Geposted von Zorkaa,
Der Franzose kennyS zeigte mal wieder, welchen Einfluss man als AWP-Spieler auf Inferno haben kann. Doch auch er konnte den FaZe Clan nicht in die Knie zwingen. [b]Hoffnungsschimmer kennyS[/b]

Gegen Luminosity Gaming hatte G2 Esports keinerlei Probleme gehabt. Mit einem 2:0 wurde das Lower Bracket Final komfortabel gewonnen und die Franzosen mussten sich gegen den FaZe Clan beweisen.

Auf dem eigenen Map-Pick Inferno ließ Kenny 'kennyS' Schrub seine Form aus 2015 aufblitzen und bewahrte sein Team mit 32 Kills in 20 Runden vor einer Klatsche. Trotz der Einzelleistung mussten sich Kevin 'akukhoS' Droolans und Co. mit 16:9 geschlagen geben. Auf Mirage bekam das Team es mit einem aufspielenden Håvard 'rain' Nygaard zutun, der mit 29 Frags maßgeblich Einfluss auf den 16:10-Sieg und den Einzug in die Playoffs hatte.

[b]Wunsch-Halbfinale[/b]

Neues Event, gleiches Duelle: Auch in London trifft der FaZe Clan erneut auf das momentan wohl beste Team der Welt - Astralis. Während der EU-Mix die Dänen im Finale der IEM Sydney mit drei knappen Map-Wins besiegte, konnten Lukas 'gla1ve' Rossander und sein Team in Dallas wieder ausgleichen. In Nordamerika gab Astralis sogar nur neun Runden über zwei Maps gegen FaZe ab.
Spielplan Esports Championship Series Season #5-Finals
Sonntag, 10. Juni 2018

  • 13:15 Uhr - us NRG Esports vs. usca Team Liquid
  • 16:15 Uhr - dk Astralis vs. eu FaZe Clan
  • 19:15 Uhr - world TBD vs. world TBD
Wenn ihr mit uns über Spiele und Events diskutieren wollt, besucht uns auf Twitter unter @99DAMAGEde. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
Esports Championship Series Season #5

Kommentare