ANZEIGE:
Szene: Die Schlagzeilen der letzten Tage im Überblick - Spätausgabe15.06.2018, 16:02

FaZe wollte shroud und znajder gibt Einblicke

Mike 'shroud' Grzesiek bekam eine Stand-In-Anfrage von FaZe Clan, Ludvig 'Brollan' Brolin sowie seine schwedischen Mates haben eine neue Heimat gefunden und Andreas 'znajder' Lindberg spricht über seine persönlichen Dämonen.





FaZe fragt bei shroud als Stand-In an

Durch den Ausfall von Olof 'olofmeister' Kajbjer sah sich der FaZe Clan gezwungen, adäquaten Ersatz in Form eines Stand-Ins an Land zu ziehen. Für die ESL One Belo Horizonte 2018 habe man sich daher auch um den Kanadier Mike 'shroud' Grzesiek bemüht. Dies gab der Vollzeit-Streamer auf seinem Twitch-Kanal bekannt. Warum die Leihgabe letztlich nicht zustandekam, ist nicht bekannt.

Schwedischer Mini-Shuffle

Nachdem das ehemalige Roster von Red Reserve im Mai die Fronten wechselte und mittlerweile als Japaleno unterwegs ist, hat sich die schwedische Organisation nun das gesamte Lineup von GODSENT unter den Nagel gerissen. Bereits Anfang des Jahres gab es Meldungen, dass der Besitzer von GODSENT die Orga verkaufen möchte. Knapp zwei Jahre nach der Gründung durch Markus 'pronax' Wallsten ist nun wohl endgültig Schluss.

znajder spricht über persönliche Probleme

Via TwitLonger hat der einstige Major-Sieger von 2013, Andreas 'znajder' Lindberg, erstmals über die damaligen Umstände bei Fnatic, seinen weiteren Werdegang und ernsthafte, private Probleme gesprochen. Das sehr ausführliche Statement endet mit dem Satz "Wenn ihr das nächste Mal etwas von mir hört, werde ich an einem wunderschönen Strand sein und mich meinen Ängsten auf jede erdenkliche Weise gestellt haben."

Schlagzeilen vom 8. bis 15. Juni 2018

08.06.2018: horvy doch nicht zu FaZe
08.06.2018: IEM Shanghai angekündigt
11.06.2018: andi verlässt Gambit
11.06.2018: Torqued-Kern bei Ghost bestätigt
11.06.2018: znajder über persönliche Probleme
11.06.2018: SK gewinnt Portugal-Event
12.06.2018: mxyo benched sich selbst
12.06.2018: WiseWizards: »Einzigartiges "Experiment" "gescheitert"«
12.06.2018: alpenScene Interview: Niklas Timmerman: „… aber auch nicht über jedes Stöckchen springen, das einem Dritte hinhalten.“
12.06.2018: jdm jetzt Free-Agent
14.06.2018: shroud wurde von FaZe als Stand-In angefragt
14.06.2018: GODSENT-Lineup wechselt Organisation

Ältere Spätausgaben

01.06.2018: Datenschutz, Abschied und Wiedersehen
08.06.2018: Bühnenverweis und FaZe wird verklagt

Liked uns bei Facebook: facebook.com/99DMG
Followed uns auf Twitter: @99DAMAGEde
Schaut unsere ausgewählten VODs auf Youtube: /99DMGCSGO
Schaut unseren 99DMGPlus-Content auf Youtube: /99DMGPLUS
Öffentliche 99Damage Steamgruppe: Steamgruppe
Besucht unseren Merchandise-Shop: 99Damage Merchandise
Discord-Server: discord.gg/99Damage


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
m A s t e r schrieb am 15.06.2018, 16:28 CEST:
Shroud ist Kanadier.
#2
DoppelEben schrieb am 15.06.2018, 16:31 CEST:
schade, hät ich gern gesehen den shroood
#3
s1ckkk schrieb am 15.06.2018, 16:46 CEST:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D
#4
madtobebad schrieb am 15.06.2018, 16:55 CEST:
shroud wär geil gewesen
#5
xoykken schrieb am 15.06.2018, 16:58 CEST:
Warum nicht ScreaM?

Shroud eher geldgeiler hund.
#6
erdi1337 schrieb am 15.06.2018, 17:04 CEST:
s1ckkk schrieb:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D


THIS
#7
Tearjerker schrieb am 15.06.2018, 17:22 CEST:
s1ckkk schrieb:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D


Stimmt der spielt ja nicht mit nothing und fifflaren in einem team und wie man bei Nothing sieht können die aich noch T1 spielen
#8
Jack Johnson. schrieb am 15.06.2018, 17:51 CEST:
erdi1337 schrieb:
s1ckkk schrieb:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D


THIS


jo
#9
mac99m schrieb am 15.06.2018, 18:15 CEST:
Schonmal was vom Marketing gehört? Es gibt glaube ich keinen cs´ler der mehr Reichweite hat
#10
tjayyyyy schrieb am 15.06.2018, 18:43 CEST:
s1ckkk schrieb:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D


sieht man ja das es bei mouz mit nothing auch klappt. ab gesehen davon, denke ich das ein supertalent wie shroud nicht von heute auf morgen alles verlernt haben wird. er kommt über sein aiming, und das traniert er in jedem shooter den er spielt.
#11
Tabloat schrieb am 15.06.2018, 19:42 CEST:
s1ckkk schrieb:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D


Dennoch ist shroud einer der besten aimer. Der hat es noch voll drauf.
#12
antenne1988 schrieb am 15.06.2018, 20:16 CEST:
Tearjerker schrieb:
s1ckkk schrieb:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D


Stimmt der spielt ja nicht mit nothing und fifflaren in einem team und wie man bei Nothing sieht können die aich noch T1 spielen


von dem team hat man doch noch gar nichts gesehen oder?
#13
ynk1 schrieb am 15.06.2018, 21:24 CEST:
antenne1988 schrieb:
Tearjerker schrieb:
s1ckkk schrieb:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D


Stimmt der spielt ja nicht mit nothing und fifflaren in einem team und wie man bei Nothing sieht können die aich noch T1 spielen


von dem team hat man doch noch gar nichts gesehen oder?


https://play.esea.net/teams/8719106
#14
Lukas_L99 schrieb am 15.06.2018, 22:42 CEST:
Tearjerker schrieb:
s1ckkk schrieb:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D


Stimmt der spielt ja nicht mit nothing und fifflaren in einem team und wie man bei Nothing sieht können die aich noch T1 spielen


Das ist ein Fun-Team, n0thing ist noch nicht so lange raus aus C9 wie er und suchtet nicht die ganze Zeit PubG und Fortnite.
#15
Shyn0 schrieb am 16.06.2018, 12:29 CEST:
Tabloat schrieb:
s1ckkk schrieb:
shroud der 24/7 PUBG suchtet soll bei nem Weltklasse Team standin machen und dabei noch gut spielen? Glaube hat er selbst eingesehen, und abgelehnt :D


Dennoch ist shroud einer der besten aimer. Der hat es noch voll drauf.


Ja aber eher online und nicht auf LAN
#16
MrPhillipka schrieb am 17.06.2018, 16:09 CEST:
znajder.... schade das er nicht mehr in nem top tier Team wieder mitspielt aber wünsch ihm alles gute und gl vorallem!