben wir uns die Mühe gespart den Account und Spieler
zu checken, da es wahrscheinlich eh wieder irgendwelche Nonames sind,
die mit Spurenelement A in die Liga gekommen sind. Wir rechnen demnach
mit einem klaren 2:0 und wünschen den Newcomern viel Erfolg.

#kennekeinen

#Playhardgovertex


Statement Jan 'LyGHT' Patocka

Eigentlich wollte ich etwas von gegenseitigem Respekt und Vorfreude auf das Spiel schreiben, doch dann musste ich selbst erstmal in den Team-Account schauen. Offenkundig wird bei Vertex nach dem Prinzip "alle guten Dinge sind drei" gearbeitet, denn sie haben drei Anläufe zum Aufstieg in die Division 2 gebraucht. Irgendwie schade, dass sie auf nur zwei Karten gegen uns zum Sieg kommen müssen, doch auf unseren besten Karten TBD steht es völlig außer Frage, dass wir uns den Sieg holen werden.





Statement Dennis 'Zure' Schröer

Der 2. Spieltag steht an und wir müssen gegen Galaxy Network ran. Unser Team hatte mit vielen Spielern von Galaxy Network in den letzten 6 Monaten Kontakt, daher wissen wir dass bei ihnen viel Einzelskill vorhanden ist und dass das hier kein Selbstläufer wird.

Ich persönlich hoffe, in dem Match den ein oder anderen Bekannten auf dem Server zu sehen und wünsche allen Spielern und Zuschauern viel Spaß!


Statement Galaxy Network

Liebe Esport freunde und Fans von Galaxy Network,

seit mehr als einem Jahr bin ich nun Leiter des Teams von Galaxy Network

Dabei konnte ich die vergangenen sechs Monate nutzen um unser Team in ihren Stärken und Schwächen kennen zu lernen. Auch die charakterlichen Eigenschaften jedes einzelnen Spielers zu erkennen gehörte dazu.

Nach einer „kalten“ Wintervorbereitung, die durchweg positiv verlaufen ist, galt es die Mannschaft für die restlichen Spiele gut vorbereitet in die Saison zu schicken.

Enttäuschend mussten wir die knappe Niederlage gegen TBD (exdivison) hinnehmen und versuchen nun mit aller Macht den ersten Sieg einzufahren.





Statement Lars 'hyde' Breitenbach

Zweiter Spieltag für uns in der 99Damage-Liga und eine neue Chance wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg zu sichern.
Der Saisonstart verlief für uns nicht optimal, dennoch gehen wir zielsicher in die Partie gegen die Ducks.
Da wir bereits einen Abgang zu verzeichnen haben, ist unsere Vorbereitung alles andere als optimal, wir werden dennoch unser Bestes geben
um einen Sieg einfahren zu können.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und wünsche alle Beteiligten viel Spaß!

#winzards


Statement Marcel 'impulsG' De Matteis

Zweiter Spieltag, zweiter Sieg? Das ist der Plan!

Auf dem Weg zur Division 1 werden wir uns auch nicht von den zauberhaften Partyhüten aufhalten lassen und einen weiteren 2:0 Erfolg einsacken! #DucksFlyTogether





Statement Michael 'JAEGERBOMBER' Reich

Wir haben leider die Strapazen einer Lan am Wochenende unterschätzt. Es war das ganze Team leider deutlich unter unserem Niveau und das hat sich am Server wiedergespiegelt. Nichts desto trotz haben wir noch die ganze Saison vor uns um diesen Fehler wieder wett zu machen. Vielleicht sogar schon gegen SwiftFox! Wir werden versuchen so gut es geht mitzuhalten und dann eventuell zum überholen ansetzen.


Statement Michael 'Mikael' Luong

Wir konnten die Saison mit einem Sieg beginnen und gegen Death of Anarchy können wir uns keine Niederlage erlauben. Wir wollen gegen sie gewinnen! Auch wenn wir diesmal die Favoritenrolle haben, müssen wir wie Favoriten spielen. Das Wichtigste ist, dass wir mit vollem Fokus ins Spiel gehen und uns ein Polster für den Kampf im Klassenerhalt erspielen.





Statement Maximilian 'Pashorty' Wloczyk

Mit dem TSVO wartet ein Team auf uns, das bereits viel Div. 2 Erfahrung sammeln konnte. Mit Simply haben sie zusätzlich noch eine starke AWP dazugewonnen.
Nachdem wir am ersten Spieltag nicht über ein 1 - 1 hinauskamen, wollen wir allerdings dieses mal unseren ersten 2 - 0 Erfolg einsacken. Auf ein gutes Spiel!


Statement Marcel 'sAhais' Kuhn

Nach schlechten Ergebnissen in den letzten Wochen, dem 0-2 gegen Swiftfox am vergangenen Sonntag und einigen harten internen Differenzen geht es heute gegen die Jungs von PkD, welche wohl mit EOU als Mitfavoriten um den Aufstieg gelten.
Wir wissen nicht wie es um uns im Moment steht, da wir turbulente Veränderungen durchmachen und selbst die Situation noch nicht ganz verarbeitet haben. Wir hoffen einfach auf ein gutes Game und wünschen allen Beteiligten viel Spaß. Auf ein gutes Match.





Statement Christoph 'red' Hinrichs

Unser Start in die 99 Saison gegen Planetkey Dynamics war nicht der Start den wir uns erhofften, dennoch war er zufriedenstellend. Umso mehr wollen wir nun ein klares 2:0 gegen Allet Overdriven erzielen. Ich hoffe auf ein gutes Match und wünsche den Spielern sowie Zuschauern viel Spaß!


Statement Mark 'mrk' Günther

Wir denken nicht, dass es nötig ist gegen ein Team wie EYES ON U zu praccen, deshalb gehen wir völlig unvorbereitet ins Spiel, werden aber trotzdem easy 2-0 zu gewinnen. Freut euch auf Nuke und Train!





Statement nonamers

Am 2. Spieltag gehts nun gegen das zweite Team aus Österreich, welches ich deutlich stärker einschätze als DoA. Wir erhoffen uns hier eine Map zu holen, um weiter Punkte für den Klassenerhalt klar zu machen. An alle beteiligten GL GF
#NoNamersWIN


Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis

Für uns fängt die Liga jetzt erst am 2. Spieltag an da wir den ersten Spieltag davor wegen einer LAN Wildcarden mussten. Die LAN hat uns als Team nochmals gefestigt und alles andere als volle Punkte in diesen Spiel wäre für uns eine kleine Enttäuschung.

Mit Frozenkoki haben sie einen Erfahrenen Spieler an ihrer Seite und es ist nicht selbstverständlich in die 2nd division aufzusteigen somit werden wir die newcomer und nonames auf keinen Fall unterschätzen.

Und da es mein erstes Statement ist -
Wir wünschen den gesamten Teams in allen Ligen und den Zuschauern viel Spaß u. Glück in dieser season.
#GOPRIVATE


Partner der 99Damage Liga


Kommentare