ANZEIGE:
Event: Der 99Damage MVP-Award für die ECS-Finals #511.06.2018, 16:15

Dritte Trophäe und zweiter MVP-Award

In Wembley hat Astralis erneut bewiesen, dass es zu Recht als bestes CS:GO-Team der Welt gilt. Die Dänen haben eine nahezu perfekte Saison gespielt. So ist es keine Überraschung, dass auch der MVP aus ihren Reihen kommt.




Das stabile Rückgrat von Astralis - Dallas' MVP

Der 99Damage-MVP für die Esports Championship Series Season #5-Finals ist kein Geringerer als Nicolai 'dev1ce' Reedtz. Innerhalb des Teams gibt es im Gegensatz zu seinem MVP-Titel bei den ESL Pro League Season #8-Finals diesmal keine Konkurrenz.

Mit einer K/D-Ratio von 1,37 war er klar der beste Performer bei Astralis, gefolgt von Andreas 'Xyp9x' Højsleth mit einer 1,28 K/D-Ratio. Damit gewinnt dev1ce nicht nur den dritten Titel dieses Jahr, sondern auch den zweiten 99Damage MVP-Award.

NAF nicht fly genug

Ein weiterer Anwärter für den MVP-Award war Keith 'NAF' Markovic, der mit +41 die höchste K/D-Differenz des Events hatte. Er spielte allerdings zwei Maps mehr als dev1ce, musste nicht gegen FaZe Clan spielen, hatte keinen Impact in der deutlichen Niederlage seines Teams gegen Astralis in der Gruppenphase und hat das Turnier nicht gewonnen. Letzteres ist nicht immer ein Ausschlusskriterium für den MVP, aber ein Faktor.



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
pleasuregod schrieb am 11.06.2018, 17:07 CEST:
Werden die Spieler eigentlich informiert über diesen unfassbar wichtigen Award ? Können sie sich den ausdrucken und an ihre Wall of Fame kleben ? ^^
Aber mal im ernst... es gibt bestimmt kaum etwas was die weniger interessiert als so ein MVP Award von dem sie rein gar nichts haben... oder ?

Der Award ist bestimmt verdient für die jeweils gevoteten Spieler... aber interessiert es die ?
#2
Zure. schrieb am 11.06.2018, 17:18 CEST:
pleasuregod schrieb:
Werden die Spieler eigentlich informiert über diesen unfassbar wichtigen Award ? Können sie sich den ausdrucken und an ihre Wall of Fame kleben ? ^^
Aber mal im ernst... es gibt bestimmt kaum etwas was die weniger interessiert als so ein MVP Award von dem sie rein gar nichts haben... oder ?

Der Award ist bestimmt verdient für die jeweils gevoteten Spieler... aber interessiert es die ?


Die bekommen immer eine kleine Medallie von hltv: https://www.hltv.org/news/23914/device-wins-ecs-season-5-mvp-award

Und ja es interessiert sie schon, dupreeh hat letztens gesagt dass er schon sehr lange diese Ehrung bekommen wollte und es hat ihn sehr gefreut, sie endlich zu bekommen: https://www.hltv.org/news/23675/dupreeh-the-mvp-is-a-personal-achievement-ive-been-wanting-for-a-long-time
#3
pleasuregod schrieb am 11.06.2018, 17:41 CEST:
Aber ist die Medaillie von 99 Damage ? Und wenn ja wäre es nicht eine Mini-Meldung wert auf 99Damage ?
So sieht erstmal aus als hätte 99Damage mit der Medaille nichts zu tun...
#4
PrIsOn_FlaMez schrieb am 11.06.2018, 17:50 CEST:
pleasuregod schrieb:
Aber ist die Medaillie von 99 Damage ? Und wenn ja wäre es nicht eine Mini-Meldung wert auf 99Damage ?
So sieht erstmal aus als hätte 99Damage mit der Medaille nichts zu tun...


was ist so falsch die community nach ihrem mvp zu fragen?
#5
shaakeh schrieb am 11.06.2018, 17:57 CEST:
erwartet
#6
pleasuregod schrieb am 11.06.2018, 20:34 CEST:
Es sagt niemand das es falsch ist... und das war auch nicht die Frage!
#7
iamthewall schrieb am 11.06.2018, 21:34 CEST:
pleasuregod schrieb:
Aber ist die Medaillie von 99 Damage ? Und wenn ja wäre es nicht eine Mini-Meldung wert auf 99Damage ?
So sieht erstmal aus als hätte 99Damage mit der Medaille nichts zu tun...


haben sie auch nicht. Die HLTV-MVPs sind mehr oder weniger offiziell und anerkannt - das ist aber etwas vollkommen anderes, was zure hier durcheinander bringt.
Von 99dmg weiß wohl eher keiner der Pros, die bisher gewonnen haben - höchstens als "ach.. echt? cool."-Randnotiz.

Trotzdem kein Grund den Kram hier so madig zu reden.
#8
grooob1an schrieb am 12.06.2018, 23:37 CEST:
wieso dev1ce O_o