ANZEIGE:
Anzeige*: Deutschland startet ins Fußball-Fieber09.06.2018, 14:00

Russland sucht den neuen Weltmeister

Es geht wieder rund! Die Fußballweltmeisterschaft 2018 steht vor der Tür und wird dieses Jahr in Russland ausgetragen. Deutschland befindet sich in Gruppe F zusammen mit Mexiko, Schweden und Südkorea. Höchste Zeit euch darauf vorzubereiten.





Weitere Knaller

0-cent-Sponsoring
99Damage erhält bei Verkauf eines Produktes über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Je mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.

*Alle in dieser News enthaltenen Links sind Werbelinks zu Amazon.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 09.06.2018, 14:34 CEST:
Die Fußball WM ist ja sowas von 2014.
#2
SurrenderAT20min schrieb am 09.06.2018, 16:45 CEST:
Deutschland kommt nichtmal aus der Gruppe... das KAder so müll
#3
Flyder schrieb am 09.06.2018, 18:02 CEST:
"das Kader" oder? Jawoll...
#4
SurrenderAT20min schrieb am 09.06.2018, 19:22 CEST:
Flyder schrieb:
"das Kader" oder? Jawoll...


dann eben der Kader, juckt wen?
#5
klassenlehra schrieb am 09.06.2018, 21:06 CEST:
Mich schon. *Kratz*.. ;-).

In der Auflistung fehlt noch der Link zum Bengalo mit dem Hinweis "Für die Unverbesserlichen".
#6
warsheep schrieb am 10.06.2018, 10:00 CEST:
Deutschland kommt sowieso in das Finale, ich hoffe das sie das auch gewinnen!!! <3 <3
#7
adR_ schrieb am 10.06.2018, 11:00 CEST:
SurrenderAT20min schrieb:
Flyder schrieb:
"das Kader" oder? Jawoll...


dann eben der Kader, juckt wen?


Die meisten, wenn deine Syntax skills ähnlich stabil sind wie dein Knowledge über Fußball sind wir uns alle ziemlich sicher, dass man dich nicht so ganz Ernst nehmen darf <3
#8
Asaticc schrieb am 10.06.2018, 13:11 CEST:
SurrenderAT20min schrieb:
Deutschland kommt nichtmal aus der Gruppe... das KAder so müll


dann fang mal an zu begründen.. ich bin gespannt
#9
SurrenderAT20min schrieb am 10.06.2018, 16:21 CEST:
Asaticc schrieb:
SurrenderAT20min schrieb:
Deutschland kommt nichtmal aus der Gruppe... das KAder so müll


dann fang mal an zu begründen.. ich bin gespannt


? Jeder nicht Fußball erfahrene weiß das der aktuelle Kader nicht ansatzweise an das von 2014 rankommt, zu dem Boateng und Neuer kaum einspielzeit, der Sturm kompletter Müll, meiner Meinung nach begründung genug
#10
PFEFFERSCHOTE schrieb am 10.06.2018, 17:20 CEST:
SurrenderAT20min schrieb:
Deutschland kommt nichtmal aus der Gruppe... das KAder so müll


^^ xDD
#11
n3tzw3rg schrieb am 10.06.2018, 18:48 CEST:
adR_ schrieb:
SurrenderAT20min schrieb:
Flyder schrieb:
"das Kader" oder? Jawoll...


dann eben der Kader, juckt wen?


Die meisten, wenn deine Syntax skills ähnlich stabil sind wie dein Knowledge über Fußball sind wir uns alle ziemlich sicher, dass man dich nicht so ganz Ernst nehmen darf &lt;3


wenn man sich über die syntax anderer beschwert sollte man wenigstens die eigene hinbekommen, sonst wirkt das bisschen unglaubwürdig ;)
#12
Asaticc schrieb am 10.06.2018, 19:22 CEST:
SurrenderAT20min schrieb:
Asaticc schrieb:
SurrenderAT20min schrieb:
Deutschland kommt nichtmal aus der Gruppe... das KAder so müll


dann fang mal an zu begründen.. ich bin gespannt


? Jeder nicht Fußball erfahrene weiß das der aktuelle Kader nicht ansatzweise an das von 2014 rankommt, zu dem Boateng und Neuer kaum einspielzeit, der Sturm kompletter Müll, meiner Meinung nach begründung genug


Das der Kader nicht an den von 2014 rankommt heisst noch lange nicht, dass er Müll ist. Jeder Fußball erfahrene weiß, dass der Kader absolut stabil ist im Gegensatz zu den meisten anderen Teams. Sturm ist halt Deutschlands Schwäche.. aber schon immer gewesen,
#13
buzzer1337 schrieb am 11.06.2018, 13:37 CEST:
Asaticc schrieb:

Sturm ist halt Deutschlands Schwäche.. aber schon immer gewesen,


Trollololololol
#14
Asaticc schrieb am 11.06.2018, 19:21 CEST:
buzzer1337 schrieb:
Asaticc schrieb:

Sturm ist halt Deutschlands Schwäche.. aber schon immer gewesen,


Trollololololol


Welche Sturmspitze aus Deutschland ist denn International on top gewesen?
#15
buzzer1337 schrieb am 11.06.2018, 22:06 CEST:
Google mal die Top 50 der WM Torschützen aller Zeiten. Ich meine da sind locker 10 deutsche Stürmer dabei. Aber bitte sag mir dann nicht, dass die nicht mit Messi oder Ronaldo zu vergleichen sind :D