ANZEIGE:
Liga: Berzerk mit Mammutaufgabe am dritten Spieltag12.06.2018, 18:48

Bullen ohne Hörner gegen die Raubkatzen

Der Tabellenführer Berzerk hat heute viel Arbeit vor sich. Im Duell gegen das ungeschlagene PANTHERS Gaming muss die Schweizer Organisation mit Auswechselspielern auskommen.








Statement Dustin 'DuDe' Großmann

Unser nächster Gegner in der 99 Damage Liga heißt Berzerk. Wir gehen motiviert und ungeschlagen in der bisherigen Saison in das Match und wollen auch hier nicht unsere erste Niederlage einfahren. Wir hoffen auf ein schönes und aufregendes Spiel und wünschen allen beteiligten viel Spaß.


Statement Sam 'Eule' Ferreira

Da unser Main-Team heute im Minor Qualifier spielt, steigt das "B Team" gegen die Panthers in den Ring. Wir werden unser bestes geben, um uns gegen die Krallen zu wehren. Ich wünsche Happy Fragging.


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rensing1 schrieb am 12.06.2018, 19:29 CEST:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#2
Tay1 schrieb am 12.06.2018, 19:30 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#3
s1nolduzz schrieb am 12.06.2018, 19:31 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#4
wattiX schrieb am 12.06.2018, 19:49 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#5
leftspin schrieb am 12.06.2018, 20:02 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#6
devraNN schrieb am 12.06.2018, 20:02 CEST:
AUF GEHTS K4RA BRUDER
#7
k1tocs schrieb am 12.06.2018, 22:06 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#8
ACTiV schrieb am 13.06.2018, 01:15 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#9
HySTeRi schrieb am 13.06.2018, 07:17 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#10
DIZZELELE schrieb am 13.06.2018, 08:08 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#11
spraxxyy schrieb am 13.06.2018, 08:26 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#12
LunaticXL schrieb am 13.06.2018, 10:47 CEST:
Rensing1 schrieb:
Es ist doch Quatsch, dass Berzerk hier mit einem B-Team spielt. Solche Wettbewerbsverzerrung schadet der Integrität der Liga genauso wie dem Ansehen von 99DMG als Organisator. Warum war es in diesem Fall nicht möglich, das Spiel zu verlegen?
#13
SockeRLP schrieb am 13.06.2018, 10:54 CEST:
Man muss aber auch nicht jedes Qualifier mitnehmen ...
#14
BeardBounce schrieb am 13.06.2018, 11:34 CEST:
SockeRLP schrieb:
Man muss aber auch nicht jedes Qualifier mitnehmen ...


Du willst jetzt ernsthaft sagen,dass eine Orga nicht an einem Major-Quali teilnehmen sollte?
Du weißt schon,dass ein Major das über allem stehen sollte,selbst im Interesse der Liga?

Selten dümmere Aussage gelesen